Ich finde die Nummern unnötig. Einfach jeden mit seiner Nummer fahren lassen die er will.
Beiträge von primaximus
-
-
Hab gehört priminimal soll sich bald bewerben
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2
Qualifying: Regen war ätzend. Habe extra für das sonnige Silverstone meine Sonnencreme mitgenommen.
Rennen: Start war in Ordnung. Weder Position verloren noch gewonnen. Runde 3 oder 4 habe ich in Kurve 16 Baby Samurai überholt, habe aber dann den Fehler gemacht zu eng Kurve 17 zufahren, sodass Baby Samurai mir seitlich ins Auto fuhr und sich dadurch gedreht hat und ich leicht ins Straucheln kam. Dann wollte Divinus01 zweimal an einer Stelle überholen wo man einen Überholvorgang nicht probiert. War danach alleine auf der Strecke unterwegs und habe bis zum Boxenstopp einen ruhigen gemacht. Nachdem Boxenstopp war dann @HenkeTotal vor mir. Dadurch dass ich die weicheren Reifen hatte, war ich minimal schneller als er, da er auf der Strecke besser ist als ich. Haben uns 3 Runden gefightet bis ich in Kurve 1 an seinem Defuser war und ich nicht mehr rechtzeitig wegziehen konnte und ich ihn so beim Einlenken in Kurve 2 mit ins Kies genommen habe.Bin dann auf gewechselt obwohl locker gereicht hätte, aber da Rennen sowieso gelaufen war wollte ich zumindest die fahren. Habe dann den Fehler in Kurve 2 gemacht dass ich zu früh eingelenkt habe und RIP Wand.
Fazit: Starworx wollte ja meinen Vorschlag umsetzen dass wir Baku fahren. Hätten wir dass mal gemacht
Highlight des Rennens: Nix
Bildmaterial?: nö -
Also ab zur Strafe. Eine kritische Situation gab es, als ich aus der letzten Kurve flog und rückwärts mitten auf der Strecke stand. primaximus kam auf mich zu, konnte aber noch ausweichen.
Das war nicht ich sondern mein guter Teamkollege Oktopoden
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: Insgesamt 3 --> --> -->
Qualifying: Erster und Zweiter Stint waren fast identisch. Habe mich im zweiten Stint um sagenumwobene 5 Tausendstel verbessert. Letzter Stint wäre eine 1:04:1xx geworden aber habe leider letzte Kurve abgekürzt.
Rennen: Start lief normal. Fahrer hinter mir kamen nicht gut weg wieso ich zusammen mit Oktopoden vorsichtig die ersten Kurven anfahren konnte. Bin dann paar Runden hinter Dima und Barack Afgana gefahren die sich jede Runde gebattelt haben, aber ich sah leider keine Lücke. Runde 10 hat mich dann leider Iridescent gedreht. Hatte paar Meter vor dem anbremsen einen Minilag was sowohl ihn als auch Dima mit Sicherheit IRIitiert hat. Zum Glück kam parallel das Safety-Car raus und ich so wie auch die anderen nicht zu viel Zeit verloren haben. Habe dann die bis zur Runde 43 gestreckt. Habe dann geiles Battle mit Barack Afgana gehabt. Da meine leider so stark abbauen musste ich nochmal an die Box und habe mir beim Wechsel von auf eine 5 Sekunden Stopp&Go geholt. Diese hat mir am Ende den Siebten Platz gekostet, da ich von Pascheck überrundet wurde und so Divinus01 sein Siebten Platz behalten konnte.
Fazit: Strecke kann ich überhaupt nicht. Bin also zufrieden mit dem Resultat
Highlight des Rennens: Battle mit Barack Afgana . Hat verdammt viel Spaß gemacht
Bildmaterial?: -
-
XBox Controller
Fahrhilfen: Mittlere Traktion, ABS und Automatische Schaltung (diese Versuche ich aber für die zweite Saison abzusetzen)Ideallinie ist aus
-
Klingt gut, wäre dabei
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 3
Qualifying: Ersten zwei Stints überhaupt nicht meine Pace gefunden, habe es nicht unter eine 1:30 geschafft. Dritter Stint war dafür sehr gut dann. Mit 1:29:5 bin ich zufrieden, auf einer perfekten Runde ist ne 1:29:2 möglich.
