Beiträge von TuRbsOn

Quali: Platz 9 nix berauschendes, war zu erwarten!

Rennen: Bin sehr gut weggekommen platz 5 in die turn 1 rein, jemand hatte alle weggehauen und dann war ich Platz 3. In der 2 Runde gebe ich eine Force India einen kleinen schubs von hinten, kriege dafür auch eine zeitstrafe zurecht. Tut mir leid an den Fahrer. Platz 9 war es dann dauerhaft. Bis Runde 40 dann hatte ich einen kleinen Internetausfall und weg war ich -.- fucking Internet!!!!

wups, champions league total vergessen, sry! donnerstag ist euro league, da hat warscheinlich auch nicht jeder zeit X/ mir graults schon wieder vor sonntag und verbindungsabbrüchen ... 100 % test's müssen einfach sein bevor die liga losgeht :|

Ja da hast du recht! Das ist ein muss, aber wenn es sonntag nicht wirklich hinhaut dann können wir ja schonmal das mit der teamvergabe versuchen die woche über.

Hallo Leute,

wer hat Lust und Zeit heute um 20 Uhr oder 21 Uhr ein Funrennen zu fahren? Strecke ist mir egal.

Liste:
    1. Andre232
    2.devflash
    3.Hamilton0908

Wer mitfahren möchte kann sich einfach hier melden. Hoffentlich kriegen wir genug zusammen.

Also ich finde das sehr gut, da bleibt es wirklich sehr spannend in der WM, da hat dann glaube ich jedes Team Chancen. Und die Zeit sollte dann im Training, Quali wie auch immer im GP-Modus gemacht werden.

Barcelona:

Quali: In den Qualis kriege ich nie gute Runden hin, damit nur P5, aber da die ersten beiden -10 plätze gekriegt haben war in dann auf P3 :)

Rennen: Kann ich leider nicht viel sagen, der Start war super von mir, hab mich auf Platz 2 vorgeschoben und dann in kurve 4 war dann erster, aber von hinten kam schon spawnie angeflogen. In der 3 Runde hing dann mein PC und ich habe Bluescreen bekommen, konnte damit nicht das Rennen zu Ende fahren -.-

Silverstone:

Quali: 2 Runden gefahren und Platz 5 gewesen. Mehr krieg ich auch nicht hin :)

Rennen: Kam recht gut weg am Start, behielt mein Platz aber dann in der schnellen links rechts kombination, hat USMarine versucht Superman zu spielen und kam genau vor mir auf die Strecke wieder zurück und machte damit mein Frontflügel kaputt, aber so ist das halt nun mal, das passiert, aber ich holte dann sehr gut von hinten auf und wurde dann noch 4ter.

Hockenheim:

Quali: So wie immer P4, weil ich einfach keine gute Runde hinkriege.

Rennen: Guter Start, aber dann nach gelassen, aber trotzdem auf P4 zum Ende hin geblieben :)

Alle Rennen haben sehr viel Spaß gemacht und alle waren sehr fair, ich freue mich schon sehr auf die Ligarennen :)

Stell dich doch bitte kurz vor:

Ich heiße André und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

F12010-2012, alle NFS Spiele, DTM Race Driver 1+2 und viele mehr :)

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Ja habe ich.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Ja wenn es Spaß macht und alle dabei bleiben, bin ich langfristig dabei.

Pro oder Amateur Liga?

Amateur Liga für den Anfang :)

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)

Mercedes GP, Sauber und wenn das nicht geht dann ist es mir egal :)

Wie hast du uns gefunden?

Habe ein wenig rumgegoogelt :D