Beiträge von Iridescent

Ich bin ja nicht selber am Steuer also bin ich da ganz locker wenn es aber fette Fights gibt werden die natürlich auch dementsprechend wiedergegeben von mir aber natürlich alles mit politisch korrekten Äußerungen :heart:

Ich zitiere: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS" oder: "DICKA WILLST DU MICH FICKEN?!" oder das gute alte "HEEEEEEEEEEEEEEEEEEY WAS MACHST DU" :heart::heart::heart::love:

Ich möchte recht herzlich bei all meinen treuen Unterstützern und Befürwortern bedanken, vor allem aber bei @HenkeTotal dem fetten Schnitzel, primaximus mein kleines Vizeschnitzel und Fubar mein Oberkiffer, denn diese Leute haben zu diesen ehrwürdigen und geschichtsträchtigen Erfolg beigetragen, ohne Sie würde es dieses Voting nicht geben, und auch nicht so ausfallen wie es ausgefallen ist.

Hiermit erkläre ich zudem diesen Tag als Nationalfeiertag, an dem jeder rechtschaffene Bürger frei bekommen soll um mich zu feiern, und um unseren großen Erfolg heute zu feiern! Möge dieser Tag allen in Erinnerung bleiben!

Ich hab eindeutig zu viel Tropico 6 gespielt :fish:

Sorry; muss mich dazu auch nochmal äußern. Der Junge hat gestern einfach mal direkt gezeigt wie es in der Zukunft zur Sache gehen wird, er hat eine klare Teaminterne Order missachtet, das zeigt der junge will es auch vom ganzen Herzen und scheut auch nicht vor großen Namen und egal , ob er für jules bianchi fährt oder seinen verstorbenen Vater der bringt ein Selbstbewusstsein mit, ist schon echt heftig und das mit 21 Jahren & dann ist der einfach so bodenständig. Ich bin auch der Meinung er hat das Zeug dazu einige Rekorde zu schlagen.

Hat er nicht, Binotto hat mehrmals gesagt, dass er gewinnen darf und auch soll, und das sie, wenn sie genug Pace gegenüber den Mercedes haben, auch gerne fighten dürfen. Die machen ja nicht so'n Dreck wie Mercedes :lul:

Qualifyingergebnis: 7.

Rennergebnis: 3.

Boxenstopps: :ultrasoft: -> Runde 22: :soft:

Qualifying: Joa, eine schnelle auf den :ultrasoft: gemacht, und dann den Rest der Session duschen gegangen.

Rennen: Start war ganz ok, paar Plätze gut gemacht dank dem kleinen Zwischenfall mit DerMinGamSven und Dima da vorne, bin dann hinter DennisEscobar in Runde 2-3 gewesen, im dritten Sektor ist er dann einfach mal in mich reingelaggt und hat mir leider den Frontflügel beschädigt, RIP dachte ich mir, hab kurz mit dem gedanken gespielt an die Box zu gehen, habs dann aber verworfen. Also dann 20 Runden durchjetten mit den US, hab ich dann auch gemacht, war zum Glück ab und zu in der Kampfgruppe mit Amphetameme, später noch mit DennisEscobar und Ryuu. Kurz vor meinem Stopp war dann noch Condamn der mich einfach durchgewunken hat (was er wohl nie wieder tun wird).

Dann nach dem Boxenstopp direkt vor Condamn rausgekommen, und dann ging die Gaudi erst richtig los. Habe mich mit dem kleinen süßen Brötchen auch Schleswig-Holstein 20 Runden gebattlet, er hats leider nicht geschafft mich zu überholen, einige Versuche, die aus schon Frustration probiert wurden, sind kläglich gescheitert, obwohl er mich ein mal schon auf der Gerade hatte, weil ich gepennt habe, er dann aber sich so hart verbremst hat, dass ich dann wieder vorbeikam. Nach den 20 Runden war er dann irgendwann weg, und musste nochmal an die Box, oder so keine Ahnung, RIP mein süßer <3.

Dann konnte ich kurz durchschnaufen, hab aber gemerkt, dass ich arsch langsam bin, also habe ich mich schon mal drauf eingestellt mich mit Amphetameme zu fighten und hab mich ein bisschen bei meinen Teamkollegen Fubar erkundigt. Er war gut eine Sekunde schneller pro Runde, ich war aber auf P3 und ich musste abwägen wie hart ich kämpfe, hab mir dann zum Ziel gesetzt mindestens bis Runde 56 vor ihm zu bleiben, damit ich dann in seinem Strafenzeitfenster bleibe, hab ich dann auch so durchgezogen und mich verteidigt, und es hat geklappt, er musste irgendwann abreißen lassen und wurde dann von DennisEscobar eingeholt und dann hatten die beiden ein kleines Date und ich war fein raus....

Bin dann die letzten 5-6 Runden auf Sparflamme und Halbgas gefahren weil ich nach vorne nichts mehr reißen konnte und das nach hinten hin auch Geschichte war.

Fazit: Zwar keine gute Pace, aber ein schönes Rennen und ein Podium, nehm ich doch immer gerne :heart:

Highlight des Rennens: :gogoo:<-- Condamn

Bildmaterial?: Aufgenommen aber nicht hochgeladen, vllt schneide ich mal wieder raus schönes draus.

