Beiträge von Vettel94

    Qualiy: so leider nur den letzten Platz aber da durch 2 andere Strafen bekommen haben bin ich vom 10 ten Gestartet


    Rennen: der Start lief sehr gut für mich vom 10ten auf den 6ten und wäre mir einer nicht in der ersten Kurve in die Seite gefahren (was nicht mehr wer) wäre ich wahrscheinlich noch weiter vorne gewesen nur habe ich mich gedreht und das hat mich ganz aus den Rhythmus gebracht bis zur 6 oder 7 Runde konnte ich fahren und dann wurde ich Disqualifiziert weil ich zu oft anscheinend abgekürzt hätte.


    Zwischenfälle:
    1 Runde wurde in die Seite gefahren und habe mich gedreht

    Kuala Lumpur Rennberichte



    Eure Rennberichte zum Grand Prix in Malaysia hier rein.


    Qualifying:



    Rennen:



    Zwischenfälle:



    500px-Circuit_Sepang.svg.png




    Qualiy
    Bin leider sehr schlecht gestartet immer mal wieder Rausgeflogen und die Beste Zeit die ich Gefahren bin war 1:55 und somit vom letzten Platz gestartet


    Rennen
    Der Start war sehr gut von mir bin bis Platz 6 vorgekommen und dann habe ich mich gedreht bis zur 6 Runde ging alles gut nur dann hab ich anscheinend zu oft abgekürzt und wurde dann Disqualifiziert

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Chris 17 Jahre komme aus Essen
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja habe ich
    Pro oder Amateur Liga?
    Eher Amateur da ich noch mit Fahrhilfe Fahre
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Red Bull oder Mclaren Mercedes
    Wie hast du uns gefunden?
    Bei Amazon