Beiträge von KomKami
-
-
Qualifying: 5. 1:30.325
Das Qualifying fand im Regen statt und dank meiner Unfähigkeit im Regen und mangelnder Erfahrung in besagten Bedingungen bin ich nur auf dem 5. Platz gelandet
Rennergebnis:
4. Dank den Strafen von Bossmo.
Boxenstopps:
R8 Soft, R29 Medium, R62 Super Soft.
Rennen:
Verlief nicht sonderlich gut für mich. Erstes Ligarennen und ich war ein wenig aufgeregt. In der zweiten Kurve gab es einen Unfall bei dem ich Berghes Mercedes seitlich mit meinem Fronflügel berührt habe. Dabei wurde ich, weil ich mit einem meiner Reifen auf den Curbs war, gedreht. Durch den Dreher, welcher mich genau 180° entgegen der Fahrtrichtung platzierte, verlor ich sehr viel Zeit und hatte ca. 15 Sekunden Abstand auf den 6.. Nach dem Dreher verlief das Rennen ganz normal. Zwischenzeitlich gewann ich sogar ein wenig Zeit auf P6, konnte aber nicht aufholen bevor ich an die Box musste. Auch im späteren Rennverlauf bin ich eher langsam im Vergleich zu den anderen gefahren, was zum teil an meiner Nervosität, aber auch an den Gegnern lag, welche das ganze Rennen über besser gefahren sind als ich. Dadurch, dass zwei Fahrer ausgeschieden und ich im Vergleich zu den Anderen beinahe Straffrei gefahren bin, bin ich irgendwie dennoch auf den vierten Platz gerutscht.
Ich freue mich auf das nächste Rennen und hoffe, dass ich dieses mal auch ein wenig kompetitiver bin.
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo, ich bin Albert, 17 und besuche momentan die 11. Klasse. Ich plane nächstes Jahr mein ABI zu machen und danach ein Chemie Studium zu beginnen.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2010-2016, Forza 3, Gran Turismo 1,2, Assetto Corsa und diverse andere Arcade Racer
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Leider noch nicht. Nein.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich bin noch nie in einer Liga gefahren und weiß deswegen auch nicht ob es mir auch liegt, jedoch könnte ich mir durchaus vorstellen es langfristig zu machen, falls es mir gefällt. Ich denke, dass sich das jedoch sehr schnell herausstellen wird.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Ich will mich nicht festlegen, denke jedoch dass ich mithalten kann.
Wie hast du uns gefunden?
Als Steam Kommentar
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Ich hab einige Erfahrung in F1 gesammelt und möchte mal etwas, für mich neues, ausprobieren. Auch denke ich, dass es sehr interessant wird gegen echte Gegner und nicht nur gegen die teils echt eigenartig agierende K.I. zu fahren
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/
Ich bedanke mich im Vorraus für eine Antwort