So, und jetzt noch mal zu Amphetameme

1. 2. und 4. würde ich mal so in den gleichen Topf werfen und will mich dazu in der Hinsicht äußern, dass ich euch vollkommen nachvollziehen kann und der selben Meinung bin. Bis auf das "schnellere Auto", ich meine es mag zwar den Anschein haben, dass meine aerodynamische Fahrradklingel mich schwerer macht und überhaupt nicht OP is, aber doch doch, das ist sie. Genau so wie Iridescent 's aggressiv-passiven-ekligen-brutalen-anti-divebomb Verteidigungsmanövern, die mir auch fast das Rennen gekostet haben, sieht man schön viel Screentime im Stream gegen Ende, wobei Iri dann am Eingang der SchönDasDuDarWarstFubar-Kurve innen so zu gemacht hat(obwohl ich innen überholen wollte), dass ich beinahe auch in dieser Kurve entweder das Rennen beenden hätte können oder zumindest mir den Flügel abgefahren. Was ich damit sagen will ist, dass ich definitiv auch mehr Verteidigen werde als sonst. Die Nicht-Möglichkeiten Iri zu überholen hat mich echt einiges an Reifen, Sprit, ERS und Kraft gekostet.

Frag mal Condamn wie das Rennen hinter mir war, ich schenk niemanden was, schon gar nicht ein Podium, wenn du dich besser angestellt hättest, bzw nen guten Plan zurechtgelegt hättest, wie du mich am besten kriegst, dann wärs auch was geworden, aber das war in dem Moment einfach nicht der Fall. Und der Grund warum ich gerade da die Tür so hart zugeschmissen habe war, weil mich mein Teamkollege kurz vorher gewarnt hat, dass es in der Kurve passiert ist, und da schmeiß ich lieber die Tür zu anstatt selber in der Wand zu landen. :mehearta:

Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht um Weihnachtsmann zu spielen, DennisEscobar wenn ich jetzt jeden der schneller ist vorbeiwinken soll, warum soll ich dann noch fahren? Dann machen wir einfach jeder ne eigene Lobby wo er 60 Runden Zeitfahren macht, wenn du klar schneller bist kommst du vorbei, auf nem Stadtkurs wie Singapur kann es dazu kommen, dass so schnelle Leute wie Condamn mal eben 20 Runden hinter mir hängt und nicht vorbeikommt. So ist manchmal Motorsport, nicht immer der schnellste gewinnt. :fish::fish::fish:

Qualifyingergebnis: 16.

Rennergebnis: 7.

Boxenstopps: 2 :inter::supersoft::supersoft:

Qualifying: Bin einfach nicht gefahren, hatte irgendwie mehr Bock mich von hinten nach vorne durchzukämpfen und nen bisschen Action zu haben, anstatt wieder so ne schnarcherei wie in Belgien zu haben, wo ich 40 Runden Zeitfahren habe.

Rennen: Start war tricky, ziemlich schlechte Bedingungen, ging aber hinten alles gut, bis dann Micha und Micha sich in die Haare gekriegt haben in der Ascari, hatte die ganze Zeit gute Fights mit Starworx und Sindre1991, einmal wurde es etwas knapp zwischen mir und Sindre in Turn 1, wollte Ihn durchlassen danach, er ist dann aber zu sehr vom Gas gegangen, naja, dann an die Box, dabei hart verbremst und Sindre hinten rauf gebrettert(sry noch mal) und dabei den Flügel angeschlagen, naja, egal, bin dann auf SS gegangen weil ich kein bock hatte im Sparmodus auf Soft zu fahren, also SS aufgeschnallt und losgejettet. Sindre hat sich irgendwann verabschiedet, also mein direkter Konkurrent weg, einzige den ich noch hätte kriegen können war tbschmd. Den hab ich mir dann aufn SS gekrallt, war ja schließlich auf Mediums unterwegs der gute. Ja, bin dann wieder an die Box, zweiten SS geholt und wieder richtig losgejettet, hatte diesmal freie Bahn und keine Leute die ich großartig überholen musste bis auf unseren neuen Williams Jüngling Rolga_Giuliano|Juli. Jo, hab ich mir ihn gesnackt, dann musste ich bisschen mehr Gas geben um noch tbschmd zu catchen, der sich nen paar Zeitstrafen eingebrockt hat, hab dann mit 1,2 Sek pro Runde auf ihn aufgeholt und am Ende wegen den Strafen noch bekommen.

Fazit: Erfolgreich gewesen, trotz fehlenden Trainings, hab ich diesmal wieder mal richtig Spaß gehabt bei den Fights und nicht so ne Öde Farce wie in Belgien durchgemacht.

Highlight des Rennens: Side by Side mit Starworx in der Curva Grande

Bildmaterial?: Vorhanden, vllt schneide ich mal wieder bisschen was raus und lad es hoch xD

Qualifyingergebnis: 7

Rennergebnis: 6

Boxenstopps: :supersoft::soft::inter:

Qualifying: Nichts besonderes vorgefallen, hab auch keine Erwartungen gehabt, schließlich hab ich ja auch null trainiert

Rennen: Joa, start war ganz ok, durch Baracks Kettensägenmassaker konnte ich mich um paar Plätze nach vorne schleichen und war dann hinter Kiffi. Hatte dann mit Barack nen Fight, wo dann leider das VSC ausgelöst wurde, und ich ihn vorlassen musste. Dann gegen Runde 11 an die Box gegangen und mir dabei bei der EInfahrt in die Boxengasse Flügel demoliert, welcher nicht mehr gewechselt wurde beim Boxenstopp. Der Rest war relativ unspektakulär, bin nur alleine meine Kreise gefahren und ja.... Wo der Regen kam, bin ich dann glücklicherweise auf die richtige Strategie gewechselt, und das wars dann auch.

Fazit: Realtiv langweilig und einsam gewesen das Rennen über

Highlight des Rennens: Fubar der sich direkt vor mir in die Wand haut #MakeHenkeproud

Bildmaterial?: Ja aber kein Bock den scheiß hochzuladen