ok dann sehe ich schwarz für mich am sonntag
Du Labertasche
ok dann sehe ich schwarz für mich am sonntag
Du Labertasche
In der Quali ist Spawnie in seiner ersten Runde abgeflogen, deswegen hats bei ihm geregnet. Keine Ahnung, sind viele die sich gleich am Anfang in die Wand gehauen haben, aber irgendwas mit 1:XX:XX, hilft dir viel weiter ich weiß xD
ALter is das schlimm xD ich weiß es wirklich nicht mehr haha.
was seid ihr in der quali gefahren?
Hat glaub ich geregnet..
Lag vll an mir als Host. Mein Upload hat sich das letzte halbe Jahr auf 7 Mbit verschlechtert, für die Ligarennen haben wir bessere Leitungen.
Hab 45 Mbit atm upload.
Fazit: Glückwunsch ans Podium. Ihr wart sehr stark unterwegs. Kann ich nur meinen Hut ziehen. Ohne Zwischenfälle wäre evtl ein Podium im Bereich des Möglichen gewesen, da meine Pace auf Inters eine der stärksten war. Tut mir besonders leid für spawnieSTAR, da er wohl das selbe wie ich vollbracht hätte. Nämlich im ersten Ligarennen einen Sieg einzufahren, welcher aber deutlich eindrucksvoller herausgefahren worden wäre als meiner.
Bildmaterial?: folgt. Bereits am hochladen
Nett von dir!
Qualifyingergebnis: 1
Rennergebnis:dnf
Boxenstopps:3
Qualifying: Sicherheitsrunde gefahren, hat gereicht.
Rennen: Guter Start, aber da ich mal was ausprobiert hab mit Ballast sehr viel übersteuern die ganze Zeit.... naja, also dran gewöhnt bisschen & gepusht. Irgendjemand hat sich an der Wall of Champs dann aufgeraucht & seitdem an, hatte ich jede Runde an der Wall of Champs.. nen Stück von der Leitplanke die Abstand... dadurch musste ich jede Runde sehr sehr eng fahren und hab da Zeit liegen lassen. Als es dann angefangen hat zu regnen hab ich mich verbremst & bin mal weiter raus gekommen und schwupp instant Totalschaden, obwohl ich nicht mal die Wand berührt hab.
Schade für mich, leider konnte ich mein Rennen nicht beenden.
1x das ich bei mir was verbuggtes entdeckt hab.
Fazit: Hat Bock gemacht, macht lust auf mehr... hab ich pech gehabt. Paar coole Duelle gehabt mit beninho106 & max. Nächstes mal Baku wird hoffentlich besser laufen für mich.
Bildmaterial?: nächstes Rennen wird voll aufgenommen.
Hab nur die Szene von Paschek aufgenommen, also ein kleines VID gemacht, dass man das sieht.
Zeitfahren ist ja was anderes.
Kann durchaus sein ja? Wieso?
Herzlich Willkommen
Thäääänkz.
Ich gib mein bestes.
Alles anzeigenWas noch interessant wäre bzw. du bedenken solltest...
unsere Rennen können auch schon mal bis 19:30 gehen, da wir in der Regel mit dem eigentlichen Rennstart erst um ca. 17:30 soweit sind. (Falls mal was beim Quali schief läuft oder so) Das könnte somit dann zu Problemen in deiner anderen Liga führen, da dort ja glaube ich Rennstart bereits um 19h ist.
Ich weiß jetzt nicht wie oft sich unsere Rennen mit den anderen überschneiden aber da musst du dir vielleicht nochmal Gedanken zu machen, wie du das handhaben willst.
Hat die andere Liga z.B. für dich Priorität würden wir es nicht so cool finden, wenn du dann spontan das Rennen bei uns abbrichst. Du könntest aber bspw. dann immernoch gerne bei uns als Ersatzfahrer an den Wochenenden teilnehmen, an denen in der anderen Liga frei wäre.
So verstanden.
Also wie gesagt, ich will hier keinen einen Stammplatz wegnehmen oder sonst was!
Aber also 1OO% zuverlässiger Ersatzfahrer würde ich dann erstmal fungieren wollen.
Ich schau in nächster Zeit mal hier & da im Kalender, bis jetzt überschneidet sich nichts.
So verstanden.
Alle geaddet.
Guck mir nicht so süß an!
Dieses mal ohne quatsch & Geschichten.
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Einige kennen mich, einige nicht. Mein Name ist Jo Darren, 29 aus Berlin. Bin Berufskraftfahrer und arbeite bei Mercedes-Benz. Nebenbei bin ich noch als FItnesskaufmann tätig.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: ein Paar. Seit neuestem aber F1 2O17. Knapp 240 Std
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Kann man sehen wie man will, ich hab es entweder nie geschafft irgendwo sesshaft zu werden, durch meine Art und Weise ecke ich natürlich auch oft an... aber wer weiß vielleicht schaffe ich es dieses mal hier. 0der die Ligen wurden immer geschlossen, weil einfach keiner mehr gekommen ist zum Racen. Momentan fahre ich schon in einer anderen Liga, suche aber nach noch mehr Herausforderung.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Hätte Interesse an einem Stamm klar, aber Ersatz reicht auch. Wenn man mich braucht, bin ich da.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Hm ist schwer. Kommt auf die Strecke an und Tagesform. Gesundes Mittelfeld.
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Ich weiß es nicht, glaub hab damals Chaoz im MP getroffen vor 5-6 Jahren.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich weiß das es hier starke Fahrer gibt und ich mich messen will mit den besten.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest! Speedtest
Antwort:
Stell dich doch bitte kurz vor:
Guten Morgen, mein Name ist Darren, bin 28, Amerikaner & komme aus Berlin.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Grid, Kart Rider, F1 2012-2017
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Yes, aber leider nie konstant, weil immer was kam. Bin hier auch schon gefahren, vielleicht kennt mich ja der eine oder andere.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Sowohl als auch! Eigentlich hoffe ich für jedes RENNEN da zu sein!
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Uff neues Spiel neues Glück. Gesundes Mittelmaß.
Wie hast du uns gefunden?
Hab eine E-Mail bekommen.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Weil es einfach Deutschlandweit gesehen die beste F1 Community ist.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
Test hab ich hochgeladen.
Rennbericht.
Das war er.