Ist ja nicht so das Iridescent dass die letzten 1-2 Rennen ebenfalls gemacht hat
Hat ja Starwurst auch schon vor Jahren drauf hingewiesen auf dieses tohle Tuhl.
Ist ja nicht so das Iridescent dass die letzten 1-2 Rennen ebenfalls gemacht hat
Hat ja Starwurst auch schon vor Jahren drauf hingewiesen auf dieses tohle Tuhl.
Und primaximus Iridescent , so gerne ich "Scuderia cxvvdgstfrgc45453t" akzeptieren würde, bitten wir euch trotzdem einen lesbaren Teamnamen zu verwenden.
Bestimmt wegen dem italienisch... sry Henke. "Scuderia" ist italienisch für Rennstall. Bitte.
Männlich, 20, wohnt alleine, hat keine Küche, sucht Freund/in für Spaziergänge in der Nacht durch dunkle Seitengassen, stehe auf Pferdeschwänze(hab selber einen) und auf lange Arme. Danke und schönen Abend noch.
Qualifyingergebnis: Schlecht
Ergebnis Hauptrennen: 8.
Ergebnis Sprintrennen: 5.
Qualifying: Man bin ich langsam gewesen...
Hauptrennen: Im Nassen hatte ich eigentlich ziemlich viel Fun, bis zur ersten Kurve wo ich mit Cubbvy nen kleines Techtelmechtel hjatte und dann noch von nen paar anderen collected wurde wie Pokemon Sammelkarten... Naja, bin dann rein in der Runde, und hab dann versucht den Rest des Rennens zu jetten, was auch geklappt hat. Im Regen hatte ich relativ viel spaß mit den Teilen, auch wenn sie kleine Biester sind. Lustig ist zudem auch der Fakt, dass alle Leute die unter einer Sekunde vor mir waren sich einfach weggedreht haben... So viel zum Thema Überholmanöver... Danke...
Sprintrennen: PEE WANN IRI PEE WANN, Naja, keine Pole, aber trotzdem nen Front Row Start, und was für ein Start, leck mich war der gut. Dann kam aber HenkenTotalenSchaden, der mich dann in Runde zwei auf der Geraden bisschen anschieben wollte, allerdings 500m zu spät. Gut... Ich meine, ich hätte nicht die Pace für PEE WANN gehabt, aber das war etwas unlucky für uns beide. Bin dann mit damaged Frontwing weiter gefahren und hab versucht mein bestes zu gebene, was dann darin geenedet ist, dass ich knapp hinter Sticki in Ziel gefahren bin
Fazit: F2 > F1 aber Mazda MX5 > F2
Highlight des Rennens: Wie sich Spafnie und SPEEEEEEEEDer vor wir geprügelt haben als hätte die sich um nen Lolli gestritten.
Bildmaterial?: Twitch
Ich hätte es persönlich ansprechender gefunden, einfach alle zum Sieger zu küren. Bei sowas die Regel "ERSTER!!!!!" anzuwenden ist etwas langweilig, weil nicht jeder die Gelegenheit hatte Erster zu werden, weil es darum ja keinen Wettbewerb gab.
Mit Pad keine Chance denke Ich.
Donnerstag unterschreibe ich Vertrag dann kann ich alles planen mit seat und Wheel.
wat laberst du, ich hab deine iShitting streams gesehen, du bist tauglich mit uns dummen Nüssen spaß zu haben
Hi mein süßer Ich muss auch mal wieder anfangen mit dem streamen
http://www.twitch.tv/iridescentlive
Aber ich bin hald ehrlich. KAPPA
<-- Kennste das
Wo gibts das DotD Voting? Ich würde ja persönlich Fubar voten für den besten Punt des Tages...
Und ebenfalls Danke an Divinus01 fürs 2 Stunden alleine im Streamchannel hocken und den Kram kommentieren
Der hat ja auch wenigstens Action gehabt, so wie wir da gefahren sind... STIMMTS FUBI FUB FUB Fubar
Qualifyingergebnis: 4
Ergebnis Hauptrennen: 6
Ergebnis Sprintrennen: 6
Qualifying: War toll, Sticker ist zu schnell für alle
Hauptrennen: Joa war ganz gut, hab mir relativ früh nen Schaden geholt und bin dann eine Runde vorm SC reingegangen zum Stopp, RIP
Sprintrennen: Joa, war ne relativ gute Shitshow, von P3 gestartet, dann durch Fubars Divebomb und Henkes Schubser massiv Ränge verloren.
Fazit: Fubar stinkt
Highlight des Rennens: Fubar
Bildmaterial?:
HenkeTotal Ich kloppe halt noch an Videos rum, momentan ein paar Lücken drin die noch mit Clips gefüllt werden müssen, dauert halt bis genug da ist xD
Sag bescheid, dann hau ich morgen Henke specktakulatius in Monaco nach der Hafen-Schikane raus... ach warte, das erinnert mich an irgendein Ereignis aus dem letzten Jahr...
primaximus Ich hab mich der Sache mal angenommen
Ach Iri, wenn ich deine Beiträge schon lese...
Da wirds dir ganz warm ums Herz
Finde die Abstimmung viel zu biased, meiner Meinung ist klar wer DotD bekommt, stimmts TodesHoernchen ?
Ich meine dein Plan ist extrem aber bin der Meinung: "Wer offensichtlich absichtlich abschießt, der fliegt." Kurz und knackig. So ist es in vielen Ligen. Sobald man ein Mal die Aktion von China bewusst durchführt kann man davon ausgehen dass es wieder vorkommen wird. Sich beherrschen zu können ist wohl das Mindeste in Onlinerennen.
Fall nicht drauf rein auf Paschens getarnten Sarkasmus