Beiträge von Iridescent
-
-
-
krieg mein Bild hier leider nicht rein - zu groß
- 1,7 MB
bestimmt son alter fischkutter...
-
Qualifyingergebnis: 16.
Rennergebnis: 6.
Boxenstopps: M auf S in Runde 34
Qualifying: Joa, Quali eben. Wurde im zweiten Sektor dann in der letzten schnellen Runde von Batuhan nen bisschen arg blockiert. Blöd, hätte da locker noch ne Sekunde rausholen können... Naja egal.
Rennen: Joa, der Start und die ersten 5 Runden waren totale insanity. Leck mich war das ein Karussell der Gefühle. Mit den beiden Kacknoobs Starworx und Divinus01 durch das Feld gekämpft am Start, dann kam irgendwann meine Strategie zum tragen. Gegen Runde 20 war ich im Fight mit Divinus, und er hat angefangen ziemlich viele Fehler zu bauen, hab ihn dann kassiert nach ein paar Runden gedrängel und bin weitergejuckelt. Alles klar soweit dachte ich mir, der Regen setzte ein und... ja, ich bin einfach gefahren, gefahren, gefahren, einige haben den Fehler gemacht und haben sich Inters geholt, so wie cHaOz den ich dann am Ende der Regenphase auch einkassieren durfte. Bin dann relativ schnell nach dem Regen auf Soft gewechselt, cHaOz ist dann zwar wieder durch, hat sich dann aber kurz danach selbst eliminiert. RIPUnd dann begann wieder die langweilige Phase des Rennens.... Naja, bis auf @Semih.sahin... Er war klar schneller, wollte unbedingt sich zurückrunden, hab ihn das machen lassen... dann kam @Paschek, den ich auch prompt durchgelassen habe, und ich hab nur gesehen wie Semih ihn dann so für 1-2 Runden blockiert hat... Dann konnte Paschek auch irgendwann ihn überholen, und Semih baute nen Fehler und ich kam wieder ran, dann hat Semih nach der Schikane in Sektor 2 nen Fehler gebaut und ich war in der Kurve darauf wieder dran, dann bremste er, wollte mich wohl vorbeilassen, wir haben uns dann nen bisschen berührt... joa... Paar Runden seh ich dann wie er DSQ wurde, verdient würde ich mal sagen. Ist zwar schön, dass du schneller bist, aber wer überrundet ist und nicht platzt macht, der ist kein guter und fairer Fahrer... Naja. Egal. Bin dann auf Soft zu Ende gefahren, @sHevKO kam am Ende noch nen bisschen näher, hatte nen bisschen Angst, aber war alles in Trockenen Tüchern, WUHUUU PUNKTEEEEEE
Fazit: Tolles Rennen von mir(Eigenlob stinkt), schlechter Teamkollege(Henke stinkt)
Highlight des Rennens: Der Start, die Regenphase, das Ende.
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist voll Fake eyyyyy, als würde FISCHI sich erniedrigen und mit dem lappigen ROSBERG reden... unrealistisch! Fischi >>>>>>>>>>>> Rosberg
-
Diskussion zum Artikel Die neue Saison startet bald! Seid ihr denn alle darauf vorbereitet? Der ultimative Guide für alle unvorbereiteten Noobs wie mich!:
ZitatDie WM geht wieder los. Nach einer kurzen Verschnaufpause nach dem packenden Saisonfinale in Großbritannien geht es diesen Sonntag nach Ungarn! Hier erhaltet ihr einen kleinen Ausblick auf die neue Saison. Spannung garantiert. -
Das mit dem nicht ghosten kam jetzt genau einmal bei dir vor
Wie schon mal erwähnt, es kam bei mir auch in Österreich UND Silverstone vor...
-
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es an den 100% liegt? Ich weiß nicht, aber die ganzen Ligen mit den 50% Rennen wie AOR haben solche Probleme nicht, oder krieg ich da nur nicht genug mit?
-
Wir sind besser. Mit Schnitzel.
-
Bananen gibts nicht Ungarn, das ist Osten. Man cHaOz...
-
-
Kleiner Nachtrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
achso, stimmt ja, aber irgendwie hab ich da was in erinnerung mit dir und dnf in baku... keine ahnung warum xD vllt weil du einfach nicht 100% cHaOz g3g3b3n hast
-
Ja, von durchgängig Podiumsplätze auf mein Nivea, das ist nicht gut mein Führer!
-
Update vom 22.02.2018 um 20:03
Der Elite-Fahrer Iri Des Cent der geile Hengst hat nun ein kleines Privattraining abgehalten. Er hat dort die Bestzeit seines Teamkollegen unter den Decknamen "Peter der Hurensohn" um satte 3 Sekunden geschlagen, und setzte sich damit an die Spitze der Welt. Erste Reaktionen von den Regierungsoberhäuptern aus den USA, Großbritannien, Simbabwe, China und Honduras sind noch abzuwarten.
-
Diskussion zum Artikel PC F1 Liga - Halbzeitrück der zweiten Hälfte der ersten Hälfte der Liga-Saison-2017/2018:
ZitatJa die erste der beiden Saisons unserer diesjährigen PC-Liga ist vorbei. Wir haben einen Weltmeister gekürt, und einen traurigen Ben getröstet. Wir haben Tränen, Schweiß, Blut, und Milch vergossen. Wir haben Wut, Angst, Trauer, Neid und cHaOz erlebt. Und die Highlights der letzten paar Rennen werde ich hier nochmal "leicht" gekürzt zusammenfassen. -
Ich hol mir auf keinen Fall das neue Addon xD Aber ich hab mal was gelesen von "wenn einer das dlc hat und hostet, dann können das alle spielen"
-
Und wann kommt unser zweiter G4-Gipfel? Alle auf primaximus diesmal?
-
Diskussion zum Artikel SimRC Ligateilnehmer bei der Prosieben TV-Show "Das Ding des Jahres":
ZitatJahahahaah, da sieht man wieder wie einfallsreich unsere Liga ist. Wir sind halt die deutsche Elite. So Elitär, dass wir einen jungen Erfinder aus Bayern beherbergen dürfen! Wer? natürlich Max! Also nicht der primaximus, der ist zu abgehoben, aber "Max" auch bekannt als "maxwaitforitpaul". -
Fehlt nur noch, dass der Ferrari am Ende so aussieht wie der Haas vom letzen jahr...