Rennen: Start lief nicht optimal. tbschmd hat mich 1. Kurve leicht berührt dadurch hab ich mich kurz quer gestellt. Konnte aber alle danach bis vor zu LeFlixx Train der auf P1 war wieder aufholen. Inters liefen gut, bin kein zu hohes Risiko gegangen. Auf beiden war ich von der Rennpace auf nicht Überhitzen Reifen der zweit oder drittschnellste. Konnte ja sogar LeFlixx 2-3 Zehntel pro Runde abnehmen. Die Überhitzung hat mir dann neben den 4 Zeitstrafen und der Stopp-Go eine sehr gute Platzierung genommen.
Fazit: Rennpace war bis zur Überhitzung da. Kein Plan was ich dagegen noch tun kann. Ich fahre schon ein Temperatur schonendes Setup
Highlight des Rennens: Aufholjagd nach dem Dreher in der 1. Kurve
Bildmaterial?: nein -
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich würde mich selbst auf spawnieSTAR´s Niveau sehen.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Friday League 50%
Moin Dani, jetzt musst du nurnoch in der Sunday League mitmachen um spawnie im Nacken zu sein
-
-
taB_ouT ich muss leider auch absagen. Werde vermutlich gegen 19:15 Uhr nach Hause kommen
-
-
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 3 --> --> -->
Qualifying: Gute und solide Runde gefahren. Letzter Stint leider von MattHardy aufgehalten. Ich war 2 Zehntel im Delta weshalb ich bis zu seinem Defuser durchgezogen habe, da er vllt doch noch im letzten Moment ausweicht. Leider nicht passiert. Aber passiert jeden mal. Ich nehms dir nicht übel MattHardy
Rennen: Start lief gut, direkt an Dima vorbei. Da mir die nicht so liegen, wurde ich nach paar Runden von Dima und Barack Afgana und später dann spawnieSTAR wieder leicht überholt. Auf den hatte dann ein paar Probleme an Amphetameme und Fubar vorbeizukommen. Ging am Ende dennoch gut. Dann begang der leichte Regen und @HenkeTotal kam mit den Bedingungen besser zurecht und konnte den Rückstand von 3,5 Sekunden bis zum Wechsel auf auf unter 1 Sekunde verkürzen. Regenstint war solide. Barack Afgana hat sich dann später irgendwann gedreht wodurch ich an ihm vorbeikam. Er ging dann 1 Runde ehr auf Trockenreifen als ich. Da ich aber von meinen treuen Teamkollegen Oktopoden die Nachricht erhalten habe dass er noch eine Stopp&Go absetzen musste bin ich wie gesagt 1 Runde mehr auf geblieben, da Dima mein Teamkollege für dieses Rennen zu diesem Zeitpunkt 9 Sekunden vor mir war und mir der Wechsel zu risky war. Bin dann an die Box und wäre locker vor Barack Afgana rausgekommen, wenn die Box nicht gemeint hätte sie lassen mich nicht raus, obwohl der Wechsel auf schon längst abgeschlossen wurde. Dadurch kam ich leider hinter Barack Afgana raus. Konnte dann aber an ihm dranbleiben obwohl er auf fuhr. Glaube 7/8 Runden vor Schluss drehte er sich leicht weg weshalb ich an ihm vorbeikam. Konnte dann zumindest bis zum Ziel P4 verteidigen. Allerdings durch meine Zeitstrafen wurde ich noch P5.
Fazit: Endlich hab ich mal wieder meine Leistung einigermaßen abrufen können. Lief gut das Rennen.
Highlight des Rennens: Gegen Barack Afgana am Ende. Hatte mein Ziel unter Top 10 erreicht. Oktopoden der einen einsamen Teamkollegen im Discord unterstützt.
Bildmaterial?: nö -
-
1:07:0?? Das ist aber sehr optimistisch
Ich weiß nur dass ich mal eine 1:08:8xx auf im Quali gefahren bin Pascheck
-
Niemand, weil Kanada geil ist
-
Ich bin dafür dass sich der Erstplatzierte im Ranking wie der Letztplatzierte umbennen muss. So haben wir mal ein anderes Fahrerfeld ganz vorne.
@HenkeTotal und ich zum Beispiel
-
Mia Khalifa
Spaß beiseite, da ich F1 erst seit ca. 5 Jahren aktiv verfolge sind es Fahrer wie Alonso, Raikkönen, Vettel, Verstappen und seit diesem Jahr bin ich auf Leclerc gespannt