cHaOz in der Tabelle ist Frankreich falsch angebracht. Frankreich kommt nach Kanada und nicht nach Silverstone
Beiträge von primaximus
-
-
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 1 Boxenstopp (Runde 33 von Medium auf Soft)
Qualifying: Erster Stint war kacke. Zweiter Stint wollte ich auf (Ultra)soft rausgehen hab mich dagegen entschieden. Wäre vermutlich P1 geworden, da ich mal davon ausgehe dass ich schneller als taB_ouT bin.
Rennen: Start lief scheiße. Seit heute war das Kabel meines Controllers locker und es ging exakt beim Start raus. Bin dadurch auf P17 zurückgefallen. Hab mich dann durch Fehler vor den Personen vor mir bisschen nach vorne gekämpft. Als ich meinen Boxenstopp ansetzte hat es bei der Boxeneinfahrt bis zur Boxenausfahrt so stark gelaggt, dass ich 2-3 Sekunden verloren habe. Hab dann mein Rennen normal gefahren und hab dann auf meinen Teamkollegen Oktopoden pro Runde aufgeholt. Letzten 5/6 Runden war ich dran und hab ihn 3 Runden vor Schluss überholt. Hatte leider eine Zeitstrafe die ich mir in den ersten Runden eingefahren habe, da mein Controller in den ersten 10 Runden 4x ausging.
Fazit: Morgen wird neuer Controller gekauft.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit Oktopoden
Bildmaterial?: Nö -
Qualifyingergebnis: P4 (1:27:541 auf Soft)
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 1 Boxenstopp (Runde 12 von S auf M)
Qualifying: 1. Run war auf SS mit 20 Runden Benzin im Tank, damit wollte ich einfach eine langsame Zeit zumindest setzen. 2. Run war dann mein schnelle Runde auf den Softreifen. Mit der Runde war ich sehr zufrieden.
Rennen: Start verlief glücklich. Habe paar Meter zu spät angebremst für die 1. Kurve und bin Cobra_x in die Seite gefahren. Glück für uns beide, dass ich ihn nicht gedreht habe oder ich mir den Frontflügel angehauen habe. Dadurch kam gefreiter77 an mir vorbei, denn ich aber in Runde 3 in den Kurvenpassagen von Sektor 2 überholen konnte. Danach setzte ich mich von ihm ab. ben^q kam paar Runden vor dem Boxenstopp jede Runde immer näher. Er versuchte dann in Runde 11 einen Undercut, was ihm leider nicht gelang, weil ich in meiner Inlap gepusht habe und sogar den Abstand auf ihn kurzfristig um 1 Sekunde nach meinen Boxenstopp vergrößern konnte.ben^q kämpfte sich dann nach 3 Runden wieder an mich heran und war dann 5 oder 6 Runden in meinem DRS-Fenster bis er zum ersten Mal mich überholen konnte. Nach seinem Überholmanöver setzte ich mich in seinem DRS-Fenster und begann Benzin und ERS zusparen. Bin dann bis zur 26. Runde an ihm drangeblieben und konnte dort ein Überholmanöver erfolgreich durchziehen. In der gleichen Runde sind wir dann auf Chew und Autspeeder aufgelaufen die uns beide gut Platz gemacht haben, obwohl sie beide selber um ihre Position gekämpft haben. Vorletzte Gerade war ben^q dann neben mir und ich habe früher abgebremst sodass ich das DRS bekomme. Bin dann wieder an ihm vorbeigezogen auf Start/Ziel, er konnte aber dann auf der kurzen Gerade hoch zu Kurve 4 wieder an mir vorbeiziehen. Bin dann diese und nächste Runde hinter ihm hergefahren und so nah wie möglich um dann in der letzten Runde auf Start/Ziel das entscheidende Überholmanöver zu versuchen.
Dies gelang mir und ich konnte in der letzten Runde die Führung behaupten.
Fazit: Sehr sehr geiles Rennen zwischen ben^q und mir. Ich weiß gerade nicht wie viel Ligaerfahrung ben hat, aber sollte dass seine erste Liga sein, dann denke ich konnte ich das Rennen aufgrund meiner Erfahrungen am Ende für mich entscheiden. Er hätte den Sieg genauso verdient.
