HENKE TOTAL SCHADEN VERLÄSST DAS TEAM AUFGRUND VON UNSTIMMIGKEITEN ZWISCHEN IHM UND SEINEN TEAMBOSSEN
Er erklärt dies kurz und knapp auf der Social Media Motorsports Plattform "Flitter": "Joa, sind halt alle scheiße, ich bin der beste, denn ich bin Henke"
Die Überheblichkeit ist laut Aussagen der Offiziellen des Teams zu groß seit seinem Kart-Event, und da im Schwesterteam schon genug überheblichkeit vorhanden ist, bräuchte man diese nicht mehr. Man munkelt, ob er gegen den aufstrebenden
@Julius1902 oder seinem Bruder Julius1803 ersetzt wird. Auch der Erzfeind Berghes
@Amphetameme wird für das Cockpit hoch gehandelt.
Qualifyng: hatten ne gute Gfphl, ktn abr kneri gteer unde frhren...
Rennen: Joa, start war beschissen, musste mich gegen Henke verteidigen, dabei kams zu einer leichten Berührung, wo Henke dann total ausgerastet ist... keine Ahnung für wen er sich hält, meine fresse, überheblicher als Oktomaximushoden.... ganz ehrlich henke, chill mal deine fetten kuchen sonst gibts in Mexiko mal richtig kloppe... man man man, Rennen war von da an gelaufen, Henke hat mir ständig die Tür zu geschmissen, keine Ahnung wie man sowas in die Liga lassen kann, das ist ja gemeingehenke... ganz ehrlich ey ohne spaß ey
Highlight des Rennens: Wo Henke mich wutentbrannt abgeschossen hat, weil er meinte, er wär hier der fetten babo ey
Die Frage stellen wir uns doch alle, aber wer ist es nun? Der einzig wahre SimRC-Kuchen-Vertreter für unsere Liga? Tja. Das müsst alles IHR entscheiden... JAAA richtig gehört, ihr dürft mal selbst was entscheiden... #DemokartieindercHaOzDiktatur. Dazu wird in verschiedensten Kategorien der beste Fahrer gewählt.
da sind zwei geraden, einmal die start ziel und einmal die vor start ziel, ich hab komischerweise nen video gesehen wo der formula truck 220 erreicht hat... vllt liegts an der winged version, oder es war ne alte version der mod wo die noch nicht begrenzt wurden, kp
Hab grad eben den Truck auf der Nürburgring-Sprint-Strecke probiert, und finde den da doch etwas fehl am platz, gerade die lange gerade macht nicht sehr viel spaß, wenn man gute 10 sek im drehzahlbegrenzer ist und sich das jammern des motors anhören muss...
Qualifying: Joa, keine gute Runde hinbekommen, erste Runde schon in der ersten Kurve weggeworfen und bla, zweiter Run war auch nicht sehr gut, hab bisschen mehr Benzin mitgenommen, trotzdem nicht gut geworden, naja
Rennen: Joa, bisschen Carnage in der 1. Runde, musste die erste Kurve ganz außen nehmen müssen, war dann relativ unglücklich und hab am Ende viel Zeit im ersten Sektor verloren, bin dann hinter Divinus gewesen, aber nicht lange, hat sich ne Kurve später wieder weggeworfen, dann hatte ich nen paar gute Überholmanöver in den nächsten paar Runden, war relativ glücklich mit den Reifen und hatte ne gute pace für meine verhältnisse, bis ich dann etwas übereifrig Buthan überholt habe und ne kurve später, warum auch immer ich auf die idee kam, dann Starworx gedivebombed vom feinsten, hab ihn mitgenommen und meinen Flügel leicht beschädigt. Sry für das meine kleine Sonne Dann weiter gefighted, Spaworx ist dann irgendwann in die Box, ich bin weitergefahren bis der Regen einsetzte, dann im Regen gesehen wie Henke in die Wand gehenked ist, und dann noch nicht viel später hab ich dann
@Batuhan mitgenommen, der sich in der ersten Kurve gedreht hat, RIP, dann musst ich wechseln, hab dann den Fehler gemacht und Inters genommen, double RIP, dann wieder auf US gewechselt und bisschen gepusht, aber es war relativ erfolglos, einfach nen scheiß Rennen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen