@MrGhostO1O @joaaha Marnex rocketship76 Pascalus @NoAiiM Simu OPAMEKANO Eto @Daresco @DaveDigital1994 Die_Kante @Seb @Fubar JaNn0rRiz0r @TheLegend27 @JulianZockt DerMinGamSven @Salva Thuwyn @ReplayLmSh @lohnu @itsonerren48em @ChiefWiggum @Pakicevic15 @Fabio_14 Losti
Beiträge von Micha90play
-
-
-
Nachdem das gestrige Friday League Rennen in Spa nach mehrfachen Problemen mit dem Safety Car verschoben werden musste, hat sich die Ligaleitung nun auf einen neuen Termin verständigt.
Das Friday League Rennen in Spa wird am kommenden Freitag, den 24.04. stattfinden. Alle anderen Termine verschieben sich damit zunächst um eine Woche nach hinten. Zusätzlich kommt der 22.05 als neuer Termin für die Friday League hinzu. Dadurch kommt die Friday League ab dem Baku Grand Prix dann wieder in den gleichen Rhytmus wie die Sunday League und beide Ligen enden wie geplant mitte Juni.
Für das Friday League Rennen in Spa erhaltet ihr heute im Laufe des Tages erneut eine Einladung, sämtliche An- und Abmeldungen für den Termin diese Woche sind hinfällig. Jeder Stammfahrer hat also wie gewohnt seinen Stammplatz sicher, sofern er sich bis 48h vor Rennstart im Kalender angemeldet hat. Die restlichen Plätze werden dann wie immer an die Ersatzfahrer verteilt.
Die Ligaleitung
-
02. Deutschland
Fahrer Vorfall Strafe @JulianZockt Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @DaveDigital1994 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Fubar Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Seb Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @leon Fehlerhafte Terminabsage Verwarnung -
Es war zu erwarten, warten wir einen neuen Termin ab.
-
Hier werden in Zukunft alle Änderungen im Fahrerfeld unserer Ligen veröffentlicht.
Die erste Ändeung in dieser Saison gibt es in der Sunday League:
@Divitius erhält den freien Platz im Red Bull und wird neuer Teamkollege von @bobbes1987 im Team "Smooth Operators".
Goodman war nach dem ersten Rennen in Österreich überraschend von der Liga zurückgetreten.
Willkommen @Divitius im Stammfahrerfeld
-
-
-
-
UPDATE!!!
Trotz der akteullen Umstände sollen die 24h Spa 2020 (Stand jetzt!!!) wie geplant stattfinden. Seit kurzem gibt es nun auch den vorzeitigen Programmablauf auf der Internetseite zum Download. Diesen will ich euch nun hier mal mit reinpacken.
Trotzdessen würde ich allen, die bisher noch kein Ticket haben, erst einmal empfehlen zu warten bis es eine offizielle Bestätiugung gibt das das Event wie geplant stattfindet. Ich denke diese kann man aber frühestens Ende Mai erwarten. Sobald ich etwas neues weiß lasse ich es euch natürlich wissen.
Hoffen wir aufs beste!
-
Wäre cool wenn es sowas in der PC Friday und Sunday League gäbe. Echt geil gemacht!
Irgendwas muss ja auch der PS4 Berreich exklusiv für sich haben
-
WOOOOOOOOOOW. AACHEN!!!
Willkommen
-
EIN DICKES DICKES SRY an meine Teammates Sn0w und pera , mir ist leider privat was dazwischen gekommen was ich wirklich nicht aufschieben konnte. Stark das ihr zwei das Ding alleine ins Ziel gerockt habt. Hoffe ihr könnt mir das verzeihen und wir greifen dafür umso stärker bei den 12h Nürburgring an.
-
Ja das Rennen wird komplett auf unserem SimRC Kanal gestreamt.
-
-
Äh ne, noch nie gemacht. Ne kurze Anleitung wäre echt super
-
Diskussion zum Artikel Nieselregen bringt Fahrer und Teams zur Verzweiflung:
ZitatWenn es eine Sache gibt, die einen Rennverlauf auf den Kopf stellen kann, dann ist es Regen. Und davon sahen Fahrer und Fans beim Großen Preis der Sunday League in Deutschland reichlich. So kam es im Laufe des Rennens zu einigen individuellen Fahr- oder Strategiefehlern. Am Ende überquerte ein an diesem Tag dominanter tbschmd als erster die Ziellinie, damit baut er seinen Vorsprung in der WM weiter aus. -
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 3 > > > >
Qualifying: Hab mich nicht wirklich wohl gefühlt im Auto, da ich dann irgendwann dachte der Regen kommt spät wollte ich mich entweder auf Mediums qualifizieren oder außerhalb der Top10 starten, letzteres hat dann gerade so geklappt.
Rennen: Startphase gut überlebt und konnte mich dann schnell vorarbeiten, sodass ich mich in einer Gruppe mit TodesHoernchen und meinem Mate pera wieder fand. Dort drehten wir dann zu 3. unsere Runden, Pace war gut. Dann machte ich allerdings den Fehler zu früh auf zu wechseln womit ich muss aus dem Kampf ums Podium verabschiedete. Am Ende konnte ich dann zwar wieder auf pera aufholen, dieser hatte ebenfalls viel Zeit verloren da er keine Softs mehr hatte und am Ende Mediums fahren musste. Nach der tollen Teamarbeit im Rennen gebührt ihm am Ende der 5. Platz, ich hatte es an diesem Tag nicht auf die Strecke bekommen.
Fazit: Spa muss wieder besser werden und vorallem ohne Strategiefehler.
Highlight des Rennens: 3er Gruppe mit pera und TodesHoernchen . GZ an tbschmd zum Sieg.
Bildmaterial?: Vorhanden -
Naja musst halt so langsam fahren das du nicht umkippst. Wäre ja vielleicht nochmal n spaßiger Abschluss des ganzen.
-
Der Reliant Robin muss einfach rein Am besten noch auf nem Ovalkurs