Sind der echten F2 angepasst
Beiträge von primaximus
-
-
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: Vor dem Rennen bin ich seit 1 1/2 Wochen kein F1 mehr gespielt und kam dadurch im Regen gar nicht auf Pace. Gut weiterer Grund ist natürlich dass dies meine erste Saison ohne Traktionskontrolle ist.
Rennen: Start lief in Ordnung, kam bis P16 oder P15 vor bis ich im Ausgang von Kurve 14 zu früh aufs Gas bin und mich rausgedreht habe.
Fazit: Kann in China in der Sunday League hoffentlich nur besser werden.
Highlight des Rennens: paar Mal den Wagen im Quali abgefangen während des Rennens.
Bildmaterial?: nö -
Besuch kommt um 17:45 Uhr, weiß nicht wann es essen gibt, sollte ich bis 19Uhr nicht da sein hab ich halt Pech gehabt
-
Ich hab zwar nicht das Cheating Problem da ich nicht cheate aber seit den letzten zwei GeForce Updates kann ich F1 auf DX12 wieder spielen.
-
Wuhu, endlich der ALFA für Okto und mich
-
-
Gestern kam ein neues Update von GeForce. Direkt auf dx12 ausprobiert F1 und jetzt kann ich vorerst das Spiel wieder lagfrei und ohne Framedrops genießen. Vielleicht hilft dass wem.
-
Geheiligt sei Iridescent unser Oberschnitzel für diese weisen und aufschlussreichen Worten.
-
Sind eigentlich nur 2 5-Rundenrennen und ein 25% Rennen. Man muss also keine komplette F2 Saison fahren, allerdings finde ich die Länge dennoch mau und man kann sie sich theoretisch sparen
-
Wenn ich es mir noch vorbestellen sollte, dann wird es sowieso nichts weil mein Download in Launchern eine Katastrophe ist.
-
Barack Afgana Ich geb dir 100€ wenn du mir 101€ gibst. Deal?
-
Qualifyingergebnis: P9
Boxenstopps: 1
Qualifying: Mit schaffe ich kein einziges mal eine 1:34er Zeit, währenddessen ich Sie erneut mit geschafft hätte, wenn ich nicht 2 Lags während der Runde gehabt hätte.
Rennen: Start lief diesmal besser als am Freitag, war nach Runde 2 auf P5 allerdings bin ich Volldepp Dima nach der langen Gerade ins Heck gerauscht und hatte auf der rechten Seite einen gelben Flügel. Später bin ich paar Runden gegen Condamn gefahren. Hab gehört er hat sich nachdem Rennen in TS über die beiden Renault Fahrer beschwert. Ich kann dazu nur lachen. Habe so verteidigt wie er fährt. Nämlich aggressiv. Also soll er mal schön ruhig sein. Man kann auch schnell und fair fahren wie spawnieSTAR dani Pascheck oder tbschmd
Fazit: Wollte eigentlich zu Ende fahre, hatte aber keinen Spaß am Rennen, weshalb ich Fahrzeug in der Box abstellte.
Highlight des Rennens: Nothing
Bildmaterial?: Ihr könnt ja unsere Zweikämpfe von Oktopoden und mir gegen Condamn gerne im Stream von Oktopoden anschauen. -
Das Spiel wurde gestern erfolgreich deinstalliert.
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 1 (Runde 12 )
Qualifying: 2 Runden auf gedreht die ich absichtlich abgekürzt habe, weil ich wieso auch immer auf den schneller bin als wie auf den
Rennen: Richtig miester Start, wurde auf P7 zurückgereicht. Paar Duelle mit Autspeeder gehabt der sich von hinten gut nach vorne gekämpft habt. Die 1-Stopp wurde mir zum Verhängnis. Konnte auf den sehr gut mit den Vorderleuten auf mithalten nachdem ich sie nach 2-3 Runden langsam auf Temperatur hatte. Habe aber bei beiden Stints hinten raus zu viel Zeit verloren, vor allem auf den bei dem ich gegenüber TodesHoernchen und Logic bis zu 2 Sekunden pro Runde verlor.
Fazit: Einigermaßen solides Rennen gefahren. Bis auf die 12 Sekunden Zeitstrafen bin ich weitestgehend zufrieden.
Highlight des Rennens: mit der chaotischen Truppe Oktopoden @HenkeTotal und Oberschnitzel Iridescent in Discord Bullshit labern.
Ich hab ihm mein Wireless Headset schon vorgeschlagen gehabt. Er mag das ständige Aufladen des Akkus nicht und dass sie während eines Rennens vllt ausgehen. Mein Headset fängt ca. 30 Minuten bevor es leer geht das Piepen an. Also alle 5 Minuten kommt ein zwei sekündiger Piepsound der mich darauf hinweist dass ich mein Headset langsam aufladen soll. Bei mir geht der Akku relativ lange. An manchen Tagen saß ich von 9-24 Uhr vorm Rechner. Meiner hält ca. 20 Stunden.
