Beiträge von spawnieSTAR

    Qualifyingergebnis: 18

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:2

    Qualifying: pad ausgegangen in die wand.

    Rennen: Bombenstart .. von p18 auf p6 oder so in 1-2 Runden... einige Duelle gehabt... hat Spass gemacht. Jede Runde gute Pace gehabt trotz der Hand... aber irgendwie Castle Sektion keine Ahnung.. bin da genauso gefahren wie die gefühlten 30 Runden davor und auf einmal buff totalschaden... naja! Was solls.

    Fazit: gibt keins

    Highlight des Rennens: ersten paar runden

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: 4

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 2 S-S-US

    Qualifying: Erster Run auf P1, letzter Run auf P4. Glückwunsch an taB_ouT für seine erste Pole. Alles richtig gemacht.

    Rennen: Startphase: Am Start direkt auf P2 gekommen durch technische Probleme bei taB_ouT hab... durch diese Fehler musste auch Lightwind mich ziehen lassen. Erste Kurve Ferrari P1 und P2 genau wie wir uns das gewünscht haben.


    Da Barack Afgana änder endlich dein Namen hier Alter auf US gestartet ist und ich auf S ist es für mich nur eine Frage der Zeit gewesen bis ich schneller bin bzw für mich ist die Devise gewesen so wenig Zeit wie möglich zu verlieren. Nach einigen Runden ist es dann so gewesen und mein Teamkollege hatte Probleme und hat mich auf der langen gerade überholen lassen. Vorher aber auch im teammeeting so besprochen worden das wir uns gegenseitig keine Zeit kosten sollen.

    Nach meinem boxenstopp ist es nur noch ein nach Hause fahren gewesen, weil ich einfach einen Flow das ganze Rennen über hatte.

    Fazit: super spannendes Quali mit einer neuen ersten startreihe. Glückwunsch hier auch nochmal an taB_ouT verdient erster und egal was wer schreibt.


    2. An Lightwind der trotz Krankheit starken P2 eingefahren ist.


    3. An Barack Afgana der endlich Mal auf dem verdienten Treppchen steht. Weiter so Teamkollegen. Immer immer weiter.


    Eine andere Sache was mir beim Stream schauen so aufgefallen ist. gefreiter77 & AlbinoBlackSheep Danke erstmal für die Streams etc wirklich. Aber ich würde es begrüssen wenn ihr in Zukunft dieses spawnie eigene Liga Gelaber und etc lassen würdet. Ich hebe mich selber nicht in Himmel nein... ja ich bin vielleicht schnell dies das... und manchmal habe ich auch einen schlechten tag...aber ich bin kein Alien. Für andere kommt das vielleicht dann so rüber etc..ob ich eingebildet bin oder Sowas. Ich mag es einfach mehr denje einfach Sonntag hier mit meinen Jungs zu fahren. Klar ist es cool zu hören so aber ich hab Angst das andere dann irgendwie die Lust am fahren verlieren wenn sie eine Minute hinter mir ans Ziel ankommen zum Beispiel. Viele fahren momentan auch unter ihrem Niveau.


    Freu mich sehr auf Baku... Meine Lieblingsstrecke.


    Pascheck denke da spreche ich für alle wenn wir deinem Opa alle Gesundheit und Genesung wünschen. Bis hoffentlich Sonntag mein Freund. Wir sehen uns im windschatten bis dann.

    Qualifyingergebnis:1

    Rennergebnis:1

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Für meine Verhältnisse... sehr schweres Quali... Sehr viele Microlaggs gehabt & auch an sich fand ich die Sessions bei mir nicht so Rund wie sonst.... Fps einbrüche ab und zu.. keine Ahnung. Naja erste Runde bin ich glaub eine 1:27,0 gefahren... also fernab von gut und böse... die Runde muss man sich auch nicht anschauen... das im zweiten Run wäre es die schnellste Runde des Tages gewesen... denke 1:25, 7-8 wäre drin gewesen, jedoch leider Bergauf zu weit rausgekommen und Cut bekommen... dann im letzten Run noch mit ner 26.0 auf Pole gefahren.

    Rennen: Startphase: Gute Reaktion gehabt, vorne weggefahren die ersten Runden. Vorsprung so auf ca 4 Sekunden rausgefahren auf Lightwind & Pascheck und bisschen Reifen verwaltet... jedoch ist mir das Auto in Runde 10 ... so dermaßen um die Ohren geflogen und ich dachte ich muss jetzt rein... zwei Runden früher als geplant... weil ich auch Zeit auf Lightwind verloren hab... glaub 6 Zehntel in einem Sektor... nach dem Stopp im Getümmel rausgekommen mit ner 4er Gruppe rund um Forte555 & co... Diesen hab ich gleich nach der Boxenausfahrt kassiert... wobei ich sehr weit rausgekommen bin und ihn wenig Platz gelassen hab. Sorry dafür... dürfte halt so wenig Zeit wie möglich verlieren.. weil ich wusste Lightwind muss jetzt jetten und feuer geben.

