Beiträge von xXMIIBXx

    Vielen Dank für die Infos :)
    Ich hab mich jetzt mal als Stammfahrer in die Umfrage eingetragen und bin mal gespannt was sich die nächsten Tage so ergibt ;)

    Und noch eine Frage :)
    Die Umfrage mit der Meldeliste ist ja seit dem 31.08 beendet. Ich konnte aber nicht finden ob die Test-WM für PS4 schon gestartet ist bzw. ob man noch teilnehmen kann.


    Beste Grüße :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo Leute, ich heiße Till und bin 20 Jahre alt.

    Seit ich vor etwa einem dreiviertel Jahr bei einem Freund F1 2016 angespielt habe, bin ich von Formel 1 begeistert.

    Ich habe mir ein G29 zugelegt, alle Fahrhilfen ausgestellt und freue mich immer wieder auf eine Runde in meinem Toro Rosso :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    colin mcrae rally 2.0, GRID, F1 2016 und jetzt natürlich F1 2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Leider nein....


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, denn das ist genau das wonach ich gesucht habe. Ich wollte regelmäßig gegen echte Piloten fahren. (Einfach Menschen, die auch mal Fehler machen, die vor aggressiven Manövern Respekt haben, bzw. vor deren Manövern man selbst Respekt hat)



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    (Das ist eine gute Frage, ich hab bis jetzt die Karriere mit Toro Rosso gespielt. Ich werde mich heute mal in einen Ferrari schwingen und mal schauen was für eine Rundenzeit mit Softs in Melbourne möglich ist - ich hoffe das hilft dann irgendwie :D)


    Wie hast du uns gefunden?


    (Siehe oben, kann sogar sein, dass es Gutefrage.net war, aber naja....)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    (Siehe oben)




    Ich hab gleich Mal eine Frage:


    Kann man in den Liga Rennen auch im Cockpitmodus fahren?