Beiträge von Thombat

    Öhm.. sorry nach der Absage hatte ich bis heute garnicht mehr hier reingeschaut ! Upss..
    He aber das sind ja gute Nachrichten.. bin dann natürlich am nächsten Rennen mit dabei.


    Zur Zeit fahre und fahre und fahre ich und werde heute mal auf Legende schalten und Starts üben.


    Ebenfalls lese ich mir das Regelwerk durch und übe dann ab heute in den Renneinstellungen.


    Vielen Dank nochmal und ich freu mich schon :)


    Königsblaue Grüße :D :D
    Michael

    Hallo,


    ja das verstehe ich .


    PS3 läuft jetzt endlich und bin fleißig am fahren.


    Wäre es ok für Euch wenn ich mich in 3 oder 4 Wochen nochmals bewerbe, dann dürften die Ängste beim Start das Feld abzuräumen etwas geringer sein :)


    VG und viel Spaß Euch


    Gruß


    Michael

    Hallo,


    vielen Dank für die Aufnahme, PS3 kam gestern, spiel liegt hier.. alles toll.. nur leider will der Fernseher im Moment nicht mit der PS3 zusammenleben :)


    Kostet mich schon den ganzen Tag.. zumindest hab ich jetzt Bild aber noch keinen Ton.. fluch...


    Versuche natürlich bis Sonntag alles zum laufen zu bekommen , kann aber nichts versprechen.


    Und was Fußball angeht.. als gebürtiger Gelsenkirchner kann es nur Schalke für mich geben.. ein Leben lang Königsblau ! :)


    VG
    Michaeö

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Michael, 37 Jahre aus Mannheim


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GT5, F1 2011


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Leider nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja !!!


    Pro oder Amateur Liga?
    Amateur Liga


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Caterham wenn noch frei ansonsten egal


    Wie hast du uns gefunden?
    youtube


    P.S. bin von xbox360 auf PS3 gewechselt, welche heute aber erst mit der Post kommt.