    Zu meiner Verwunderung bin ich dann ganz locker an ihm vorbeigekommen und nach seinem und meinem Stopp war der Vorsprung bei 5 Sekunden und hat sich kontinuierlich vergrössert.... bis zum SC war es nur noch Verwalten und Sparen was geht. Nachdem SC noch bisschen mit Lightwind um die schnellste Runde gestritten... das wars dann.

    Fazit: SC ausstellen. Manche Leute sollten sich mal die Ligaregeln durchlesen... was das quatschen und Fragen stellen angeht... Barack Afgana steh da hinter dir was du im TS gesagt hast, ob man das nun gut findet oder nicht. Klar der Ton macht die Musik, aber anscheinend raffen es nur so einige ;)

    & guter Job der Ersatzfahrer.

    Highlight des Rennens: Erste Runde nach dem Boxenstopp.

    Bildmaterial?: ;(

    Qualifyingergebnis:1

    Rennergebnis:1

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Sehr verhaltene Runde gefahren, glaub nur ne 20.1 oder so etwas in dem Dreh im erste Stint... Beim letzten Versuch, dann natürlich volles Rohr gegeben. Ist auch alles super gelaufen.. bis zu der schnellen linksrechts Kombi.. da hab ich dann sehr viel Zeit liegen lassen. Glaub 3-4 Zehntel... und dann laufe ich in der letzten Kurven auf LeFlixx auf der mich mit seinen Parken in der Kurve maximal irritiert, weil ich nicht verstanden hab wieso man da so langsam fahren muss. Pole ist Pole aber auch nur die halbe miete.

    Rennen: Rennstart: Tja die Ampel war für meinen Geschmack einfach zu lange rot & ich hab einfach knopf losgelassen & da isses dann auch schon passiert Fehlstart & gleichzeitige Durchfahrtsstrafe... also dachte ich mir ok Kopf runter & ballern... bin dann 2 Runden volles Rohr gefahren um so wenig Zeit zu verlieren wie es nur geht. Hab Lightwind so ca 2-3 Sekunden abgenommen... weil ich dachte ich bin der einzige... dann hab ich aber in Rückspiegel geschaut und gesehen das da ein Merc auch an die Box fährt bzw durch... und primaximus schon nach der ersten Runde reingefahren ist.


    Also musste ich mir mein Rennsieg verdienen & dann ging mein Rennen los. Glaub auf p12 kam ich raus? Ich weiß es nicht mehr und hab mich Stück für Stück dann nach vorne gearbeitet. Einige nette Zweikämpfe gehabt, hat Spass gemacht.


    Irgendwann bin ich dann P1 gewesen, weil Barack Afgana mein TK zur Box kam und sich neue Reifen geholt hat. Ich bin dann ca 14 Runde auch rein & und ab da bin ich das Rennen dann locker nach Hause gefahren. Iwann in der 25 Runde nochmal rein & dann gemütliche Heimfahrt.

    Fazit: Pace ist vorhanden, noch teilweise paar Problemchen wegen TK aber Übung machtn Meister.

    Highlight des Rennens: 3er Fehlstart in der Startphase

    Bildmaterial?: ab nächstes Rennen.

    Ok der Dreher bzw der Kontakt passiert dann mal ab und an, aber das er dir noch deinen Flügel abfahren tut ist wirklich unglücklich. So hättest du noch etwas weiterfahren können. Denke aber das war nicht so geplant vom Fischen.

    Hallo Jungs,


    also wollte mich erstmal bei allen bedanken so die immer zum jeweiligen Testrennen gekommen sind und und und.


    Werde jetzt bis zum Saisonbeginn in Australien die Finger ruhig halten.

    Bis dahin ist noch viel arbeiten angesagt privat und Zeit verbringen mit meiner Tochter.


    Zu meinem letzten Vorbereitungsrennen in Deutschland kann ich nur eins sagen, das ich nach dem Disconnect einen platten links hinten gehabt habe & ich mein Steuer nicht mehr übernehmen konnte... die 5 roten Lampen liegen zwar runter aber ich konnte selbst nicht das Steuer übernehmen und habe dann die Session beendet.


    Ich hoffe das in der Liga unter Ligabedingungen aber keiner die Session einfach verlässt... egal ob man ein Unfall hatte, Dnf oder sonst was passiert ist.



    Vielen Dank an cHaOz Klar bist du momentan viel privat unterwegs und hast hier und da zu tun. Aber ohne dich würde das hier nicht laufen.


    Auch Danke an Divinus01 mit dem ich in letzter Zeit viel zu tun hab und jetzt erst gemerkt was für ein cooler Typ der ist auch wenn er an Bälle vorbeifliegt.


    Danke auch an mein Ex TK Starworx machst auch nen bombenjob hier.


    Und wirklich muss man auch mal sagen und Respekt geben ist taB_ouT der wirklich viel viel viel macht für die Community.


    Barack Afgana mach dich nicht verrückt. Nur weil du neben mir im Team fährst. Konzentrier dich auf das was du kannst und probiere einfach Spaß zu haben. Verliert die Freude beim fahren nicht. Das hier ist alles Spaß und soll uns Freude bringen.


    An alle die anderen.

    Wir sehen uns am 7.10 in Australien.


    Bis dahin


    Der amtierende fetten stütztäder GT Champ graaaazi ragatzi fratzi grande Controller spawnieSTAR99