JA LECK MICH AM ARSCH, IST DAS GEIL!!!!
Beiträge von Iridescent
-
-
Moooin
Habe aus Langeweile ne WM in Grand Prix 4 angefangen und dazu paar reale Sprachfiles(J.Schulz und M.Surer) hinzubearbeitet, sind nur "Highlights" meiner Rennen, sind keine 10 Minuten lang, schaut sie euch mal an, würd gern wissen wie sie so ankommen xD
äääääh? Wo?
PS: Willst du nen Döner?
-
dann mach du das doch wenn es so einfach ist
dann gib mir die rechte oder den code oder sonst was
-
Undankbare Untertanen, solltet zufrieden sein, dass es für uns alle ein neues Designe gibt. Dafür wird euch der große cHaOz zu bestrafen wissen!!!
Die Macht möge mit ihm sein
Er muss ja basically nur das farbschema ändern und nen einhorn ins simrc packen
-
Nicht lustig
Ist auch unser ernst, WIR WOLLEN DAS EINHORN DESIGN ZURÜCK!!!
-
Es kommt noch ein Update des Designs, da mir im Nachhinein noch ein paar Baustellen aufgefallen sind/mir zugetragen wurden. Anschließend erfolgt dann auch die kleine Einleitung in das neue Design mit seinen neuen Funktionen
wann kommt das Einhorn Design zurück?
-
KOMMENTATOREN GESUCHT!
Da hat sich gerade einer freiwillig erklärt, da er eh nicht ins Ziel kommen wird und deswegen lieber kommentieren möchte.
-
-
Qualifyingergebnis: 16.
Rennergebnis: 4.
Boxenstopps: 1
Qualifying: Hab wie immer mal kein Bock auf Quali gehabt
Rennen: Joa, war ganz ok, hab am Start relativ viele Plätze verloren, weil ich sehr passiv war, hat sich dann aber nach den nächsten 2-3 Runden bezahlt gemacht, weil sich da wieder gefühlt 20 Autos vor mir wegedreht haben. Am Anfang des Stints nen schönen Fight mit unserem neuen AOR Weltmeister Forte555 gehabt, generell nen paar schöne Überholmanöver, am Ende des Stints nochmal Condamn abefuckt und joa, nach dem Stopp war es dann relativ langweilig, Amphetameme hat nur mal ne Divebomb probiert und ansonsten hab ich die ganze Zeit im Heck von tbschmd gehangen bis zum Rennende.
Fazit: KOTA wurde zu COOLTA
Highlight des Rennens: Spafnie der vor mir in die Box wollte, ich aber links war und ja RIP ME
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nailed it. WP my m8.
-
-
-
Das waren noch Zeiten, da hatte Grandmaster cHaOZ noch Zeit für uns niedere Bürger...
-
ich hoffe, dadurch das ich morgen mal ein lan kable zur verfügung habe ,dies nicht passiert
Bist zu oft über dein WLAN Kabel gestolpert? Passiert mir aber auch ständig...
-
Vote Ralle555 für den grandiosen Sieg im ersten Rennen (das vorm Restart). Das ist unser wahres Talent in der SimRC, er ist der Mann den wir brauchen. Ralle for President!
-
F2 ist von Anfang an dabei, nur halt mit 2018er Fahrerfeld, das 2019er wird es später geben, finde ich sogar noch komischer. Denn eigentlich sind das fast nur Texturen die ausgetauscht werden müssen
My bad, vllt müssen sie die 2019er Fahrer noch einscannen
-
That's it. Gerade Codemasters braucht oft einige Wochen (wenn sie es überhaupt schaffen), bis ein Spiel vernünftig läuft.
Ich hab früher auch gerne vorbestellt und gerade bei CM wurde ich am meisten enttäuscht. Aber mittlerweile weiß ich, welchen Produzenten ich trauen kann (Rockstar, Blizzard) oder kann mir bei Betas vorher ein gutes Bild machen (z.B. bei Anno 1800).
Das passt gerade sehr gut zu dem F2 Hype um F12019:
"According to a Codemasters release, the 2019 F2 season will be added to the game in the form of a digital download "later in the year" and complete with "online functionality"."
https://www.autosport.com/f2/n…-included-in-f1-2019-game
Also du bestellst nen Spiel mit den Features, bekommst aber dann nur die halbfertige Version wo Teile des Contents fehlen, den man am Anfang gekauft hat, Frage ist, warum wird das Spiel dann released? Und die bessere Frage ist ja dann auch, wann kommt der F2 Content? Und da denk ich mir immer wieder, warum nur, ist aber mittlerweile bei vielen Entwicklern so, dass du so nen Mist hast, halbfertige Spiel aufn Markt werfen in der Hoffnung möglichst viel Profit zu bekommen, und dann später mal nen kleines Update bringen.
-
Warum?
Wegen dem Preis???
Weil du die Katze im Sack kaufst, du hast keine Garantie dafür, dass das Spiel bei dir läuft, die Features so sind wie du sie erwartest, oder ähnliches. Meistens kriegst du beim vorbestellen noch irgendwelche Boni die dich locken sollen, es aber im Endeffekt nicht wert sind, wenn du dann merkst wie schlecht programmiert das Spiel dann doch ist.
-
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=barackafgana
HIER JUNGS alle über denn Link F1 2019 kaufen is viel billiger und meine Points danke an alle die das machen
nö
-
Qualifyingergebnis: 15
Rennergebnis: 8
Boxenstopps: 2 S-SS-SS
Qualifying: Joa, das übliche, hab mir keine Mühe gegeben und nur knapp hinter Henkidenkischmenkirenki gelandet, achja, und Amphes Runde totally destroyed weil ich mal wieder im Schrank gepennt habe, sry süßa <3.
Rennen: Mit den harten Reifen gestartet, langer Stint natürlich, hab mir aber in den ersten Runden an Speeder den Flügel beschädigt, und musste dann die 20 Runden durchhumpeln. An das Ding mit Baby Samurai kann ich mich noch erinnern, warum ich da den schwenker drinne hatte, weiß ich auch nicht mehr, hab nicht aufgenommen, aber ich würde das mal als Fahrfehler werten und nicht als Absicht, das war eher wieder ein, ich hab im Schrank gepennt oder ich musste kurz duschen Danach dann die Stops hinter mich gebracht, meine Runden gefahren, bisschen mit primaximus und @HenkeTotal spaß gehabt und das wars, am Ende gabs dann noch P8 als Belohnung.
Fazit: Joa hat Spaß gemacht
Highlight des Rennens: @HenkeTotal im Ziel
Bildmaterial?: leider nein