Bisschen fehl am Platz hier, versuch das mal nächstes mal unter "Events & Spielersuche" im PC-Forum zu posten.
Beiträge von Iridescent
-
-
Mit Kuchen im Mund ist das auch schwer...
-
Grammatik??? Kennen wir hier nicht, frag Olli ...
-
Nein, das ist ein NoGo, entweder toast oder Kuchen...
-
Wir sund aber eine Kuchen Eliteliga, ich hoffe damit kommst du klar als toast...
-
@Kingsman Don't pee in my seat!
-
Diskussion zum Artikel Die SimRC strebt enge Beziehungen mit "Conditorei Coppenrath & Wiese" an:
ZitatSimRC Gründer und oberster Feldwebel Freiherr und Fürst von cHaOz hat angekündigt enge Diplomatische Beziehungen mit der "deutschen Kuchenmarke Nr.1" aufzubauen. Damit will er seine Vorherrschaft im Segment der Kuchenindustrie stärken und dafür sorgen, dass mehr Leute der deutschen Kuchen Elite joinen! -
Qualifyingergebnis: 8.
Rennergebnis: 10.
Boxenstopps: 3 I - SS - SS - U
Qualifying: War ok, hab zwei Runs hintereinander gemacht, dann keine Zeit mehr für nen zweiten Versuch gehabt, egal. War zufrieden...
Rennen: Erste Runden, total vorsichtig gefahren in die erste Kurve, bisschen Plätze verloren egal, in Eau Rouge begann dann die Clowns-Fiesta.... Das Meer teilte sich und alle machten Platz vor mir. Hab dann 5 Mann kassiert, ez! Dann die Regenphase heil überstanden, in der Trockenphase dann langsam Pace aufgebaut aber da hab ich schon gemerkt, dass da nach vorne nicht mehr viel ist... Dann hab ich mir gedacht, komm, hauste dich mal weg, dann wirds wieder Spannend, joa, zur Box gerettet, neuen Flügel geholt, Strategie hin, Kacke. Joa, dann hab ich wieder Gas gegeben, war voll fokussiert, Kappa Hab mich dann 10 Runden später noch mal weggehauen... zum glück ohne Schaden nur bisschen Reifengequietsche. Das wars dann mit dem Rennen, hab dann noch nen lustigen Fight mit Starworx gehabt wo ich ihn noch drei Runden erfolgreich aufgehalten habe, bin dann in Runde 32 an die Box, US geholt und das wars dann, viel ist nicht mehr passiert. Naja, von mir scheiße gefahren, aber so is es halt. Monza muss ich zum Glück aussetzen, will nicht sehen wie mein Teamkollege ein drittes Mal abfliegt...
Fazit: Spalalalalalalala.
Highlight des Rennens: Der Start, und der Fight mit Starworx.
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joa, hab mittlerweile ganz schön viele uneingelöste Steam-Keys bei HumbleBundle rumzuliegen und wollte mal fragen wer Interesse an folgen Keys hätte. Übrigens ruhig mal öfter bei Humble Bundle reingucken, da gibts ab und zu extrem gute Spiele im Bundle, auch ab und zu was für die Racing-Fans.
Folgende Spiele hab ich im Angebot:Aviary Attorney
Dark Souls III + Ashes of Ariandel DLCHoly Potatoes! We're in Space?!
Last Day of June
Lost Castle
Overgrowth
Splasher
Black the Fall
Life is Strange Episoden 1-5The Norwood Suite
Owlboy
Snake Pass
Tacoma
Mr. Shifty
H1Z1Nex Machina
Passpartout: The Starving Artist
Rivals of Aether
The Sexy Brutale
Strafe: Millenium Edition
World to the West
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Silence
Emily is Away Too
April:
Outlast 2
AER Memories of Old
Laser League
Lara Croft GO
Subterrain
August Keys:
The Surge
Sudden Strike 4
Pathologic Classic HD
Kona
Forged Batallion
A Hat In Time
Juni:
Titan Quest Anniversary Edition + Titan Quest Ragnarok DLC
GÖNNT EUCH DOCH EINFACH MAL NEN PAAR KEYS, NEHMT EUCH, ES IST GRATIIIIISSSS
Tja, lange Liste, also einfach melden, entweder hier, oder per PN.
Bis dahin, der laufende Schlüsselmann. -
Genau so wenig wie meine Box(en)shorts
-
Ich bin halt schon seit Anfang an im Toro Rosso dabei. Ihr seid nicht würdig eines Boxenstopps meiner Boxencrew.
-
Wir waren lustigerweise auch in Silverstone unterwegs... und lustigerweise hab ich ne Runde vorher gestoppt... xD liegt wohl an mir
-
Vor dem Rennen in Spa-Franchampgner brodelt sich etwas im Team zusammen. Nach der Toiletten-Eskapade um Henke, sowie dessen Kucheneskalationen in Ungarn, hat der Hauptfahrer nun die Schnauze gestrichen Kuchen. Er hat sich nach dem Rennen in Ungarn in den Rally-Sport begeben um dort andere Luft zu Kuchen. Dort hat er dann bei VW angeheuert um seine neue Rallye-Karriere zu starten. Erste Erfolge sieht man in den folgen Bildern.
-
Ich habe mit meiner Freundin gestern Abend über das Thema nochmals philosophiert.
Was hast du denn für ne Freundin die mit dir über solche Sachen philosophiert? Man... wo kriegt man die? Wie teuer war die? Will auch so eine haben!
-
und mich hat er nicht integriert sondern irigiert
-
WIr sind wie Ferrari, wir haben Geld, Schlaue Leute, und sind trotzdem inkompetent.
-
Gute Idee, sollte sich die PC-Liga mal kla... abgu... als orientierung nehmen, die faulen Säcke da drüben!
-
-
-
Ich glaube ich bin der einzige, der mit 90° fährt.
Bist auch der einzige der nur 1,20m groß ist...