Also ich fand unser F1-Ligarennen in Singapur schon ziemlich lustig und ziemlich challenging
Du meinst wohl eher das in Russland...
Also ich fand unser F1-Ligarennen in Singapur schon ziemlich lustig und ziemlich challenging
Du meinst wohl eher das in Russland...
Ich find das erste Konzept wirklich gut, mit Multirace, reverse Grid und mal nicht Formel-Boliden wird das ein bisschen Abwechslung rein bringen, also wär ich da auch voll dabei.
Beim zweiten Konzept, joa, find ich halt nicht so gut, aber auch nicht so schlecht, dass ich gar nicht mitmachen würde. Die AC-Events waren bisher immer lustig aber auch Challenging, mehr als jedes F1 Rennwochenende bisher, deswegen bin ich nicht davon abgeneigt hier Teilzunehmen
Du stinkst selber
Danke für die konstruktive Kritik an dem Artikel! Wir werden versuchen uns weiter zu verbessern und deine Vorschläge anzunehmen. Vielen Dank, und hoffentlich gefallen dir unsere nächsten Artikel besser.
Und Barack Afgana hat sich gedacht er müsste erstmal alle in Kurve 1 in Bahrain abräumen...
Henke ist halt ein guter Wingman und hat uns das sichere Podium gesichert, nicht dass wir das noch durch nen Doppel Hydraulik Ausfall verloren hätten...
Was hab ich da in Monaco beobachtet, Henke lässt Iri vorbei, Henke hält Turbo_Gandalf auf, damit Iri durch seine Zeitstrafen nicht hinter Turbo_Gandalf zurück fällt , hat jedoch nicht geklappt, da Iri nicht die Zeit rausfahren konnte, die er benötigte, hatte da nen deja vu mit Bottas und Vettel heute.
Lügner, Henke hatte nur starke Probleme mit seinem Motor und musste Gas rausnehmen, damit der nicht hochgeht und wir ein gutes Teamresultat wegwerfen...
NVENC
das ist das Nvidia Encoding für Streams, das heißt, dass du das nicht über die CPU sondern über die GPU streamen lässt.
spawnieSTAR M.2 SSD is not worth the speed, die dinger sind zwar schneller, aber bei spielen merkt man den unterschied nicht, nur bei richtig heavy workloads die du als normal sterblicher nicht ausreizen wirst
Kannst dir anstatt das doppelte für ne M.2 SSD auch einfach dir ne größere SSD holen, dann kannste dir die meisten deiner Spiele raufziehen, und ansonsten ist das Setup doch schon sehr gut, höchstens CPU upgraden auf nen schönen Ryzen 2600x oder 2700x, klar fürs Gaming ist Intel besser, aber da du ja auch son alte Streamerlappen bist ist das was für klein Fetten. Mit nen schönen b350 Board kommste da auch später gut mit klar.
F1 ist traditionell eher CPU lastig da das kack game scheiße optimiert ist.
CPU https://geizhals.de/amd-ryzen-…2700bbafbox-a1804458.html (Kannst viel Leistung aus den Ding rausholen, musst nur nen bisschen Overclocken, ist auch gaaaanz ez pz)
Mobo https://geizhals.de/asus-rog-s…0uj0-m0eay0-a1633982.html
SSD https://geizhals.de/samsung-ss…-mz-76e500e-a1756904.html
Ich verlange das mir die Punkte fürn 2.Platz angerechnet werden, da mich Iridiscent in der 3.letzten Kurve in der letzten runde abgeschossen hat was ich überhaupt nicht verstehen kann und vorallem hatte der Junge mehrere Zeitrafen und hätte somit sowieso keine Chance gehabt auf P2 ....
Ich hör da nur mimimnmimimiimimimmimimimiiii #BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF
Hast auch recht gehabt gestern, selbst in Assetto heißt der Ja Tatuus FA(Formula Abarth), und in dem Text zum Auto steht auch noch mal was über die Partnersschaft von Fiat drin.
oder noch besser ne Lan-Party
Können ja das auch echt mit einer Lan verbinden
*Hust hust*
Die Idee ist mir aber auch letztens gekommen, fände ich auf jedenfall als Community-Sache total cool wenn man sich mal wirklich zusammenfindet und dann auch mal die Gesichter hinter den Helmen sieht. Mehr Programmpunkte fallen mir aber nicht ein, klar, irgendwo Essen gehen kann man noch essen, oder einen tollen Spieleabend machen, oder noch besser ne Lan-Party... obwohl da wieder die Machbarkeit und die Kosten im Raum stehen... Alles blöd.
Diskussion zum Artikel PC Liga Saison F1 2018 *Update*:
ZitatEine weitere Saison ist verstrichen, die neue Saison steht schon in den Startlöchern, und es wird sich einiges verändern. Was genau, das erfahrt ihr hier, und diesmal wirklich!
Bischt du dumm man?!?!ß1ß1ß1ß1ß1230ß1830ß184189u7fapgfapbibuipaefswbiuafbüouv
Wenn man im autoscootermodus ist
Also der Modus geht immer nur an wenn ich Barack Afgana sehe
Hab leider mal nicht aufgenommen RIP
Edit: TS Daten wären noch hilfreich; Persönlich kennen lernen ist besser als über Forenbeiträge
Ts Daten sind oben rechts, PW haben wir keins mehr
Ich bin Vinni
Vinni Puuuuuuuuuuuuhhhh
Du hast die ERL unterschlagen, aber Hi, schön dass du dich mal einer fairen Liga anschließen willst!
Diskussion zum Artikel PC Liga Revolution ausgelöst durch Geldnöte - F1 2018:
ZitatEs gibt viele Neuerung für die nächste Saison... wer wissen will was alles neu ist, überweist bitte 100€ auf das folgende Konto: DE78 2804 4484 4807 0818 0000 Henke Total, Danke. Achso, ja, und cHaoZ braucht unbedingt neue Spenden, weil er sein ganzes Geld wieder für Alkohol ausgibt. Achso, und es gab nach den Erfolgreichen Ligaleiter-Gesprächen(ohne Divinus02) wird es in der nächsten Doppelsaison großartige und viel geforderte Änderungen an der Ligastruktur... aber verraten darf ich nix, also müsst ihr euch mit meinem Selbtserfunden Müll zurechtfinden.