-
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 2
Qualifying: Wollte von hinten starten und bin kurz 2-3 Runden gefahren um kurz die Strecke nochmal kennen zulernen auch wenn es regnerisch war
Rennen: Bin verhalten gestartet was sich positiv ausgezahlt hat. Allerdings in Runde 1 im Stadium zu spät gebremst weshalb ich TodesHoernchen hinten drauffuhr und ich mir einen Orangen Flügel abholte. Habe nach 5 Runden dann mal meine Zeiten mit Iridescent via Discord verglichen und habe auf ihn 2-3 Sekunden pro Runde verloren. Und dies 12 Runden lang Bin dann auf die und ab da an ging es nurnoch bergauf. Konnte Schritt für Schritt auf die vorderen aufholen. Am Ende hat es leider nicht für P7 gereicht, weil ich mir in der vorletzten Runde meine Zweite Zeitstrafe eingefangen habe,Fazit: Rennen selber in Runde 1 verhauen, wäre deutlich mehr drinnen gewesen.
Highlight des Rennens: die kleine Aufholjagd und Starworx seinen exzellenten Abgang gesehen
Qualifyingergebnis: P15
Boxenstopps: keine
Qualifying: Ich bin einfach ein Meister im Abkacken während des Qualis. Bin Vormittags im GP-Modus eine 1:31:1xx im Ferrari gefahren. Aber wie immer hab ich in den entscheidenden Kurven kurze Lags die mich massiv zurückwerfen und ich einfach nur kotzen könnte.
Rennen: Start lief gut, bis in Runde 5 Baby Samurai und Emrah Mujanovic unnötig in der Kurve nach der langen Geraden beide nochmals abbremsen wodurch ich Baby Samurai hinten drauffahre nachdem ich erst Emrah Mujanovic gerade noch ausgewichen bin. Dabei hab ich mir einen orangen Flügel auf der rechten Seite geholt.. 2 Runden später wollte ich an die Box fahren als auf einmal tbschmd in der vorletzten Kurve zu einer Divebomb ansetzt. Keine Ahnung wieso man da überholen will. Bei mir ist er 1 Runde hinter mir und setzt zu einem total unnötigen Überholvorgang an und in Japan fährt ein halbes Rennen hinter Barack Afgana ohne ansatzweise ihn zu attackieren. Die Szene danach lass ich mal unkommentiert und habe es schon an die Ligaleitung eigenständig mitgeteilt.
Fazit: Hoffe in F1 2019 ändert sich das Fahrverhalten vieler Ligafahrer ansonsten mal schauen wie lang ich noch mitmache. (Die Aktion mit tbschmd war meine erste sehr große negative Aktion nach ca. 40-50 Ligarennen)
Highlight des Rennens: Oktopoden mit seinem Qualifying
Qualifyingergebnis: P16
Boxenstopps: 2 --> -->
Qualifying: Komplett abgekackt. Bin im Training eine 1:28:7 ohne Max. Gemisch gefahren und hier komme ich nicht mal unter eine 1:28:4
Rennen:Langsam und vorsichtig Kurve 1 angefahren. 2 Kurven Später war ich ganz links und Baby Samurai fährt von rechts nach links in mich rein und gelber Flügel.(Musstest womöglich einen Fahrer ausweichen. Mache dir keinen Vorwurf ) Dann zum anbremsen in Spoon kommt aus dem Nichts ein Autspeeder reingedived und drängt mich komplett von der Strecke, weil ich dadurch die Kontrolle verloren habe. Hat mir ca. 5 Sekunden gekostet.
Bin dann gegen Rolga_Giuliano|Juli und Barack Afgana gemeinsam durch 130R gegangen, was ein Fehler meinerseits war, da man zu zweit wenn ich einen gelben Flügel habe, einfach nicht gemeinsam durchfährt. Besonderes Sorry an Barack Afgana dass ich die wie dani gedreht habe, hab dich aber wieder Gerade gebogen .
Auch eine Entschuldigung an Rolga_Giuliano|Juli habe gemerkt dass ich zuweit nach rechts rauskam und bin minimal vom Gas, dass ich besser nach links lenken konnte um nicht abzufliegen und dir Platz zugeben.
Danach bin ich normal weitergefahren und hatte nachdem ersten Boxenstopp endlich eine sehr gute Pace. War aber zu weit hinten durch den Flügelschaden, um vorne in den Top 10 noch mitzufahren.
Fazit: Rennen in Runde 1 gelaufen.
Highlight des Rennens: Barack Afgana wieder Gerade biegen
Bildmaterial?: ---- -
Gute Besserung mein fetter Oktopoden
-
Ich kann dir ebenfalls ein Produkt von Logitech empfehlen. Ich habe derzeit, dass Logitech G533 https://www.amazon.de/Logitech…ogitec%2Caps%2C654&sr=8-2
Davor hatte ich wie BANI ebenfalls das G430 und das ist auch Top, allerdings mag ich mittlerweile kabellose Produkte mehr, weswegen ich mich trotz eines 2 Jahren funktionieren G430, mir mit dem G533 ein neues Headset geholt habe.