Fahre auch mit pad und schalte selber.
Beiträge von Jochen-Rindt
-
-
danke Sing aber war im f1 spiel etwas schneller nur unruhiger
naja mit dem gamepad zu schalten ist nicht so einfach aber es geht und ich werde weiter üben
fahrhilfen auf an .nicht für mich fahre lieber als letzter und das dafür ohne fahrhilfen -
So mein Rennbericht.
Meine erwartung war einfach wieder durch zu fahren und ins ziel kommen.
Training
Schaffte es einfach nicht eine saubere runde zu fahren.Somit hatte ich eine zeit von 1:20.844Quali
ja da gings noch schlechter aber was solls hatte eine zeit von 1:21.342Das Rennen
Ja hatte eigentlich einen guten start und konnte gleich ein paar plätze gut machen .
nach der ersten runde war ich aufeinmal 6ter und durch fehler oder ausfälle war ich plötzlich 4ter .
blieb hinter hiahappen hängen der scheinbar probleme hatte .
kam einfach nicht vorbei an ihm
da wir zu zweit in eine kurve fuhren wollte ich nachgeben da in dieser kurve keine zwei autos platz haben.
doch leider machte ich einen fehler und verbremste mich diese kiste ging gerade aus und ich knallte in haihappen seitlich rein ja somit fanden wir uns im grünen wieder Sorry nochmal dafür haihappen
zum glück hatte keiner dadurch schaden erlitten
ja aber später machte er doch einen fehler er rutschte vor mir ins grüne und somit war ich dann 3ter
Nach vorne hatte ich sowieso keine chance mehr und nach hinten genug luft.
ging dann in runde 28 zur box um sprit zu holen doch meine crew war woll noch im winter schlaf und gab mir nur sprit für 3 runden mit
somit musste ich noch mal in die box
naja was solls war dann halt nur mehr 4 ter .
aber ich wusste das mein vorder man auch noch mal rein muss
somit versuchte ich den abstand so klein wie möglich zu halten.
und in der 44 runde war es dann soweit er ging in die box und ich hatte meinen hart erkämpften 3 platz wieder
am schluss wurde es nochmal knapp aber ich rettete meine 3ten platz ins zielJa bin sehr sehr zufrieden mit dem platz.machte eigentlich sehr wenig fehler .werde solangsam besser von den zeiten her fuhr im rennen meine bestzeit von 1:19.6xx
Das spiel macht echt laune auf mehr auch wenn es nicht so geht wie man will hatt man spass beim fahren.da ein schwerer fehler das aus für dich ist.
Freue mich schon aufs nächste rennenMfg Gerhard
-
-
Bin mir noch nicht sicher ob ich mir f1 2015 für die ps4 zu lege
Da ich eigentlich vom project cars sehr begeistert bin -
Eigentlich ist es egal wo man steht.
Der Spaß steht im Vordergrund.
Und der letzte wird gleich respektiert wie der erste in dieser Liga.
Weil jeder der fair fahren kann ist ein guter fahrer -
ja das kann sein. taste dich langsam ran immer etwas später bremsen und du wirst sehn die zeiten werden besser
-
Bin heute schon eine 1:21.5xx gefahren.
könnte erst am samstag vormittag mit dir üben -
Schon wieder a Wiener .
Aber trotzdem herzlich Willkommen
Ich hoffe es kommt mal einer aus der Steiermark hier her -
so erste test kilometer gefahren und hatte eine zeit von 1:22.531 aber da geht noch viel mehr .
-
Ich habe gehört das die
Real fahrhilfen einstellung noch fehler haft ist. -
Reale hilfen erzwingen was meinst du damit?
Das die fahrhilfen auf real gestellt werden -
so hier kommt mein Rennbericht hin
Erwartung vor dem Rennen :Nur ins ziehl kommen
Das Training:Ja das lief eigentlich gut p5 mit einer zeit von 2:20.6xx
Das Quali:Naja war auch ok P8.
Das Rennen:
So das liebe rennen am anfang ging es sehr gut und war sehr zufrieden aber machte einfach zu viele fehler .
fiel immer mehr zurück.
ja nun stand ich auf P10 und fuhr mehrere runden alleine dahin irgentwie langweilig aber war ja selber schuld da ich fehler machte .
dan passierte es wollte einfach zu viel fuhr in die erste kurve nach start und ziel verlor dabei den grip und knalte in die mauer
Ja da stand ich nun mit einem vorderreifen weniger
musste um den ganzen kurs mit dem 2 gang eiern
wurde dabei 4 mal überrundet glaube ich
man das war nicht mein tag.aber konnte mir es erste mal die landschaft von SPA ansehn bei meiner spazier fahrt
Endlich das Rennen war aus und wurde doch noch 11ter.Aber bin mit dem spiel zufrieden .bin von meinem 11ten platz etwas entäuscht were mehr drin gewessen aber was solls war ja
nur ein test .
freu mich schon aufs nächste rennen -
so nach langem üben bin ich für heute bereit
habe so eben meine best zeit von 2:19.730 gefahren
ich hoffe ich setze das heute im rennen auch so um sonst -
Ohne fahrhilfen, manuell schalten
Das mit gamepad.
Fahrzeug Audi
Sicht ganze Fahrzeug. -
ist für mich auch ok .
ohne dich das geht garnicht -
also ich were dabei
-
man leute ihr macht mich fertig
ich werde schon noch drauf kommen wie ich schnell werde
aber dann nicht trauig sein wenn ihr mich nur von hinten seht -
habe auch hart gearbeitet aber ist trotzdem langsam
-
sagt mal was habt ihr an der karre herum geschraubt das ihr überhaupt so schnell seit