Entschuldigt die große Verspätung. Zeitlich alles ein wenig eng aktuell. Ich wollte schon lange diesen Artikel veröffentlicht haben, aber es hat sich leider verzögert. :emojiSmiley-22:
Ist doch scheiss egal. RL geht vor. Weint bestimmt keiner.
Entschuldigt die große Verspätung. Zeitlich alles ein wenig eng aktuell. Ich wollte schon lange diesen Artikel veröffentlicht haben, aber es hat sich leider verzögert. :emojiSmiley-22:
Ist doch scheiss egal. RL geht vor. Weint bestimmt keiner.
Qualifyingergebnis: 1
Rennergebnis: 1
Boxenstopps: 3
Qualifying: nicht wirklich zufrieden aber hat gereicht.
Rennen: Guten Start gehabt und einfach so wie immer probiert mein Stiefel zu fahren.
Fazit: freut mich für dansken mal wieder auf’n Podium. Ohne Trainingsgruppe p1
Highlight des Rennens: hinter Divinus01 in der Box rumstehen.
Bildmaterial?: aber hallo
Valle Lost
Valle er meint bestimmt das hier.
https://clips.twitch.tv/StormyLachrymoseKathyTBCheesePull
achte bei ghost seinen Clip im Rückspiegel auf Prima (Ferrari) und dich Valle (Renault) (ab Sec. 45)
und dann dein Rennbericht Valle.
Qualifyingergebnis:7
Rennergebnis:Dnf
Boxenstopps: 2
Qualifying: wa ok
Rennen: Guten Start gehabt. Dann bisschen verloren an Grip. Schlechte Exit gehabt auf die gerade. Bin dann mittig gefahren wie schon letzte Woche gegen Die_Kante warum es da mit Daresco geknallt hat keine Ahnung. Bin kein cm links oder rechts gefahren. Bin einfach Mitte gefahren. Rechts sollte genug Platz gewesen sein.
Danach inne Box. Dann nochmal Flügel weg. Wieder inne Box. Dann erste drs gerade hängen geblieben am Kabel und Verbindung verloren zum Pad.
Fazit: naja hätte besser laufen können
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?: -
War auf jeden Fall was los bei dir
Rennergebnis: 1
Boxenstopps: 3
Qualifying: war ok
Rennen: Medium Stint etwas lost, aber ansonsten locker flockig.
Fazit: Aufholjagd geht los ohne Strategieabteilung. GZ zum Podium Die_Kante . Nächstes mal dann Podium Pascheck
Starke Leistung auch im Quali von Losti & Cvbby
Und der Punkt von Divinus01
Highlight des Rennens: Gap auf P2.
Bildmaterial?: aber sowas von.
Wat denn, kann doch sein?
31 glaub ich nicht
Eben nicht, weil sunday stammfahrer siehste doch.
Alles anzeigenHeNkE wAnN KoMmEn diE fAhrzEuGE?
Hier also die Ersatzfahrersuperlizenzinhaberfahrzeugverteilungsbekanntgabe.
Für Freitag sind frei:
- Alfa
- Haas
- Mercedes
- RacingPoint
- Renaul
Diese gehen an die Fahrer:
- Cvbby
- spawnieSTAR
- @MrGhostO1O
- pera
- Primus
Alle anderen gehen leider leer aus, können sich aber in dieser Reihenfolge bereit halten, falls kurzfristig ein weiterer Fahrer ausfällt:
Diese gemeldeten Fahrer haben leider noch keine Superlizenz:
Ist der ps4typ da nicht stammfahrer?
😂😂😂
Die Strecke macht schon Bock find ich, weiß nicht was ihr habt 😅
Du lebst echt gefährlich
Er fährt halt wahrscheinlich auch 1:50 pro runde. Das man da entspannt fährt erklärt sich von selbst
änder dein schwulen Fahrstil
Ich fühl mich getriggert
Falls du nicht mehr jetzt mit mir redest. Kann ich das verstehen.
änder dein schwulen Fahrstil
Ich fühl mich getriggert
Tschuldigung.
Tut mir sehr doll leid.
„
Rennen: Hat echt Spaß gemacht, bis zu der Aktion von spawnieSTAR der mich kurz vor der bremszone auf der geraden zum Lockup zwingt. Bin mir sicher die Situation geht nicht bei jedem gut. Dann 0 Einsicht zeigen... von dem Rennen wird man wahrscheinlich bewusst kein spawnie Videomaterial sehen, dann weiß man auch bescheid...
Ki hochstellen da weiß man auch Bescheid.
Was für eine Einsicht? Du hast deine Meinung ich meine. Ich bin halt keiner deiner lockeren Überholmanöver. Deine Strategieabteilung hat das wohl nicht mit eingerechnet was.
Du kommst mit Videomaterial? Keiner von euch lädt je was hoch. Nimm Stream mach Strafantrag änder dein Fahrstil und dann ist schön..
Fazit: Ich hoffe man geht auf der Strecke normal miteinander um, ich kann nichts für Spawnie Wingdamages und das SC habe ich auch nicht ausgelöst. spawnieSTAR so wie heute habe ich dich noch nicht erlebt... so machts kein Spaß....
Weiß auch nicht warum du hier auf heulen machst. Hab nirgendwo gesagt das du schuld bist oder sonst was. Niemand hat an dir was rausgelassen. Ich hab mich verteidigt auf meine Art. Fertig. Kannst dich gerne mal mit wingdmg verteidigen und vorne probieren zu fahren. Hab mein bestmögliches getan. Wenn du es als unfair fandest deine Sache. Ich hab gesagt eine Aktion wa spät. Mehr nicht.
Rennergebnis:1
Boxenstopps:2
Qualifying: ging schneller, aber wenigstens 24er
Rennen: Am Start gehofft das pera an P2 vorbeikommt und ich dann in Ruhe lücke fahren kann. Ist dann auch geglückt und bis auf überrundeten Haas der mir Flügel abfährt, lucky SC und nicht wechseln des Frontwings eigentlich langweiliges Rennen. Vietnam wird bestimmt interessant.
Gutes Rennen Felix306 Glückwunsch zu P3
Fazit:#fahrstilanpassen #magnussen #machstrafantrag #kek
Highlight des Rennens: Mit Wingdmg fahren.
Bildmaterial?:
Rennen: Bahrain
1.Startreihe:Tbschmd, Hörni
Pole-Zeit: 1:24,96
Top 5:Tbschmd, MrGhost, pascheck, hörni, Sven
1. Ausfall: Divinus01
( tippe nie auf mich selber )