Beiträge von spawnieSTAR

So, jetzt mal abschließend: Pascheck  spawnieSTAR  cHaOz und auch alle weiteren Beteiligten, wir sollten jetzt mal alle ein wenig runterfahren und nicht wegen ein paar strittigen Rennszenen gleich den Kopf verlieren. Wir sind hier als Community ein Ganzes, und wo ein Haufen Menschen zusammentreffen, gibt es immer mal Probleme. Die kann man gemeinsam klären und lösen (sonst kommen wir auch nicht im Geringsten weiter); dazu ist es aber nur wenig hilfreich, wenn man sich indirekte/passiv-aggressive Sprüche an den Kopf wirft. Kritik muss weiterhin konstruktiv sein, und das wirkt sie im Moment nicht: Ich habe noch nicht verstanden, was wir jetzt konkret ändern sollen, außer vielleicht die Beschwerdefrist verlängern oder die Gastfahrerregelung überdenken (sonst war das einzige, was ich gelesen habe, war "die Ligaleitung muss was tun" oder so ähnlich). Und außer wohl eine PN von spawnieSTAR an cHaOz gestern ist in den Wochen seit Ich in der Ligaleitung bin, nichts angekommen (außer dieser hier auch sonst keine weiteren Threads eröffnet o.Ä.)

Einfach mal ein wenig lockerer bleiben, und nicht aus Problemen (und es wird immer wieder mal welche geben) große Dramen machen. :bros:

hab ja nix jemacht :rolleyes::whistling: was bistn jetzt gleich so ;(

Condamn Nein danke, so wie es ist, ist es gut. Ich hab es dir in Silverstone gesagt, ich hab es dir in Ungarn gesagt in der "Trainingssession" wo du gefahren bist wie ne du weißt schon. Ich hab es dir in der ERL gesagt wo du schon nach dem ersten Rennen nicht mehr mitfahren solltest, mir wurden zwei Videos gezeigt wo ohne Rücksicht einfach reingebombt wurde und schaden von getragen wurde, ich aber gesagt hab der junge kann fahren lass ihn Spanien mitfahren jeder hat eine zweite Chance verdient. Dein beschissene Glückwünsche kannst du behalten, wenn du der Meinung bist das ganze Rennen ist fair gelaufen und man ist sauber gegeneinander gefahren. Für mich ist es der schlechteste Gewinn eines Rennens überhaupt, das ist keine gepielstes "ich freu mich" nicht über 3 Sieg in Folge. Ich bin Gott wie viel Rennen gefahren und mittlerweile Rentner, aber sowas wie dich brauch ich nicht in meiner Liste. Selbe Beispiel damals mit meinen damaligen Rivalen beninho106 Hat mir irgendwann zu viel quatscht mit Fahrhilfen blabla irgendwann mir dann egal so. Aber es ging immer Fair zu Sache nie ein Kontakt immer Raum gegeben fürs Faire Racing. In letzten 2 Saisons hier hatte ich so viele Kontake wie in einer 5 Runden Onlinelobby. Mittlerweile kann man sich zwar immer noch nicht so gut riechen aber das eine andere Geschichte, grüße gehen raus. Du bist einfach zu gut für mich Condamn . Mit dir hab ich oft genug geredet bzw dir Sachen gesagt was ich nicht so gut finde dies das, aber draufgeschissen, also tue nicht so.. als hätte ich bisher nie versucht zu reden oder zu schreiben:facepalm: . Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht. Jeder hat seine Meinung und wieso ist eine Beschwerde was hinterm Rücken? Und was für ein Anhängen von einem Strafantrag, eine Beschwerde ist doch mein gutes Recht. Das hat nichts mit anhängen zu tun. Mir hat etwas nicht gefallen, gut leite ich das weiter zu Stewards. Von dem anderen nimm ich schon gar nicht mehr sein Namen in Wort . Übrigens ist in dem Antrag nur eine Sache gegen dich, mir hat einfach das komplette Duell nicht gefallen, da gebe ich dir die Schuld, da gebe ich dann auch mir selber die Schuld, dafür bin ich mir auch nicht zu schade. Vielleicht hast du auch an dem Tag einfach ein anderes Fahren im Kopf gehabt, weil du mal gemerkt hast "oh spawnie ist heute langsam" und hast bisschen Tunnelblick geschoben, meine Meinung. Rest betrifft @LeFlixx aber wer weiß vielleicht wird auch alles ganz anders und gar nicht erst angeguckt oder abgelehnt.

Wie auch gesagt und wie man sieht ist ja der Stream 0nline, wo man sieht wie ich fahre und gegenhalte kein Thema. Bin mir auch nicht zu schade dafür aber das ganze entwickelt sich halt auch erst so seitdem so gefahren wird, als ob man alleine auf der Strecke fährt. Du kannst dich Verhalten wie du willst, ich hab es oft versucht klarzumachen ey passt auf jungs, ok ihr seid schnell aber es sind noch andere Leute auf der Strecke. So wie du mir, so ich dir. Und diese Bodenwelle mag da sein, nach 9 Runden oder 11 Runden dann immer noch Probleme zu haben lass ich nicht als Ausrede gelten, übrigens hat das da nichts mit TC Fahrhilfe zu tun wurde mir so mal bestätigt. Von nun an weht ein anderer Wind ganz einfach. Und ich beleidige so wie ich bock hab in meinen STREAM, wenn du keine Emotionen hast, dann juckt mich das nicht weiter. Irgendwann sind dann auch die Grenzen erreicht. Vorschlag abgelehnt. Viel Erfolg noch.

