Beiträge von Iridescent

Nach einer turbulenten Saison gibt das Team nun offiziell bekannt, dass es sich auflösen wird. Die Gründe dafür sind zahlreich, einerseits die fehlende Fan-Nähe der Liga, andererseits auch das Ausscheiden des Star-Fahrers AhnOHYmuhs. Außerdem gibt der Vorstand des Teams bekannt, sich nach dem Rennen mit teilen des Teams "SimLaren" anzuschließen. Das Team wird dann "Scuderia cxvvdgstfrgc45453t" genannt und mit den Fahrern "Iridescent der geilste Pressehengst" und seiner Zuckerschnecke "Henke die geile Zuckerschnute TOTAL" in Monza das erste mal antreten. Dieser ist nach dem arroganten Auftreten seines Teamkollegen in Baku, und den mit dem Sieg gewachsenen Leistungsdruck, nicht mehr zufrieden und hat sich nach Alternativen umgeschaut. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Pressebereich "we love cHaOz"

Qualifyingergebnis: 17.

Rennergebnis: 10.

Boxenstopps: 2

Qualifying: Hab mir keine Mühe gegeben, so wie immer! Wenigstens bin ich mir treu, war aber auch echt ekelhaft.

Rennen: Joa, am Start mir in der 2. Kurven den Flügel an Yannick angehauen, dann naja, den ersten Stint mit kaputten Flügel. Hab dann noch hinter Andi und Bossmo festgehangen... Dann irgendwie durchgekämpft zum ersten Stopp, neuer Flügel, super geile Pace (echt Sahnig), und direkt wieder hinter primaximus und Bossmo stuck! Ja geil, 10 Runden hinterher gefahren, dann hat sich Bossmo irgendwann beim Zweikampf mit primaximus wegdreht, ich bin direkt hinter primaximus, er verliert die Kontrolle, und ich schieb ihn in die Mauer, RIP, wieder Flügel hin. Bin dann weitergefahren mit dem Flügel und wollte mich noch die paar Runde bis zum nächsten Stopp durchkämpfen, hat ganz gut geklappt... Dann nach dem Stopp wieder hinter Bossmo gelandet, ihn dann nach dem er Paschek vorbeigelassen hat, kassiert wie ein Kassierer bei Netto, dann auf Yannick der disconnected war(hatte zumindest nen rotes X neben dem Namen) und nicht geghosted war gestoßen, hab damit gerechnet, dass er noch ghostet, BUM, aufgefahren, Flügel kaputt... War natürlich etwas tilted wie Tilt Schweiger, aber egal, wieder weiter gefahren, und in den nächsten 4-5 Runden spawnt Yannick immer wieder vor mir... still disconnected, aber ich musste ihn dann immer wieder überholen... außerdem war das auch eher Kampflinie was die Ki(?) da gefahren ist, echt weird... Dann kam irgendwann noch primaximus ran und hat sich dann kurz vorm Überholen weggedreht und ja, das wars, als 10. ins Ziel, blöd... egal.

Und wir hatten wieder durchgängig den Grüne-Flaggen-Bug, meine Vermutung ist jetzt eher, dass das mit der ersten Runde irgendwie zusammenhängt... hmm komisch...

Fazit: Hm, Naja, hätte mehr drin sein können, aber kein Glück gehabt. Silverstone wird mein erster Rennsieg, Kappa

Highlight des Rennens: Die 3 Runden wo mein Flügel ganz war...

Bildmaterial?: JAAAAAAA KLAR

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen wüscherdönen tuten Gag!

Um ein paar Bugs (hauptsächlich Safety-Car) zu testen, wollte ich ein paar Jungs zusammentrommeln (4-5 Stück) die mir dabei helfen. Man könnte das ja dann ggf. noch mit einem richtigen Testrennen verbinden, falls denn eins am Freitag stattfinden sollte. Startzeit gerne vorschlagen, das wo die meisten können wird natürlich genommen Danke.

Hintergrund zu der ganzen Sache: