Beiträge von spawnieSTAR

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Also so wie immer einfach eine Runde auf dem :soft: drehen und gucken. Ich hab einfach weil ich ein netter Typ bin @HenkeTotal windschatten gegeben, leider stand er dann auf meiner schnellsten Medium Runde dann etwas irritierend im Weg. Muss noch überlegen wegen Beschwerde ala Cvbby kappa. Runde danach war jetzt nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht. War erstmal P2 nach dem Run. So dann aber mein erster Ragequit. Starte meine Runde auf dem :supersoft: und da fahren 1-2 Leute aus der Box der eine Parkt und der andere Thuwyn steht komplett in Kurve 1 und ich fahr ihm hinten rauf. Wieder nix. Dann wieder rein, musste mich beeilen. Letzte Run absoluten Monster Sektor 1 und dann CUT. Man war ich mad, dann hab ich nicht gecheckt das da Iridescent steht und ich fahr in ihn rein absolut dumm. Er kriegt die Strafe sorry dafür.

    Rennen:Einführungsrunde geht los, schon beim Losfahren hab ich gemerkt ehm hallo grip? Dann in Kurve eins das Auto schon hinter Quadrato verloren & dann richtig verloren in 3-4. Hab das Auto nicht schnell genug auf die Strecke bekommen buff DSQ dachte mir so na toll. Dann hab ich im HUD gesehen das ich einfach diesen TRL Limitless Bug hatte wo meine Räder einfach -200 grad hatten. Dementsprechend war auch mein Start.. einfach der TOT. Im SimRC Stream sieht es tatsächlich so aus, als ob ich von alleine das Auto verliere aber ich bin mir zu 100% sicher das es ein Williams gewesen ist. Ich komplett eingeschlagen Flügel kaputt. Ich war so mad, kurzschluss zurückgesetzt auf die Strecke. Strafe wird genommen. Und dann ja bin ich glaube nach dem Boxenstopp mein Stint des Lebens gefahren auf dem Medium. Einfach alles rausgeknallt was geht. Ich hab die Bestzeiten von Felix306 gesehen und nachdem meine neuen Reifen aufgetaut waren bin ich dann auch deutlich schneller gefahren als die Topgruppe. Und ich dachte mir halt irgendwo wenn ich so weiterfahre kann es zum Ende des Rennens nochmal sehr sehr lustig werden. Pascheck war bei mir auf dem TS und hat mir auch immer die Zeiten durchgegeben. Die mich weiter gepusht haben. So bin ich stück für stück nach vorne gefahren. Irgendwann bin ich dann hinter Barack Afgana gewesen auf seinen frischen :soft: . Aber meine :soft: waren immer noch absolut Fähig hammerzeiten zu fahren. So war es auch und ich konnte die Lücke zu Barack zufahren und ihn dann irgendwann sogar überholen und aus dem DRS Fenster fahren. Zu dem Zeitpunkt wusste ich hier ist alles drin wieder durch meinen Medium stint. pera kam dann rein fürn undercut ich eine runde später zusammen mit Felix306 . Abstand glaube 12 Sekunden.Erstmal komischerweise Probleme gehabt Pace zu finden auf dem :supersoft: . Pera bestzeit, dann felix bestzeit und dann kam ich langsam in flow. Irgendwann war ich dann dran. Kurzen Prozess gemacht gegen Barack Afgana der mich auch fahren lassen hat. Und dann irgendwann hinter Pera und Felix. Felix hat Pera überholt und Pera hat die Karre dann in die Mauer gejeetet.. leider. Dann war Felix vor mir und NookyseN auf Startziel. Glaube Nooky hat da auch ne STrafe bekommen, weil er vor uns gefahren ist. Hat mir und Felix DRS und Windschatten gegeben, Felix hatte dann in T1 so früh gebremst und ich habe das irgendwie kommen sehen und bin innen volles Rohr rein mit leichter Berührung. Was meiner Meinung nach aber okay war. Dann direkt weitergefahren, sehe von weiten das der Redbull sich dreht, verzögere, möchte nach rechts lenken boom Felix schiebt mich sowas von rein. Kompletter DMG und das nach dieser Aufholjagd... Man war ich gefrustet. In die Box ... Führung verloren. Hieß jetzt nur noch Schadensbegrenzung. Paar Runden später Starworx schlägt an. Safety Car. Ich kann es nicht fassen, absolut lucky für mich. Einzige Problem war, ich hatte benutzte Soft. Wusste das Barack Afgana noch nen frischen hatte. SC Restart. Ein Auto zwischen mir und Barack Afgana . NookyseN glaube ich, der sich dann in der letzten Kurve selber weggehauen hat, zuerst dachte ich, das ich ihn angeschoben hab. Barack Afgana war zu dem Zeitpunkt schon weg, auf einmal steht er da.. warum auch immer und sofort hatte ich Killerinstinkt und habe sooooooo spät T1 gebremst und außen rum. Und dann das Ding nach Hause gefahren. Letzte Runde noch die schnellste Runde geholt und ja. GG

    Fazit:Ich glaube mein bester STINT jemals gefahren. GG an Barack Afgana an Felix306 auch ganz stark @HenkeTotal muss man einfach sagen. Können sich viele mal eine Scheibe abschneiden.

    Und naja was soll ich sagen pera einfach pech und pannen, aber kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Ach so, hätte ich ja beinahe vergessen. Thuwyn die scheisse die du da im SimRC_TV Channel schreibst, interessieren keinen Menschen. Hat nichts in Chat zu suchen. Ich weiß auch bis heute nicht wer dir eine Lizenz gegeben hat zum Fahren. Ich hab mir gestern Barack Afgana seinen Stream angeguckt und paar andere und bei jedem kommst du schlecht Weg.

    Dann sowas wie in Kurve eins das du da einfach keine Optik hast für Leute um dich rum. Du bist wie Schalke, nicht Ligareif. ( Nur meine Meinung).

    Highlight des Rennens: Das ganze Rennen.

    Bildmaterial?: Ab USA wieder.

    Qualifyingergebnis: 9 glaube ich?

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Ach wollte einfach bisschen fahren ohne richtige Platzierung hab oft gecuttet und was aufn Medium probiert.

    Rennen: Hab ich mir so null erhofft oder erwartet. Ich wollte einfach Spaß haben, auf einer Strecke die ich nicht so kann zum bisschen warmfahren für Sonntag. Coolen Start gehabt dann irgendwie schnell SC? Dann konnte DerObstKlauer irgendwie einfach vorbeifahren wie ein Geist warum auch immer :D. Dann einfach nach und nach gefahren, alles rausgeholt. Irgendwann auf Cvbby und Valle macht se alle getroffen. Die haben sich dann glaube abgewechselt da beim Überholen. Irgendwann ist valle dann rein, da war ich schon neben Cvbby aber wollte da jetzt nicht überholen, weil ich eh DRS hab. Und naja er hat halt sein ERS da rausgeknallt und dachte er kann vorne bleiben. War wohl nicht so. Seiner Beschwerde lasse ich vermuten, er ist anderer Meinung. Ich bin sogar ziemlich FAIR, dnf eine Runde vor Ende, damit Christian und co ihre Punkte kriegen. Aber nicht schlimm bist halt du, nimmt eh keiner für voll. Schreib weiterhin deine Beschwerden, ist dein gutes Recht aber beim Rest halt dich lieber bedeckt kleiner. Naja und zum Ende muss ich nichts sagen.

    Fazit: Hat Spaß gemacht. Glückwunsch zu deinem ersten SIMRC Win Die_Kante auch starker p2 DerMinGamSven & naja nur p3 ist auch nicht schlecht Christian Sendel

    Ich hab das Rennen aufgegeben, weil ich nicht Titelleuten oder anderen Rennsieg oder wichtige Punkte klauen will. Hat was mit Fairplay und Respekt zu tun.

    Highlight des Rennens: Cvbby seine Beschwerde

    Bildmaterial?: no

    Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis:1

    Boxenstopps: :hypersoft: - :soft:

    Qualifying: Puh, eigentlich war ich super vorbereitet. Hab etwas mehr gemacht als üblich. Weil jetzt Singapur und auch Russland nicht zu meinen stärken gehören. Leider sehr Verhalten im ersten Schuss nur ne 34.5 glaube ich? Dann nochmal rausgefahren, leider mich aber von Starworx so krass ablenken lassen, weil ich nicht wusste was er da T1 macht. Aber naja können nicht immer Glanzzeiten sein.

    Rennen: Pace relativ schnell gefunden aber schon ziemlich früh zwei Verwarnungen bekommen. Bis zum SC auch wirklich entspanntes Rennen gewesen. Dann wieder guten SC Restart gemacht weggefahren und irgendwann hat glaube Die_Kante oder Quadrato die schnellste Runde gehabt, und ich hab mir so die Zeitabstände angeguckt und nachdem Hypnotize an die Box ging wusste ich okay jetzt oder nie. Weil er sich vorher glaub mit Felix306 geboxt hat und ich nicht unbedingt beide überholen wollte. Ja dann neue Reifen und die gingen ab wie sonst was... Felix306 und pera nicht wirklich verteidigt was auch kein Sinn machen würde gegen frische Reifen und dann das ding nach hausi gefahren.

    Fazit: Puh anstrengend auf jeden Fall. Zwei Stunden schlauchen gut, aber es macht nach wie vor spaß. Diese 100% zu fahren. Durch und Durch. pera ´bleib in Zukunft etwas gelassener lass dir nicht von anderen Spaß vermiesen. Besonders nicht von IQ Kante oder so. Spätestens nach Monza der Beschwerde müsstest du Wissen das manche nen Ding weg haben. Aber trotzdem GG zu P3 und Felix306 zu p2.

    Highlight des Rennens: alles

    Bildmaterial?: nein man aber bald wieder junge

    Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: nen paar

    Qualifying: es war okay.

    Rennen: Bin ziemlich müde und hab es sehr vergessen ausführlich nen rennbericht zu schreiben. Rennen war von vorne bis hinten ziemlich cool. Auto hat sich total anders angefühlt. Hatte ordentlich Probleme. Und hab das beste draus gemacht. Schade für mein Teamkollegen. Aber deine Zeit kommt noch mein süßer.

    Fazit: jetzt kommt Singapur. Ohje. Wird interessant. Denke ich.

    Highlight des Rennens: alles

    Bildmaterial?: nein man

    Qualifyingergebnis: p3 Medium

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Wollte ne spaßrunde auf dem Medium machen. Hat gut geklappt. Dann nochmal auf’n soft raus aber hab die gecuttet.

    Rennen: am Start direkt an Quadrato vorbei. Dann kam direkt SC. Dann hinter pera rumgefahren für paar runden. Bis ich dann langsam schneller wurde auf dem Medium. Leider einige unnötige zeitstrafen bekommen und dann noch das SC zum Schluss. Wo ich nochmal jetten musste. Aber es hat alles super geklappt.


    Fazit: Läuft super. Viel Pech für pera aber in Monza wird wieder besser. Sieht vielleicht immer sehr einfach aus von außen. Aber 100% sind schon knackig auf manchen Strecken.

    Highlight des Rennens: Überrundung von zwei kämpfenden Autos.

    Bildmaterial?: nein man.

    Qualifyingergebnis: nachträglich dazugestossen

    Rennergebnis: p5 glaub ich?

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: ja nachträglich spontan dazu gekommen. Konnte leider nur mit standard setup dann Rennen beginnen.

    Rennen: Absolut super Rennen. Start wa stark erste Kurve P8. Dann hat mich glaub Quadrato in die Wand geschickt. Alles wieder verloren. Dann schwer mit dem Auto zu kämpfen in Kurven mit dem Standard Setup. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Fazit: Ja war mal ein nettes Rennen in der Friday League. GZ an @RedCraagle87  Pascalus und besonders Cvbby fehlerfrei, strafenfrei nice job! Kopf Hoch Christian Sendel Saison ist lang. Ok muss ich leicht relativieren die Aussage nachdem ich T1 von Cvbby gegen sven und christian gesehen hab xD aber trotzdem GG

    Highlight des Rennens: ganze rennen

    Bildmaterial?: ja man ja man

    Qualifyingergebnis: P1 ( 1:23.924 )

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Wollte gucken was der :soft: hergibt, wäre auch P2 oder P3 damit geworden aber war mir nicht so sicher, ob ich mit dem Reifen pera hinterher komme daher doch lieber nochmal :supersoft: ausgepackt und eine halbwegs nette Runde hinbekommen.

