LeFlixx unter Smileys ist noch eine Unterkategorie von "Standard-Kategorie" und "Racing" , du findest sie in Racing
Beiträge von primaximus
-
-
Tut mir leid Micha90play wegen Runde 14, ich hab mir leider in Runde 8 oder 9 einen Orangen Flügel angehauen, weshalb ich einige Kurven früher anbremsen musste. Bin deswegen dann auch Runde 20 in die Box um auf einen 2-Stopper mit das Rennen abzuschließen.
-
Barack, weniger Beleidigungen im Rennbericht und schlafe das nächste Mal eine Nacht drüber.
Ich weiß sehr wohl um was es ging. Ich war mit Okto im Discord und habe Euch beiden nach meinem DNF die gesamte Zeit zugesehen.
-
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1 (Runde 20 von auf )
Qualifying: Hab versucht schnell zufahren, aber Monaco ist einfach nur Cancer.
Rennen: Lief eigentlich gut, hab immer sofort Platz für die Überrundeten gemacht. Mein DNF war sehr merkwürdig. Ich habe aus meiner Sicht im Tunnel nur minimal und nicht mal wirklich schnell sehr sehr sanft die Wand berührt und Reifen war weg. Habe im Zuschauermodus dann bei anderen so oft gesehen wie sie mit viel mehr Geschwindigkeit gegen die Wand und mit einer viel größeren Fläche.
Fazit: Verdienter P5 von Oktopoden nachdem ihn ein gewisser Ferrari fast abgeschossen hat.
Highlight des Rennens: Einige Kämpfe und DNFs die ich im Zuschauermodus gesehen habe
Bildmaterial?: Nein -
Wie viele Haschkekse bäckst und isst du während deiner Arbeit?
-
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 2 (Runde 11 --> ; Runde 22 --> )
Qualifying: Da ich die vorderen Leute nicht im WM-Kampf behindern möchte, habe ich mir vorgenommen immer eine Last to First Challenge zumachen.
Rennen: Start lief gut. Paar Positionen gut gemacht. Leider dann in Runde 2 Flügel angehauen der Orange war. Zu meinen erstaunen konnte ich sogar nachdem ich freie Fahrt hatte die Pace der Führenden mitgehen. Zweiter Stint musste ich mich erstmal an einen vollfunktionsfähigen Flügel gewöhnen. Hat mich paar schnelle Runden gekostet. Habe mich dann langsam reingefuchst und meine Pace war diesmal dann sogar schneller als die Führenden. Schnellste Runde wäre drin gewesen, wenn ben^q nicht die 1 Stopp Strategie gefahren wäre und so paar Zehntel schneller als ich war. Letzte Runde meines zweiten Stints habe ich das erste mal meinen Wagen komplett verloren und ich bin voll in Barack Afgana reingerauscht. Hatte mehrere Situationen im Rennen wo ich meinen Wagen fast verloren hätte, ich es aber noch verhindern konnte.Im dritten Stint kam ich überhaupt nicht mehr auf meine Pace da sowohl DerToastbrot vor mir und Ralle555 hinter mir schneller als ich waren. Ich weiß nicht woran es lag wieso ich nicht ansatzweise mehr so schnell fahren konnte, aber egal. Hab es dann einfach nur ins Ziel gebracht.
Fazit: Flügelprobleme haben mir womöglich den fünften Platz gekostet. Durch die vielen kleinen Fehlern hätte ich gegen die vorderen 4 Leute keine Chance gehabt, trotz meiner vorhandenen Pace
Highlight des Rennens: DerToastbrot der vor mir ins Ziel kam. Überraschung des Tages
Bildmaterial?: Nein, dann würde aber Barack Afgana sehen dass es keine Absicht war ihn abzuschießen wie er es mit Sicherheit derzeit vermutet -
-
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: DNFBoxenstopps: -
Qualifying: Medium mich auf mein neues Setup Fahrweise angepasst. Dann mit Soft ne schnelle Runde und den 11. Platz geholt. Frische Softs nehm ich gerne
Rennen: Start lief sehr gut, kam durch die Kollision Kurve 4 auf P8 vor. Bin dann ganz gemütlich bis Runde 5 gefahren, als dann mein Controller meinte ich geh einfach mal aus und schalte mich 5 Sekunden später wieder an. Ende vom Lied ich war in einer Kurve und Auto ist schön in die Wand gefahren.
