Ich würde mal sagen, endlich ein guter Ligaleiter, der auch Humor hat und Spaß versteht, nicht so wie diese ganzen anderen blöden und miesgelaunten, total stinklangweiligen Ligaleiter wie Divinus01 oder taB_ouT ... Ich meine Starworx geht ja noch, aber der Rest... uff... @HenkeTotal sehr gut mein Junge, jetzt kommen wir unserm Ziel der Machtübernahme immer näher... äh was? Hab ich das grad laut gesagt? Ich meinte natürlich... SCHNITZEL FÜR ALLE!!!!!
Beiträge von Iridescent
-
-
Zum nächsten Rennen melde ich mich extra nicht an... sonst verpasse ich ja meine letzte Gelegenheit auch endlich mal vom Chef ganz persönlich an meine Anmeldung erinnert zu werden...
Da mach ich mit, kommt lasst uns einen Anmeldeboykott starten! REVOLUTION!!! Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx Starworx FOR PRESIDENTE!
-
-
Qualifyingergebnis: Vorletzter
Rennergebnis: 13
Boxenstopps: 4
Qualifying: Qualisperre weil ich zu faul war Rennberichte zu schreiben
Rennen: Joa, bin eher gemächlich gestartet um den Carnage in den ersten Kurven zu entgehen, hat auch gut geklappt, hatte dann wegen meinen nen paar Fights und konnte mich immer weiter nach vorne schlängeln. Dann kam das Safety-Car und hab mir meinen Satz geholt um erstmal zu gucken was geht, dementsprechend dann bisschen langsamer unterwegs aber naja, dann kam irgendwann der Moment wo alles bergab ging Erst die Kollision mit meinen kleinem Vizeschnitzel dann noch die den Flügel an nem viel zu langsamen Micha angehauen, und ja, irgendwann war die Lust auch weg, bin dann nochmal auf frischen und hab mir die Fastest Lap geholt, aber ja... war einfach nicht mein Rennen.
Fazit: Scheiß Rennen muss es auch mal geben, guckt euch @HenkeTotal an, der hat nur scheiß Rennen
Highlight des Rennens: Henke fährt wieder in die Wand, oder meine Einparkskills in Turn 3
Bildmaterial?: Zu faul zum Schneiden und hochladen -
-
-
Logitech G29
Hab nur Ideallinie an, kann mir die Brems- und Einlenkpunkte nicht von jeder Strecke merken
Da du ja allgemein sehr vergesslich bist, wie man an deinem phasenprüfer-vorfall am besten merkt....
-
Logitech G29
Fahrhilfen: keine
Schaltung: Manuell
Wer ist auch alles für eine F1 2019 Liga in der keine Fahrhilfen erlaubt sind?
Viel spaß mit der fünf Mann Liga Ich finde den hate gegen die Fahrhilfen größtenteils unnötig, klar, die machen das Spiel zwar einfacher, sie bringen aber auch das Fahrerfeld näher und ermöglichen einfach besseres Racing, wenn jetzt nen primaximus ohne Fahrhilfen jetten müsste, ja dann gg, dann wär der sonst wo und hätte keinen Spaß mehr... Zudem soll das Spaß machen und das hat man nur, wenn man auch kompetitiv sein kann, oder hat jemand Spaß wenn er auf 20/20 fährt und sich jede Runde wegdreht, weil er ohne TK nicht klar kommt? Nö. Fahrhilfen haben ihren Sinn und Zweck und lieber alle zusammen als am Ende fünf verschiedene Ligen mit jeweils drei Leuten.
-
T300RS mit T3PA Pro Pedals
Ideallienie: In Kurven
ABS: An
-
WIR LIEBEN UNS ALLE
-
Wer weiß vielleicht findet sich ja der ein oder andere und wer weiß, vielleicht erklärt sich ja auch der feine taB_ouT dazu bereit die Sachen zu streamen.
Ich schlag mal @HenkeTotal vor, da der Bob ja sein Wheel zuhause stehen lässt und nur seinen PC mitnimmt, kann er uns wenigstens zugucken wie wir spaß haben
-
Oh Neeee, ERL Invasion! RETTE SICH WER KANN!
So lange nur die fairen rüberkommen
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying: Joa, übliches Quali, konnte mich in meiner zweiten Runde verbessern und in die Top 10 schieben, vor meiner kleinen Heulsuse @HenkeTotal
Rennen: Schlechter Start so wie immer xD, dann halt konstant am Strugglen gewesen, scheiß Setup, nur am rutschen, ständig am battlen, uff bruder, hab dann im Fight mit Ryu, am Ende der Wall of Champions den Grip verloren, den Wagen fast wieder gefangen, nochmal Grosjean like gedreht, und dann stand dann in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf der Ideallinie und so ca. eine Sekunde später kam dann ein unzerstörbarer Panzer namens Max und hat mich gekillt. RIPPPPPPPPPPP
Fazit: Ja, scheiß Wochenende gewesen, vor allem da mir vor dem Rennen erstmal mein Schlüssel entzwei bricht...
Highlight des Rennens: M ax angry, MAX SMASH, nein, eigentlich Henkes Inkompetenz nicht auf mich zu hören in sachen Strategie, Karma mein Süßer, Karma
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde für maxwaitforitpaul voten, da er eindeutig das stabilste Auto hatte.
-
-
Das überlege ich mir noch. Natürlich hoffe ich, dass mein #1 Kommentator Brudi Forte555 wieder am start ist
Der hat grade ziemlich ernste private Probleme...
ich glaube, dass der lieber am Sonntag saufen geht als mit den Losern hier abzuhängen
-
Ironie ihr Affen............ ♥
Für Ironie brauchst du aber eine abgeschlossene Berufsausbildung, oder eine allgemeine Hochschulreife, ansonsten kannst du diesen Skill nicht erlernen.
-
Ist das nicht Irilevant?
Starworx ist heute wieder richtig lustig, fast so lachhaft wie sein Borderlands Gameplay
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Turbo_Gandalf und da kannst du auch nicht für 2 Stunden den mal nicht drin haben oder?
Das würde schon an seiner Ehre kratzen