Beiträge von Ostfriese

    Leider ist ein alter Bug wieder drin, nämlich das in der Cockpit-Ansicht die Spiegel nur zur Hälfte sichtbar sind...


    Traurig, und schade CM, in 2012 war der Fehler nämlich nicht mehr drin...Aber es gibt ja demnächst eine Latte an patches, da kann man ja noch hoffen!


    Edit: Nach ner halben Stunde:geiles Game!...ich find, das die Grafik nochmal einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat! Ausserdem fährt es sich nun einfach "runder"...Ist wieder ein Stück näher an die Geoff Crammond-Reihe gerückt!!!


    OK, nach knapp 2 Stunden, und nur mit Gamepad (das wheel ist momentan ausser haus) kann ich folgendes Fazit ziehen:


    Ein Spitzen-Game! Es fühlt sich alles ausgereifter, runder an, auch das "Spiegel"-Problem, welches ich zu anfang hatte, hat sich größtenteils in Wohlgefallen aufgelöst (Lag wohl an meinen Einstellungen). Ist ein gutes Rennspiel, und der Schritt hin zu einer "echten" sim ist ein wenig kleiner geworden! Ich werde jedenfalls meine 100 Std mit diesem Game verbringen, mindestens...

    Wäre auch gerne dabei!


    Ostfriese


    Edit: Findet doch sicher auch das ein oder andere Testrennen mit dem neuen Classic-Mode statt?
    Ich freu mich jetzt schon auf morgen Mittag, wenns endlich freigeschaltet ist, download ist ja nun schon möglich!


    CU@TRACK


    Ofri