Beiträge von Iridescent
-
-
Qualifyingergebnis: 9.
Rennergebnis: 9.
Boxenstopps: 3 S - S - SS - SS
Qualifying: Haben voll die Strategy gemacht und nur eine Runde auf Soft gefahren, war sogar ganz ok, hat für die Top 10 gereicht
Rennen: Schlechter Start, hab 2-3 Positionen in der ersten Runde verloren, da sich aber alle vor mir weggedreht haben (inklusive Henke) war ich dann relativ schnell wieder hinter täbbi. Bin dann mein Rennen gefahren, um mich dann in Kurve 1 rauszudrehen, so gegen Runde 17, einfach zu weit innen gewesen und roter flügel, rip, Strategie umgestellt, ging dann auch auf, war gut dabei, auch viele coole Fights gehabt, vor allem mit täbbi... Hab mich dann 4 Runden vor Schluss weggedreht, zu weit rausgekommen in der vorletzten kurve, RIP Flügel, hätte sonst noch nen kleinen Flight mit Starworx haben können, doppel RIP
Fazit: Hab halt wenig trainiert, war zu erwarten, trotzdem Spaß gehabt im Rennen mit Henkidenki
Highlight des Rennens: Fight mit tab_out, die letzten 15 Runden allgemein, die leider nicht mehr on cam sind xD
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Diskussion zum Artikel Die Kandidaten stehen fest, jetzt abstimmen und tolle Preise gewinnen!:
ZitatHaha, verarscht, ihr könnt gar nichts gewinnen. Aber abstimmen könnt ihr trotzdem, denn die Kandidaten wurden von euch entschieden. Sucht euch euren Liebling in jeder Kategorie aus und stimmt für ihn ab, damit er deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Fahrer unserer Kuchen-Elite-Liga SimRC wird! -
@Yannickwzockt @taB_ouT @sHevKO
@Sanya1503@RyuuDivinus01BergheVonTrips @Bossmo maxwaitforitpaul beninho106 @Julius1902Ihr habt noch bis einschließlich Samstag um euren Kandidaten zu wählen, denn nur die 3 am meisten genannten kommen in die finale Runde. Ab Sonntag darf dann gewählt werden, wer DER Beste ist. Die Gewinner werden dann am letzten Rennsonntag bekanntgegeben.
-
Nur wenn du nicht verschläfst, wie @Forte555 ...
-
Wenn du im Forum oben rechts guckst, dann siehst du da ein TS Symbol,
IP: SimRC.ts.ngz.net
Passwort gibts bei einem der Ligaleiter
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DER Moment des ganzen Tages
-
Es geht nicht um lustigkeit, es geht hier darum meinen kleinen Henke zu ärgern.