Beiträge von Iridescent

Ich find das erste Konzept wirklich gut, mit Multirace, reverse Grid und mal nicht Formel-Boliden wird das ein bisschen Abwechslung rein bringen, also wär ich da auch voll dabei.

Beim zweiten Konzept, joa, find ich halt nicht so gut, aber auch nicht so schlecht, dass ich gar nicht mitmachen würde. Die AC-Events waren bisher immer lustig aber auch Challenging, mehr als jedes F1 Rennwochenende bisher, deswegen bin ich nicht davon abgeneigt hier Teilzunehmen :D

Was hab ich da in Monaco beobachtet, Henke lässt Iri vorbei, Henke hält Turbo_Gandalf auf, damit Iri durch seine Zeitstrafen nicht hinter Turbo_Gandalf zurück fällt :cHaO_Oz:, hat jedoch nicht geklappt, da Iri nicht die Zeit rausfahren konnte, die er benötigte:coolface:, hatte da nen deja vu mit Bottas und Vettel heute. :think:

Lügner, Henke hatte nur starke Probleme mit seinem Motor und musste Gas rausnehmen, damit der nicht hochgeht und wir ein gutes Teamresultat wegwerfen...

NVENC

das ist das Nvidia Encoding für Streams, das heißt, dass du das nicht über die CPU sondern über die GPU streamen lässt.

spawnieSTAR M.2 SSD is not worth the speed, die dinger sind zwar schneller, aber bei spielen merkt man den unterschied nicht, nur bei richtig heavy workloads die du als normal sterblicher nicht ausreizen wirst

Kannst dir anstatt das doppelte für ne M.2 SSD auch einfach dir ne größere SSD holen, dann kannste dir die meisten deiner Spiele raufziehen, und ansonsten ist das Setup doch schon sehr gut, höchstens CPU upgraden auf nen schönen Ryzen 2600x oder 2700x, klar fürs Gaming ist Intel besser, aber da du ja auch son alte Streamerlappen bist ist das was für klein Fetten. Mit nen schönen b350 Board kommste da auch später gut mit klar.

F1 ist traditionell eher CPU lastig da das kack game scheiße optimiert ist.

CPU https://geizhals.de/amd-ryzen-…2700bbafbox-a1804458.html (Kannst viel Leistung aus den Ding rausholen, musst nur nen bisschen Overclocken, ist auch gaaaanz ez pz)

Mobo https://geizhals.de/asus-rog-s…0uj0-m0eay0-a1633982.html

SSD https://geizhals.de/samsung-ss…-mz-76e500e-a1756904.html

Oder dann bei den Umfrageoptionen:

"Jungs, 50% Rennen sind lang"
    "Jungs, 100% Rennen sind länger"

"Jungs, Alle Rennen sind lang"

"Jungs, ich hab keine Zeit für lange Rennen"

"Jungs ich hab kein Bock auf euch"

oder für die Ersatzfahrer

"Jungs, ich mag nur ab zu mal lange Rennen"

Ich verlange das mir die Punkte fürn 2.Platz angerechnet werden:D, da mich Iridiscent in der 3.letzten Kurve in der letzten runde abgeschossen hat was ich überhaupt nicht verstehen kann und vorallem hatte der Junge mehrere Zeitrafen und hätte somit sowieso keine Chance gehabt auf P2 ....:thumbdown::rolleyes:

Ich hör da nur mimimnmimimiimimimmimimimiiii :keks: #BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF

TK Mittel wäre noch was, was man zumindest erstmal beschränken könnte solange das echo da nicht ähnlich ausfällt

Ganz ehrlich, TK auf Voll ist so arsch langsam, das benutzt so gut wie KEINER in der Liga. Also alle die mit TK fahren, bzw, auch die die sich über das ABS beschweren fahren mit Mittel. Also ist man da eher auf der sicheren Seite vor erneuten Aufschreien.

Fahrt dann halt in der Freitagsliga.

Nur um das noch mal zu klären, diese Beschränkung betrifft dann nur die Liga am Sonntag? Dann wär das ja ne andere Sache, denn eine Liga die mehr Richtung Tryhard 100% wenig Fahrhilfen und zum Ausgleich eine Liga 50% mit normalen Fahrhilfen für Leute die weniger Zeit haben aber trotzdem gutes Racing wollen. Für mich klingt das doch ganz normal und nicht so abwegig?

Also das mit dem ABS kann ich nur bestätigen, es ist halt einfach viel angenehmer mit ABS als ohne und du bist viel schneller mit weniger Übung, klar, auf langer Hinsicht ist vllt das Bremsen ohne ABS besser, aber nur mit passender Hardware und teuren Heusinkveld Pedalen wo man wirklich Gefühl hat, nicht wie bei meinen billig Plastikmaster Pedalen wo die Federn nach nem halben Jahr schon ausgelatscht sind. Viele haben halt Angst, dass sie dann zu langsam werden, grade die drei genannten sind ja schnelle Jungs, gerade Primaximus hat in letzter Zeit ziemlich zugelegt an Pace, ohne Fahrhilfe wäre der aber nur so schnell wie nen cHaOz der wieder krank ist und Baku zum ersten mal fährt. Alle wollen halt schnell sein und gewinnen, und die Fahrhilfen dienen da als gute Unterstützung um auch mit schnelleren Leuten a la Ben mitzuhalten.

Meiner Meinung sollte man aber als Ausgleich für das ABS eine andere Fahrhilfe beschränken? Klar, man könnte auch nichts machen, aber wie wär's dann mit der Ideallinie, ne einfach Fahrhilfe, die zwar von einigen benutzt wird, aber welche trotzdem das Niveau der Liga steigern kann.

Die Idee ist mir aber auch letztens gekommen, fände ich auf jedenfall als Community-Sache total cool wenn man sich mal wirklich zusammenfindet und dann auch mal die Gesichter hinter den Helmen sieht. Mehr Programmpunkte fallen mir aber nicht ein, klar, irgendwo Essen gehen kann man noch essen, oder einen tollen Spieleabend machen, oder noch besser ne Lan-Party... obwohl da wieder die Machbarkeit und die Kosten im Raum stehen... Alles blöd.