Mensch wees ick doch nicht so jenau. Tschuljung man.
Musst mir ja nicht gleich wieder als Bauer beleidigen.
Mensch wees ick doch nicht so jenau. Tschuljung man.
Musst mir ja nicht gleich wieder als Bauer beleidigen.
Air borne Osten oder sowas
Ich wäre dafür, dass joaaha fährt
Er hat kein Interesse für sowas.
Zumal einige der Veranstalter besonders die Kommentatoren sehr parteiisch und ungewöhnlich oft Fronten.
Mit Daresco und Cvbby habt ihr solide Ersatzfahrer.
Als Topfahrer würde ich tbschmd ( solange der weiß ob er SimRC oder Air fährt ) & TodesHoernchen empfehlen. Eventuell noch DerMinGamSven
Fährt doch für AIR
Ich rede jetzt für mich. Die SimRC ist doch durch die 100% Rennen bzw Sunday League erst richtig gewachsen. Ich komme aus der 100% Liga. Hab dort alles gelernt und auch die meisten Fahrer kennengelernt. Viele haben sich doch früher nur angemeldet wegen 100%. Einige sind auch gewechselt von 50% auf die 100%
SimRC ohne 100% Rennen? Niemals im Leben.
Jetzt wo ich gerade dann anderen Thread Lese " Neue Liga unter der Woche" das wären ja dann eventuell 3x 50% Ligen
#prayforsundayleague
Qualifyingergebnis: 2 ( leider ne 18.8 gecuttet)
Rennergebnis: 7
Zeitpunkt Boxenstopp: 2
Qualifying: Für ohne Linie wa ich wirklich super zufrieden!
Rennen: Ganz ehrlich wa alles mit dabei, ich hab einfach todesfieber und will nicht so viel schreiben.
Fazit: Hat Spaß gemacht! Freue mich auf neue Saison. Dann ist der Welpenschutz nicht mehr da
Highlight des Rennens: Meine Abflüge
Bildmaterial?: -
Alles anzeigenQualifyingergebnis: quali sperre
Rennergebnis: P6
Zeitpunkt Boxenstopp: ca 45min
Qualifying: -
Rennen: lame
Fazit: gg
Highlight des Rennens: nichts passiert
Bildmaterial?: -
wat isn dit für osten von rennbericht tropi
Qualifyingergebnis: Qualisperre
Rennergebnis: P3 ( P25-P3 )
Zeitpunkt Boxenstopp:Kurz vor Hälfte.
Qualifying: Qualisperre
Rennen: Von P25 zu starten in Richtung Variante del Rettifilo ist jetzt wirklich nicht das einfachste. Anordnung vom Teamchef Divinus01 mich aus allem rauszuhalten ging gehörig schief und es knallte vorne. Da mir Divinus01 gesagt hat das er mit StuN kollidiert ist oder es eine Berührung gab bin ich etwas vorsichtiger gewesen, aber leider konnte ich nur auf die Bremse gehen und die Leute hinter mir haben etwas gepennt .. so wurde ich in die Parkenden Autos vor mir geschoben. Schadenszeit so ca glaube 27 Sekunden. Ich konnte aber dennoch relativ schnell wieder Gas geben und es hat sich massiv gestaut in T1. Bin an einigen Außenrum und hatte einen nahelos perfekten Exit. Wir waren dann fast zu 4 nebeneinander in der Curva Grande. Es gab links und rechts Kontakt aber zu dem Zeitpunkt war es mich schlichtweg egal, dachte mir einfach schnell nach vorne .So wenig Zeit verlieren wie es geht mit dem Schaden auf die anderen. Habe mich schon extrem geärgert als ich die Qualizeiten gesehen hab & wo mir Divinus01 die Zeiten von vorne durchgegeben hat. Hat mich massiv gewurmt, aber als ich an DERpaul vorbei gefahren bin & sein Schaden am Auto gesehen hab wusste ich. Heute geht was. Ziel ist so oder so gewesen Team-WM heute klarzumachen. Nachdem ich also an DERpaul vorbei wa hieß es so gut es geht nach vorne fahren und Punkte mitnehmen. Ich hatte einige Überholmanöver und etwas Arbeit mit dem verbeulten Auto aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ende des Rennens bin ich auf P2 und P1 langsam aufgefahren. Vielleicht 3-4 Runden mehr aber es mir egal, ich bin ein super Rennen gefahren. Das ich natürlich nach der Zieldurchfahrt Glückwünsche von Sn0w bekam hab ich erstmal gar nicht so wahrgenommen
Fazit:Die Vorbereitungen für Monza waren dieses mal wirklich mehr als anders wo. Leider erst sehr spät bemerkt das ich durch vergessen des Schreibens vom Rennbericht eine Qualisperre bekommen habe und mich das massiv genervt hat, weil ich dieses mal wusste in Monza geht was. Aber wem interessiert es.
