Als kleinen Vorgeschmack für die neue Saison kommt hier das erste Interview mit dem amtierenden Weltmeister spawnieStar, auch bekannt als Spawninator oder Fetten... Er ist amtierender Meister der Meister in F1 2017 und weiß nicht nur mit seinem Bizeps zu beeindrucken...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaub die Regel ist doch ganz einfach verständlich: Kannst doch einfach für die Rennen z.B. Jppp385/Barack Afgana nehmen; das ganze lässt sich ja nun sehr schnell und unkompliziert in Steam ändern
taB_ouT habe mir die Regeln jetzt nochmal durchgelesen habe gesehen das man jetzt annährend denn gleichen Namen im Forum, Ts3 und Steam haben muss.
Wie vermutlich die meisten wissen heiße ich aber hier und im Ts3 Jppp385 und in Steam Barack Afgana ist das in Ordnung oder muss ich das ändern?
Mit freundlichen Grüßen,
euer geliebter Baracken♥
Für Leute die dich kennen wär das ok, aber für die ganzen Neulinge sehr verwirrend, ich wär schon für eine Anpassung zumindest in eine von beiden Richtungen, oder du gibst dir überall nen Doppelnamen. Barack Affjppp33947812 oder Jparack Afgana3455593821 oder Barack Jafgana403818138109
HA, als ob am ersten Tag bei Codemasters die Server funktionieren... ich glaub eher, dass es erstmal nen Tag braucht, weil die bei CM nicht erwarten, dass Leute ihr Spiel im MP spielen wollen und nicht erst 3 Karrieren durchspielen...
Ist ja auch in der echten f1 so, da siehste die Spiegel genau so wenig, schon gar nicht in der TV Cam, mit genug FOV geht das im Cockpit sogar noch, aber ich nutz eh schon seit anfang an einach die guten alten nach Links, Rechts, Hinten gucken Tasten
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN FIIIIIIIIISCHIIIIII, wir haben gestern deinen Bruder Tischi gesehen... was ein süßer boi
Ist kein offizieller SimRC Server, aber von mir und nen paar anderen Aktiven Bois gut besucht, und wenn wir mal wieder bock auf F1 haben, dann kriegste das da mit
Ich sollte dringend mal das Abo kündigen, zu viele Games für zu wenig Zeit, achja, diesmal sogar mit ein paar Leckerbissen! Schnappt sie euch!
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen