unsicher , wird sich bei mir kurzfristig entscheiden
Beiträge von mycroft1983
-
-
hallo , und sorry leute , ich muss mein ich komme leider auf unsicher wechseln , weil meine frau für morgen besuch eingeladen hat
desshalb weiss ich nicht ob ich morgen pünktlich da sein kann -
ok dann weiss ich bescheid , na hoffentlich versaue ich als ersatz niemandem was
-
ich währe auch dabei , sofern ich bis dahi ein cokpit bekomme , und noch ein testrennen absolvieren muss
-
-
-
ja ok , das kann ich machen , dann gib mir mal bitte die adresse von dem speedtest wo die meisten den gemacht haben , um einen besseren vergleich zu ziehen , fals das von nöten währe
eine frage meinerseits währe noch ob ihr bei den rennen im ts seid , oder generell ein ts zur verfügung steht
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
ja hallo alle zusammen , ich bin der christoph , bin 29 jahre alt , und komme aus der nähe von köln in nrwWelche Rennspiele hast du bereits gespielt?
f1 2011 und 2012 , diverse nfs teile , ein bis zwei burnout teileHast du bereits Ligaerfahrung?
neinHast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
da ich schon seit etwas längerer zeit leute suche , fürs online fahren , währe ich ganz klar längerfristig dabeiPro oder Amateur Liga?
ich fahre mit kurvenideallinie , mit atomatikschaltung , mit abs und mit traktionskontrolle ja amateur liga denke ichWunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
mein wunsch währe es in einem mercedes , mclaren oder sauber zu sitzenWie hast du uns gefunden?
dr google