ACC Saison 1 Champion
ACC Saison 1 Teamweltmeister
Großen dank an Divinus01 auch wenn gesagt wird du wurdest gecarried oder stehst immer in meinem Schatten, ohne dich wären auch nicht die Punkte zusammengekommen.
Hast wahnsinnige Qualis gehabt und auch Rennen. Auch hier in Monza wäre mehr drin gewesen. Das ist quasi meine erste Saison mit dem Lenkrad, hätte mir einer vor der Saison gesagt das ich hier gewinne hätte ich ihn ausgelacht. Das ich aber so mithalten kann etc naja macht mich schon ein wenig Stolz. Natürlich hab ich auch leichte Geschenke bekommen von @HenkeTotal , Sticker die schon früh andere Sachen zu erledigen hatten und ACC hintenran stellten. Oder auch DERpaul der erst nach paar Rennen in die SimRC kam. Oder auch StuN der glaube auch für viel Furore hätte sorgen können. Aber hätte hätte. Numero Uno #teamamballvorbei
Danke auch an das Streamingteam rund um TodesHoernchen pera und Allgemein der Ligaleitung für die doch super Durchführung der Liga
Highlight des Rennens: Startphase.
Bildmaterial?:-
Für mich ist es das jetzt gewesen mit F1 2019. Hat mir heute nochmal super Spaß gemacht auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat. Wollt mich auf diesem Wege nochmal bei allen beteiligten bedanken das ihr alle so fleißig mitgefahren seid, ob es nun Friday oder Sunday League gewesen ist. In der Sunday ist ja alles durch, daher hoffe ich am Freitag auf ein schönes Finale in Kanada. F1 2020 steht vor der Tür. Vielleicht kehrt durch eine kleine Pause dann auch hier im Forum auch wieder mehr Ruhe ein. Denkt immer dran wir sind hier alle eine kleine Family. Wir ziehen meistens alle an einem Strang.
ihr fetten.
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P1 im Ziiel mit Strafen P3
Boxenstopps: 4?
Qualifying: Bescheiden. Super schlechte Runde aufn aber hat gereicht für P9
Rennen: Start war okay, dann in T1 abgeschossen worden, danach Flügel abgefahren, aber alles in meinem Highlight Video unten.
Fazit: Ich glaub das Rennen hatte alles. Glückwunsch an tbschmd zu P1 & an pera zu einem tollen P2
Highlight des Rennens:
Das ist @DU3RI. Kannst es einfach im Fahrerfeld nachschauen.
Tschuldigung
Hallöchen
Weiß jemand wie der Mensch im Forum heißt?
Wollt ihn mal was fragen.
Qualifyingergebnis: 9
Rennergebnis:5
Zeitpunkt Boxenstopp:früh
Qualifying: gecuttet leider aus Dummheit sonst weiter vorne. Blöd gelaufen. Konnte kein richtiges Quali fahren durch Babykater aber wat solls.
Rennen: Wa ok.
Fazit: Kann ja nur besser werden. GZ ans Podium
Highlight des Rennens: Unfälle
Bildmaterial?: twitch.
Weiß ich doch. War doch Ironie du Eiereule
Ach das erklärt deine Fahrweise jetzt
Henke, hättest vllt auch mal mit Mario Kart anfangen sollen
Ich hau dich
Ich verzeihe dir mein süßer
Tatsächlich mit Mario Kart.
Gab damals wo ich klein war so kleine Bezirksturniere.
Ach das erklärt deine Fahrweise jetzt
Sagen Sie mal! Was solln das heißen henken?
Keiner von uns ist Ligaleiter oder Steward. Scheiss egal was der in Spanien bekommen hat und der da. Wenn eine Beschwerde kommt, gucken die sich das an fertig.
Jeder blinde weiß das es Strafen geben wird.
Immer das gegenseitige hetzen.
Der Racing Standard ist hier wirklich schlimm geworden.
Daresco hat doch selbst gesagt das er ziemlich emotional und mad war und einfach Rückwärtsgang reingeschmissen hat. Und er wird seine Strafe dafür bekommen.
Und wie kommst du darauf das nur durch Beschwerden Strafen ausgesprochen werden.
Wenn etwas eindeutig ist etc dann brauch es keine Beschwerde. Dann wird die LL selbst aktiv. Ich weiß nicht was immer das gegenseitiges schießen soll in letzter Zeit. Das sich hier nicht alle lieb haben und miteinander verstehen ist ja nichts Neues. Aber was hier momentan im Forum abgeht auf und neben der Strecke ist wirklich beängstigend.
Ich muss das immer an so Leuten wie tbschmd die Super entspannt sind und so weiter. Aber selbst denen irgendwann der Kopf platzt.
Salva du wolltest doch eh nicht mehr fahren etc wieso tangiert es dich.