Fazit: Fuck Controller
Highlight des Rennens: mein wütendes, sprachloses und fassungslosen Gesicht nach dem Crash für die nächsten paar Sekunden
Bildmaterial?: -
-
Pubg ist sowas von Summer 2k18, zockt doch kein Mensch mehr
-
-
-
Fazit: Drecks F1 mal wieder... Von Tempo her wäre auf jeden 1.Platz drinne gewesen aber naja ich gönn es dir dev-null. Hoffe nur das ich es bis zum nächsten Ligarennen komplett gefixed bekomme...
Von was träumst du nachts so?
-
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1 (Runde 13 von S --> SS)
Qualifying: Bin paar Runden auf Soft gefahren und hab die letzte Kurve vor der langen Geraden absichtlich abgekürzt, da ich Last to First Challenge machen wollte.
Rennen: Start verlief gut, hab 3-4 Plätze nach den ersten paar Kurven gutmachen können. Bin dann in Runde 5 letzte Kurve vor Castle section viel zu spät auf die Bremse und hätte dadurch fast Gammain in die Wand gedrückt. Tut mir mega Leid mein Verbremser, Gott sei Dank hast du gut reagiert. Bin danach gemütlich bis Runde 12 gefahren bis ein Lag beim Kurveneingang zu Kurve 3 kam und ich mir den Flügel kaputt gefahren habe. Bin dann noch 1 Runde draußen geblieben, weil ich den Vorsprung nach hinten hatte. Nachdem Boxenstopp war dann in Runde 17 oder 18 wieder ein Lag beim Kurveneingang und diesmal war der Frontflügel ganz ab, hab dadurch die Kurven unterschätzt und zack Reifen ab.
Fazit: Ohne die beiden Lags war ich laut @HenkeTotal auf P2 Kurs
Highlight des Rennens: Der Weg nach vorne bis zum ersten fatalen Lag
Bildmaterial?: Leider nicht -
Danke dev-null ....sehe es wie fischi , da Barack Afgana hinter ihm fährt und eigentlich wissen sollte dass der Vordermann (in dem Fall fischi) ebenfalls nach rechts ausscheren wird zum Überholvorgang, da geht man an Barack Afgana seiner Stelle einfach kurz vom Gas und alles ist in Ordnung.
-
fischi welche Minute im Video ist die Situation?
-
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P20 (DNF)
Boxenstopps: keine
Qualifying: Soft- und Ultrasoftstint extra langsam gefahren um mich einzufahren und meine schnelle Supersoft Runde zufahren. Hab diese leider in der Castlesection verhauen. Hätte womöglich für P3 oder P4 gereicht.
Rennen: EInführungsrunde fährt mir erstmal DerToastbrot hinten drauf, damit ich schön kalte Reifen hatte. Strategie schon verhauen, da ich damit keinen guten Start erwischen kann. Start verlief dann doch ganz gut, bis ich von welchen Leuten auch immer zum anbremsen in Kurve 2 extrem reingedrückt wurde und ich auf beiden Seiten komplett roten Flügel hatte. Keine Ahnung was die da hinten geraucht haben, aber Leute dass ist eine langsame Kurve am Anfang des Rennens, vorallem in Baku sollte man eher als normal am Anfang bremsen. Hab die Passage nach der Castlesection dann unterschätzt mit keinem Flügel mehr und kam zu weit raus und Reifen flog ab.
Fazit: Hätte ich Quali nicht verhauen, wäre ich nicht bei den Leuten dahinten gewesen. In den Testrennen hatte ich aufjedenfall eine schnellere Pace als Henke & Co. und wäre neben spawnieSTAR LeFlixx Pascheck und Oktopoden mit einer der schnellsten gewesen.
Highlight des Rennens: Keins
Bildmaterial?: Hab leider keins, hätte ich welches wäre es heute vermutlich zu meiner ersten Beschwerde (ich denke es) gekommen, da es mir dich unfähiges Fahrverhalten zerstört wurde -
Das tut mir sehr Leid für dich Pascheck
-
Ich denke den Gelben Flaggen Bug kann man hier noch ganz gut aufnehmen
Ach Quatsch, der Gelbe Flaggen Bug ist mittlerweile ein sehr tolles Feature, der das Spielerlebnis um ein vielfaches steigert
-
Barack Afgana und @HenkeTotal lösen das Saftey-Car in Runde 32 aus.