Beiträge von Lumpi

    Sorry Leute, das ich die letzten 3 Wochen nicht on war. Ich hatte erst meine Familie und gleich danach meinen Spezel, der kam gerade von nem Jahr Backpacker Australien zurück, bei mir zu Besuch. Und damit es noch bissel mehr zu tuen gibt, hab ich mich letzte Woche auch noch beim Dartverein vor Ort angemeldet :) Da war für den PC keine Zeit mehr :(


    MfG Lumpi

    So Inventur ist durch und ich hab endlich Zeit für den Rennbericht.


    Erstmal möchte ich festhalten das es viel Spass gemacht hat mit Euch zu fahren, es lief alles fair und professionel ab, und das bei den Rennbedingungen. :thumbup:


    An die Autolotterie muss ich mich aber erst noch gewöhnen, hatte die wenige Zeit genutzt und mich mit dem ForceIndia eingefahren und dann den ollen Mercedes bekommen :D Genau wie CaHoZ habe ich auch nach Jahren vom Momo auf das G27 gewechselt und da ist man noch etwas unsicher, was sich aber als Grundlos erwies und das Teil hammermäßig gefunzt hat, geiles Lenkrad.


    Quali


    Setup passte nicht gut zum Auto und dementsprechend war auch die Quali. Verwachst und zum Vergessen.


    Rennen


    Ha neue Liga, neue Leute und neues Weel, und trotz der vielen,vielen Rennen war die Anspannung und das kribbeln wieder da. Bloß nich den Start versauen und jemanden in der ersten Runde raushauen.


    Start verlief gut und ich habe mich aus allen Turmulten rausgehalten. Nach ein paar Runden hatte sich dann die Nervosität auch wieder gelegt und habe mich auf mein Rennen konzentriert. Bin dann auch gut vorrangekommen und schaute mal wer dann auch so den Speed fährt wie ich.


    Robert(F1RFenten) fuhr auch in etwa die Zeiten und ich freute mich schon auf ein paar spannende Zweikämpfe, aber wie er richtig gesehen hat bin ich zu lange auf den weichen draussen geblieben und beim anschließenden abtrocknen zu früh auf die weichen Schluffen zurück. Das war der erste Griff ins Klo :D Bin dann aber wieder in Schwung gekommen und habe Boden auf Robert gut gemacht, er hatte aber auch ein paar Ausrutscher. Leider hat er dann den Boliden in der Boxenmauer versenkt und ich musste dahinten alleine rumgurken :)


    Beim 2ten Schauer hab ich, muss ich leider so eingestehn, mich schon wieder bei der Reifenwahl verhaun und dementsprechend mit der Kiste zu kämpfen. Das Rennen war dann aber zu Ende und ja ich bin angekommen, aufgeben na sowas, als 5ter.


    Fazit


    Erstes Rennen, Platz 5 von 12 und das Rennen beendet, wie stand es so schön im Chat, nie war es leichter Punkte zu holen ;)




    Hat Spass gemacht Jungs und ich freu mich schon aufs nächste Rennen mit Euch.


    Bis zum nächsten, Jan

    Nabend,


    kann man einsehen welche Cockpits noch frei wären ?


    Und wenn Ihr einen Server hostet sieht man das, das er von unserer Liga ist, so in der Art " Lumpis F1RC" ?


    Und haben wir ein Standartpasswort damit man auch einfach mal spontan bei jemanden auf den Server connecten kann ?


    Mfg Jan

    Hallo zusammen,


    ich habe wieder Lust aktiver zu fahren und bin bei Google über Eure Liga gestolpert und hängen geblieben :)


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich bin der Jan und wohne in Haar/München und bin nicht mehr der allerjüngste mit 40 :P



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    DONL, LigaHQ, VR und GNC (Nascar, Porsche Cup, GTR1/2)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich bin leidenschaftlicher Nascarfahrer und habe in den oben genannten Ligen viel Spaß gehabt mit den Leuten und auch neue Freunde gefunden. Wenn das Klima und die Leute in der Liga stimmen möchte ich länger bleiben.


    Pro oder Amateur Liga?



    pro



    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)



    Ich nehm alles was 4 Räder und ein Lenkrad hat ;)



    So ich hoffe das reicht Euch für den Anfang und wir sehen uns mal auf der Strecke.


    MfG Jan


    Speedtest: ~14k down und ~ 1k up Ping Test zu "wie-ist-meine-ip" 28 Millisekunden