Das mit dem nicht ghosten kam jetzt genau einmal bei dir vor
Wie schon mal erwähnt, es kam bei mir auch in Österreich UND Silverstone vor...
Das mit dem nicht ghosten kam jetzt genau einmal bei dir vor
Wie schon mal erwähnt, es kam bei mir auch in Österreich UND Silverstone vor...
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es an den 100% liegt? Ich weiß nicht, aber die ganzen Ligen mit den 50% Rennen wie AOR haben solche Probleme nicht, oder krieg ich da nur nicht genug mit?
Wir sind besser. Mit Schnitzel.
Bananen gibts nicht Ungarn, das ist Osten. Man cHaOz...
Kleiner Nachtrag:
achso, stimmt ja, aber irgendwie hab ich da was in erinnerung mit dir und dnf in baku... keine ahnung warum xD vllt weil du einfach nicht 100% cHaOz g3g3b3n hast
Ja, von durchgängig Podiumsplätze auf mein Nivea, das ist nicht gut mein Führer!
Update vom 22.02.2018 um 20:03
Der Elite-Fahrer Iri Des Cent der geile Hengst hat nun ein kleines Privattraining abgehalten. Er hat dort die Bestzeit seines Teamkollegen unter den Decknamen "Peter der Hurensohn" um satte 3 Sekunden geschlagen, und setzte sich damit an die Spitze der Welt. Erste Reaktionen von den Regierungsoberhäuptern aus den USA, Großbritannien, Simbabwe, China und Honduras sind noch abzuwarten.
Diskussion zum Artikel PC F1 Liga - Halbzeitrück der zweiten Hälfte der ersten Hälfte der Liga-Saison-2017/2018:
ZitatJa die erste der beiden Saisons unserer diesjährigen PC-Liga ist vorbei. Wir haben einen Weltmeister gekürt, und einen traurigen Ben getröstet. Wir haben Tränen, Schweiß, Blut, und Milch vergossen. Wir haben Wut, Angst, Trauer, Neid und cHaOz erlebt. Und die Highlights der letzten paar Rennen werde ich hier nochmal "leicht" gekürzt zusammenfassen.
Ich hol mir auf keinen Fall das neue Addon xD Aber ich hab mal was gelesen von "wenn einer das dlc hat und hostet, dann können das alle spielen"
Und wann kommt unser zweiter G4-Gipfel? Alle auf primaximus diesmal?
Diskussion zum Artikel SimRC Ligateilnehmer bei der Prosieben TV-Show "Das Ding des Jahres":
ZitatJahahahaah, da sieht man wieder wie einfallsreich unsere Liga ist. Wir sind halt die deutsche Elite. So Elitär, dass wir einen jungen Erfinder aus Bayern beherbergen dürfen! Wer? natürlich Max! Also nicht der primaximus, der ist zu abgehoben, aber "Max" auch bekannt als "maxwaitforitpaul".
Fehlt nur noch, dass der Ferrari am Ende so aussieht wie der Haas vom letzen jahr...
Es gibt ja immer zwei Autos, ist doch logisch? Wir wollten uns auch erst Ferrari Ferrari Mercedes Mercedes Ferrari holen...
LUL HENKE AUFN PODIUM?!?!?!? WTF. FAKE. FAKE FAKE NEWS!
Die Elite der Elite der Elite-Liga. Das beste Team!
P1 FERRARI
P2 FORCE INDIA BWT
P3 TORO ROSSO REB BULL
P4 MCLAREN CHANDON
P5 WILLIAMS MARTINI
Henkes Kommentar dazu: "irgendwas mit heftig alk" Mein Kommentar dazu: "ABER SOWAS VON"
Nicht so wie ich... Oder alle anderen Neuen hier in der Liga. Denkt dran, wir sind die Elite der deutschen Ligen!