Beiträge von Iridescent

    Ich habe einfach nur gebetet bei deinem Spin DerMinGamSven

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Can Relate.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anstatt wie immer einem ungenutzten Emoji gibt es heute mal etwas zu lesen:
    Der Rennberichtsthread vom Baku-Rennen in F1 2017, eines der bekanntesten Rennen der SimRC-Geschichte! Die Geschichte des Rennens ist in der Zahl der Berichte gut zu verstehen, also ist es definitiv ein paar Minuten eurer Zeit wert! Regen, Unfälle, Aufholjagden, Drama, allgemeines cHaOz - dieses Rennen hatte ALLES!


    [PC F1 2017.1] 8. Ligarennen | 28.01.2018 | 17:00 | Baku / Aserbaidschan | Rennberichte

    Hab ich dazu nicht auch nen fetten Artikel geschrieben?

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps: :soft: -> R14 :medium: -> R15 :soft: -> R27:inter:

    Qualifying: Ich bin halt langsam man, was soll man da machen?!

    Rennen: HA, ICH BIN JA SO SCHNELL GEWESEN ALTER WTF, bis mich dann irgendwann das Säfty_Cahr genatzt hat... Erst ist vor mir mein Teammate reingefahren und hat die Box blockiert, wodurch ich ja bisschen was verloren habe, dann hab ich noch während der Queue im Sektor zwei gepennt und bin DerObstKlauer hinten rauf gefahren, und dann hab ich mir dadurch noch 5 Sek und nen neuen Flügel plus paar Mediums abgeholt, was ein Mega-Deal! Am Ende hats noch geregnet :fish::fish:

    Fazit: Geplagt von menschlicher Enttäuschung

    Highlight des Rennens: Dass ich mal kurzzeitig um Punkte gefahren bin

    Bildmaterial?:

    Erschieß mich doch :kappa:


    Muss ich noch irgendwelche Informationen teilen? Ach ja, Superlizenz verdienen (geht in einem 50%-Testrennen, meistens Montags) um teilzunehmen. Stammplätze bla bla, Aktivität bla bla, Fragen bla bla, KEKW.

    Sowas nennt sich Ligaleiter, wow:thumbdown:

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2 Start :soft:-> Runde 19:supersoft:-> Runde 23:supersoft:(wegen Flügel)

    Qualifying: Ja, ich bin halt SUPERFAST, lel

    Rennen: Naja, am Start zurückgehalten, das ganze Rennen zurückgehalten(haha ja klar, ich war einfach nur scheiße langsam). Hab dann nach drei Runden bemerkt, dass ich mein Setup nicht geladen habe(IDIOT). Dann noch versucht meinen Einstopper durchzuziehen, was geklappt hat, bis auf den Übermut in Runde 23 der mir den Flügel gekostet hat, sorry an alle die mich in der Runde überrundet haben, war bisschen kritisch das Ding ohne Flügel auf der Strecke zu halten.

    Fazit: Trotz der ganzen Fehler ganz ok, hab mit weniger gerechnet. JAJA ICH WAR LETZTER OK, ohne den kack mit dem Flügel hätt ich aber Simu noch gehabt xD NEXT RACE WILL BE OUR RACE!

    Highlight des Rennens: Simus DIVEBOMB, wirklich grandios!

    Bildmaterial?: Ja, ist vorhanden, aber ihr wollt ja kein Augenkrebs kriegen, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, wie gehts? Ich bins wieder... JAAAAA, scheiße denken sich einige, der Idiot schon wieder. Keine Sorge, hat sich nichts verändert, außer, dass ich mal wieder Lust auf ne F1 Liga habe, endlich wieder JETTEN ALTER.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: äh, Need for Speed, F1 2012, F1 2013, Arma 3


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, ich würde gerne aber welche bei euch sammeln! So in etwa wie Payback Punkte, gibts hier Payback?


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich denke mal ich würde gerne erstmal reinschnuppern, um dann zu gucken ob das wirklich was für mich ist...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld!


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sammal wie viele Ligen wollt ihr denn noch aufmachen?! Ich kann mich bei so viel Auswahl noch nicht für eine Bestimmte entscheiden!


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Muss ich?? http://steamcommunity.com/profiles/76561198348937322


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Bin gegen ne Tür gelaufen und mir ist dann irgendwie der Name von dieser Seite eingefallen, komischerweise ist hier auch alles pink und voller Einhörner, muss das so?


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Irgendeiner muss Spafnie doch mal von der Strecke hauen, oder Barack, obwohl, lieber Barack, fährt der jetzt wieder mit? oder nicht??


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Fallen hier echte Leute noch beim Speedtest durch?

    Gegenfrage: Ist F12020 denn überhaupt spielbar im Multiplayer? Also im Vergleich zu '19, wenn nicht, dann zieh ich meine Bewerbung unzervüglich zurück!