Selbst bei sowas fährt Henke gegen die Wand...
Ich zu Henke: "EEEEEEEEEEY, ALTER, WAS MACHST DU SPASTI?????" Henke: "Ach scheiße"
Selbst bei sowas fährt Henke gegen die Wand...
Ich zu Henke: "EEEEEEEEEEY, ALTER, WAS MACHST DU SPASTI?????" Henke: "Ach scheiße"
Die Stimmen sind alle gegeben, die Zeit ist vorbei. Der Artikel mit den Gewinnern geht dann direkt VOR dem Rennen in Abuuuh Dhabeeiii online!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
mm also wenn man nicht wüsste, dass es sich hierbei um Schokokuchen handelt, sieht es schon etwas ihhh aus
Jetzt kennen wir aber auch alle den geheimen Fetisch von Forte....
Wie wärs mal mit nen paar Classic Car-Rennen? Ich meine normale Liga-Rennen kann doch jeder, aber nen Classic-Cars-Ligarennen? Wo man selbst MIT Fahrhilfen Schwierigkeiten hat?
Oder meine zweite Idee wär dann ne Saison wo ALLE Fahrhilfen an sein müssen, auch bei denen die ohne fahren, könnte ich mir lustig vorstellen... Aber das mit den Classic-Cars find ich besser, jedes Rennen nen anderes, auf ner anderen Strecke, auch auf modernen F1 Strecken... Ist ja das besondere an der 2017er Edition aber bisher wurde noch nicht viel damit gemacht...
Teilnehmer sind eh alle anonym gehalten, das heißt ich kann auch nicht sagen wer wen gevotet hat, von daher isses egal ob du dich enthältst oder doch heimlich für Starworx in allen Kategorien abstimmst...
Qualifyingergebnis: 9.
Rennergebnis: 9.
Boxenstopps: 3 S - S - SS - SS
Qualifying: Haben voll die Strategy gemacht und nur eine Runde auf Soft gefahren, war sogar ganz ok, hat für die Top 10 gereicht
Rennen: Schlechter Start, hab 2-3 Positionen in der ersten Runde verloren, da sich aber alle vor mir weggedreht haben (inklusive Henke) war ich dann relativ schnell wieder hinter täbbi. Bin dann mein Rennen gefahren, um mich dann in Kurve 1 rauszudrehen, so gegen Runde 17, einfach zu weit innen gewesen und roter flügel, rip, Strategie umgestellt, ging dann auch auf, war gut dabei, auch viele coole Fights gehabt, vor allem mit täbbi... Hab mich dann 4 Runden vor Schluss weggedreht, zu weit rausgekommen in der vorletzten kurve, RIP Flügel, hätte sonst noch nen kleinen Flight mit Starworx haben können, doppel RIP
Fazit: Hab halt wenig trainiert, war zu erwarten, trotzdem Spaß gehabt im Rennen mit Henkidenki
Highlight des Rennens: Fight mit tab_out, die letzten 15 Runden allgemein, die leider nicht mehr on cam sind xD
Bildmaterial?:
Diskussion zum Artikel Die Kandidaten stehen fest, jetzt abstimmen und tolle Preise gewinnen!:
ZitatHaha, verarscht, ihr könnt gar nichts gewinnen. Aber abstimmen könnt ihr trotzdem, denn die Kandidaten wurden von euch entschieden. Sucht euch euren Liebling in jeder Kategorie aus und stimmt für ihn ab, damit er deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Fahrer unserer Kuchen-Elite-Liga SimRC wird!
@Yannickwzockt
@taB_ouT
@sHevKO
@Sanya1503
@Ryuu Divinus01 BergheVonTrips
@Bossmo maxwaitforitpaul beninho106
@Julius1902
Ihr habt noch bis einschließlich Samstag um euren Kandidaten zu wählen, denn nur die 3 am meisten genannten kommen in die finale Runde. Ab Sonntag darf dann gewählt werden, wer DER Beste ist. Die Gewinner werden dann am letzten Rennsonntag bekanntgegeben.