Highlight des Rennens: Das Battle mit ben^q
Bildmaterial?:Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 2 (Runde 11 SS-S ---- Runde 32 S-S)
Qualifying: Im zweiten Stint persönliche Bestzeit gefahren.
Rennen: Bin die ganze Zeit über entspannt vom Start weg gefahren, hab weder LeFlixx im ersten Stint gepusht noch hab ich mich in den Zweikampf zwischen LeFlixx und Pascheck eingemischt, weil ich irgendwie keine Lust auf Kämpfe heute hatte Dann war halt das Safety-Car cHaOz
Fazit: Hätte pushen können wenn ich gewollt hätte und um P3/P4 kämpfen können, hab es aber langsam angehen lassen.
Highlight des Rennens: Barack Afgana schreit paar mal LeFlixx an, musste mein Lachen verkneifen
Bildmaterial?: <-- Hier ein Link -
MattHardy morgen bissle trainieren? Hab bisher nur ein paar Runden gedreht, bist ja mein TK für Bahrain
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: 2 (Runde 14 US --> SS...Runde 36 SS --> SS)
Qualifying: Erster Stint war mit 30 Runden Benzin im Tank, um mich kurz nochmal an die Strecke zu gewöhnen. Zweiter Stint war mein Ziel eigentlich P11 um auf frischen SS zustarten. Hab mich dann während der Runde dazu entschieden sie bis zum Ende durch zuziehen und kam noch auf P3 (hätte schneller sein können, wenn ich sie Vollgas von Beginn an genommen hätte)
Rennen: Rennen verlief unglücklich. Am Start direkt einen Frühstart gemacht, weil leider spawnieSTAR nach vorne gezuckt hat und ich auf ihn mehr als auf die Startampeln geachtet habe. Mein Hauptproblem war, dass die US bei mir nach 9 Runden durch waren und ich dennoch bis zur 14 Runde gefahren bin, da ich dachte ich hätte dieselben Probleme auf SS. Hat sich im Endeffekt anders rausgestellt und wäre besser für mich gewesen, 4/5 Runden eher mit US an die Box zufahren und dafür auf den beiden SS-Stints 2 Runden länger, da ich mit diesen Reifen keine Probleme hatte. Ohne Durchfahrtsstrafe und taktischen Fehler, hätte ich mich vorne einreihen können.
Fazit: Nächstes mal mehr als einen Stint bei 100% im Training fahren um die Strategie besser hinzubekommen.
Highlight des Rennens: Während des Rennens bissle mit Oktopoden gequasselt der mich über den Stream auf den laufenden der anderen Fahrer hielt
Bildmaterial: nö
-
-
Offizieler Fanclub des Teams Racing Point DSGVO
-
-
@HenkeTotal du Antimate. Iridescent würde meine Tipps genau überlegen
-
Fahrer WM Friday: 1. DerMinGamSven 2. ben^q 3. Cobra_x
Konstrukteur WM Friday: Iron Force Racing
Fahrer WM Friday: 1. spawnieSTAR 2. Lightwind 3. Oktopoden
Konstrukteur WM Sunday: Quick & Dirty
-
Bin jetzt zu 100% dabei, zwar nicht über die volle Distanz
-
Eventuell, weiß noch nicht ob ich da Zeit habe.
-
Interesting tactics
-
Rentner Starworx legt sich dennoch aufs Handtuch
-
MrMain heute finden sie um 19 Uhr statt. Also spätestens kurz vor 19 Uhr im TS sein.
-
-
Sofern Oktopoden mit seinen 4 Testrennen durch ist, werden wir uns wieder zusammentun. Nur zur Info für diejenigen die noch keinen Teamkollegen haben, dass Okto und ich vorerst nicht in Frage kommen würden.
-
-
"Bierland" Franken
Guter Junge, so gehört es sich als Franke sich von Bayern zu distanzieren Solche Personen wie Oktopoden gleich auf die Ignoreliste stellen. (Kommt aus Nähe München)