Oh ja Vettel das werden wir nach hollen und diesmal nehm ich das richtige Setup:)
Werde dich nur im rückspiegel seh'n
Scherz freu mich schon auf einen fairen kampf:)
Beiträge von Jochen-Rindt
-
-
Bin dabei wie immer:)
-
Hehe ich dachte was ist jetzt los mit dir aber muss sagen echt gelungen die verarsche:)
Ich wartete auf nukel bis er auf mich aufgeschlossen hatte da er mich immer vorbei ließ da er die blaue Fahne immer sah
Daher wahr ich dann auch eine Runde hinten
Nukel kann schnell fahren aber nur die kurven schafft er zum Teil nicht So daher der Zeit verlust
Viva wartete wieder auf mich und wir könnte einen guten Kampf abliefern
Vettel hatte uns leider nicht mehr aufschließen lassen er wollte wohl das Rennen gewinnen was ich natürlich
Auch verstehe
Jeder Fahrer will gewinnen:)
Nur ist mir das Duell wichtiger und macht auch mehr spass zu fahren:)
So Rechtschreibung bitte nicht beachten da ich mit dem Handy schreibe und das macht was es will habe es noch nicht gezähmt:) -
Naja es lief nicht schlecht war aber ja nur ein Test hatte leider das falsche Setup
Aber war zufrieden. -
Amen
aso du bist in der kirche -
Ich würde sagen das das jeden was an geht was entschieden wird wer zur Rennleitung geht
Da man ja auch das vertrauen zu der Rennleitung haben sollte oder
das einzige was niemanden an geht ist wenn es für einen fahrer eine strafe geben soll ausser dem fahrer selbst.
aber sonst sollte jeder einer enscheidung der Rennleitung teil haben dürfen
es handelt sich um eine Liga und da muss jeder was dazu tun damit das auch funktionierten kann -
Ja da hast du auch wieder recht habe nicht nachgedacht
aber eins muss ich sagen die leute hier arbeiten alle mit das ist wahnsinn
echt bin ich von meiner alten liga nicht gewohnt -
Man könnte ja machen das bei jedem rennen ein fahrer mit sprache recht hat mit der rennleitung sowie in der echten f1
und bei jedem rennen ein anderer fahrer -
Also
Redlight_gamer das ist jetz echt nett von dir das du mir jetzt schon soviel vertraun schenks
aber weiss du ich arbeite gerne mit und helfe wo ich helfen kann aber mich in die Rennleitung zu geben
ist etwas schwierig da ich beruflich viel unterweg bin und ich nur wochenende zeit hätte da kämmen nur probleme mit sich
Und diese probleme sind es nicht wert zu streiten -
hehe ich schreibe eh soviel das meine finger rauchen
-
Also einen neuling diese aufgabe zu geben were nicht inordnung
bin zwar der neue hier aber da wir neuen euch noch nicht so gut kennen were die stelle nichts für uns
es sollte schon leute machen die Ihr das vertraun schenkt -
Gute sache
Redlight_gamer genau so sollte er gewählt werden da dann jeder damit einverstanden ist wer der neue fahrer sprecher ist -
-
naja der fahrer sprecher ist dafür da das er die probleme die ein fahrer mit der Rennleitung hatt beredet und eine lösung für beide seiten findet
ohne das da sich jeder einmischt der damit nichts zu tun hat.
oder wenn fahrer sich gegenseitig in einen streit verwickeln
da die rennleitung eh genug dinge zu machen hat und nicht noch streiterein unter fahren zu lösen könnte das der fahrer sprecher machen
so in der art wie ein schulsprecher
hoffe du verstehst was ich damit meine -
Also juro mal schön das das aufgelistet wird
würde vorschlagen Dustin in die rennleitung aufzunehmen
weiters würde ich eine
position fürs testen eines neuen fahrer vergeben der sich die neuen ansieht und gleichzeitig begrüsstund würde so in der art einen fahrersprecher ernähnen der die missverständnisse mit der Rennleitung oder fahrer beredet
und in ordnug stellt.
und weiters kann ich nicht beührteilen dazu kenn ich euch noch zu wenigwas sich hoffentlich ändern wird
-
Ja das hört sich gut an
-
Naja ich sag mal das ist gewöhnungs sache
wirst sicher mal wieder schneller werden -
Ja der were super ein volles feld zu haben
aber wer nicht will hat schon oder
sag mal wieviel % rennen fahren wir eigentlich
und bleibt es bei Dubai
da ich mich noch vorbereiten will dafür. -
Naja ist eh egal mehr platz für den rest der neuen in der liga
-