    Rennen: Tja bei der Streckencharakteristik war mir klar ich komm da nicht weg. Schweres Auto, viel Windschatten, viel DRS. Einzige Chance war beim Boxenstopp. So war es auch. Nach dem Boxenstopp direkt riskiert und DerObstKlauer überholt, obwohl er auch DRS und Windschatten hatte. Hab dann aber einfach reingehalten und er hat mitgespielt. Danach freie fahrt ohne Pera innerhalb der Sekunde & dann kam nach und nach der Abstand zu Stande. Irgendwann ist mir dann in einer Runde das ERS ausgegangen und ich musste sparen. Abstand war nicht so groß das ich für die schnellste Runde nochmal in die Box gehen konnte, also hab ich 10 Runden lang ers und Sprit gespart & dann letzte Runde für mich ein schönes Brett hingelegt.

    Fazit: Starker Auftakt 1-2 fürs Team. Muss mich bei Pascheck entschuldigen beim Interview mit @MrGhostO1O , hab natürlich das 1-2 mit ihm vergessen. Und danke nochmal @MrGhostO1O fürs Streamen haste super gemacht. Gerne öfter und wieder. Ich weiß 1OO% können anstrengend sein und langweilig und dann noch alleine. Vielleicht findet sich jemand. Dann wollt ich noch kurz was zu Felix306 und DerObstKlauer sagen. Also was meine Augen da gesehen haben. Schon Freitag ist mir aufgefallen das du ziemlich seltsame Sachen machst bei Christian Sendel im Heck als überrunderter. Sowas kann man schnell schief gehen und dann das gestern da mit dem Platz. Keine Ahnung, ob du nur ein Auge hast. Erzählst was von toten Winkel, noch nie was von gehört in dem Spiel. Ist auch kein Flame, wollt nur das sagen es immer wichtig ist Respekt und Liebe zu geben in dem Spiel. Deinem Konkurrenten. Es geht hier um nichts, ist egal wer erster wird etc. Wir sind hier alle eine Community, man muss nicht jeden mögen aber trotzdem Respektieren so. Die Fahrweise kommt auch nicht cool im Stream für zukünftige Anwerber oder sowas. Klar man macht sowas nicht mit Absicht und man sollte auch nicht sofort nach dem Rennen darüber diskutieren. Weil da ist man eh dann auf 18O einfach Privat klären, Strafantrag machen fertig. In diesem Sinne wir sehen uns in MuchGARN. Ahso starke Leistung von Divinus01  Simu  Barack Afgana und dann eventuell auch Felix306 der durch einen eventuellen Strafantrag noch was gewinnt. Bis dann. Kuss

    Ahso noch was vergessen lul pera stark gefahren mein süßer.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P letzter

    Rennergebnis: 7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: /

    Rennen: Hat ordentlich spaß gemacht bis auf Action da mit ausweichen von anderen Fahrern und Barack aber alles halb so wild.

    Fazit: hat spaß gemacht mal wieder ein paar runden zu fahren

    Highlight des Rennens: barack

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P2 ( Medium )

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: M- S

    Qualifying: Hab früh eine Zeit gesetzt auf dem Medium um zu schauen wozu die reicht. 14.8 war okay, zwar weit weg von PB aber ich hab mich dann entschieden meinen soft run abzubrechen. Die locker zur Pole gereicht hätte. Glückwunsch zur Pole Felix306

    Rennen: Ziel war es so schnell wie möglich an Felix306 vorbeizukommen. Hat nicht lange gedauert. Danach mein Schuhe gefahren. Mal besser mal schlechter. Da ich kein Bock auf ein stopp hatte obwohl der hart reifen immer schneller wird hab ich einfach zweistopp gemacht. Wusste eh das es vorne reicht nachdem Kollege tbschmd hinter mir Abflug gemacht hat. In Spanien gewonnen ohne richtige Vorbereitung find ich gut. Glückwunsch zum Podium an dani

    Fazit: Ohne richtige Vorbereitung durch Reha und Lustlosigkeit dieses Spiel zu spielen trotzdem zufrieden. Dünnes Fahrerfeld auch traurig. Lenkradstrecke dazu. Kommen jetzt ja noch einige dazu. Monaco ist schon abgeschrieben. Aber muss trotzdem gefahren werden.

    Highlight des Rennens: Start und das Mikrofonfestival von @MrGhostO1O plus seinen arsch :D

    Bildmaterial?:na aber sowas von.