PS: Mit wem hab ich über dich schlecht geredet? In meinem eigenen Stream? Wo ich sagen kann was ich möchte und auch tue? Ich setz mich doch nicht nach dem Hurensohnrennen hin was mich so aufgeregt hat wie gefahren worden ist mit einer Person die dafür gesorgt hat das ich so fahre bzw ein Teil davon ist. Du weißt jetzt was Phase ist. Entweder kriegen wir es in Zukunft hin oder wie du schon in deinem "nach dem Rennen" Interview gesagt hast "In der Formel 1 kann alles passieren, ein DNF und man verpasst 25 Punkte, dann wäre ich theoretisch schon wieder in der WM vorne" Kenne mich mich DNFs nicht so aus weiter, aber wenn so weiter gefahren wird, dauert es nicht mehr lange das stimmt. Kuss

Es wird ja auch was zwischen ich melde nichts und ich melde alles geben. :)

Bzgl. der Beweise. Ich weiß nicht was für eine Grafikkarte du hast aber shadowplay von geforce bspw. ist eigentlich ziemlich super und kaum hardwarehungrig, wenn du dann noch die auflösung und die fps bei der aufnahme auf ein minimum stellst sollte das für eigentlich nahezu jeden machbar sein. die stewards brauchen kein hd bild und keine 30fps... und wenn das nicht drin ist, reicht notfalls auch eine handyaufnahme. ^^

haha stell mir gerade so vor wie er so sein handy an seiner stirn festklebt warum auch immer :D

tbschmd :D

Ich sag mir immer: Kein Rückzug kein Aufgeben. Wer nicht kämpft der hat schon verloren. Ob du es mir glaubst oder nicht. Ich bin auch schon mal in solchen Situationen gewesen. Wirklich viele Male. In anderen Ligen. In der Saison 2017 hier in der SimRC.

Daraus muss man aber lernen Bzw einfach stark bleiben und sich weiter fokussieren. Du und Ich haben jetzt nicht viel miteinander zu tun. Wir schreiben ab und an mal das wars, ist auch nicht schlimm. Für mich persönlich und auch für die Liga denke ich, wäre es sehr schade wenn du dich dazu entschließt dein Platz zu räumen.

Ich denke persönlich das keiner von diesen Fahrern was gegen dich hat. Schau mal selbst wenn, scheiss doch auf die, glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Seit 2017 muss ich mir regelmäßig in mal kürzen oder längeren Intervallen was zum Thema Fahrhilfen anhören. Man heute ist es mir egal. Heute bin ich fahrhilfenjonny sein Vater. Weißt du was ich meine. Lass deinen Kopf nicht hängen. Gib weiter Speed. Verliere diesen Spaßfaktor nicht. Sieh mich an beste Beispiel heute. Heute hab ich mir mein Spaßfaktor nehmen lassen und hab mich auf ein Level eingelassen zu fahren auf eine ekelhafte und teilweise respektlose Art und weise wie ich sie so noch nicht erlebt habe. Um 21 Uhr gestern, weil mittlerweile ist ja schon neuer Tag bin ich AOR gefahren und meine Freude ist bei diesem Rennen und mit dem Fahrern dort wieder immens gewesen. Weil ich weiß egal wo, egal wie die haben Kopf die wissen man auf’n der Strecke seinen Konkurrenten bekämpft auf legale Art. Hab vertrauen in dich, manchmal steckst du einfach nicht drinnen. Und reden bringt meistens sowieso nichts. Das macht alles nur noch schlimmer. Weißt du, der eine Typ ist mir jetzt mit Italien dazu gerechnet 3x komplett in die Karre gefahren, und ich denke mir so, wann lernst du es endlich zu fahren? Ohne jedes Mal eine Berührung zu haben oder keine Gefahr für andere auf der Strecke zu sein,aber hey was soll man machen. Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie er was macht und dafür irgendwann gerade stehen. Weil irgendwann geht es zu 100% schief und dann mein Freund dann wird es hitzig. Verliere dein spass an dem ganzen nicht. Niemals, weil wenn du diesen verlierst dann hast du verloren. Du kannst in der Sekunde wo es passiert nichts machen. Du kannst nicht wie im GP Mode oder Karriere Wiederholung an machen und zurückblenden. Du musst die Situationen so akzeptieren. Weißt du gestern im Rennen wurde mir deutlich wie es manche wollen und brauchen und glaub mir in Zukunft kriegen sie richtig.

Entweder müssen die Stewards mal was machen oder du brauchst mal eine Aufnahme von deinen Unfällen und musst sie gegebenfalls mal halt weiterleiten an die Stewards. Dafür sind sie ja schließlich da.

Lass Kopf nicht hängen dicker. Also wir sehen uns am Sonntag und wenn du mal quatschen willst du weißt Bescheid.

Rennen: Start war ordentlich, leider dann etwas zu spät gebremst 1.Kurve und dadurch irgendwie an spawnieSTAR vorbeigequetscht was aber nicht cool von mir war deswegen habe ich früher gebremst so das spawnieSTAR wieder vorbei konnte.

Wie man im SimRc Stream sieht oder auch in meinen ich hab halt alles menschenmögliche getan um beiden doppelroten Pfeilen Platz zu geben in Turn 1. Zu dritt im Regen macht sich das halt etwas schwer. Ich bremse halt früher, weil ich keine Lust hab mir bei beiden rambos Flügel wegzuhauen. Speeder hat mich innen leicht gedrückt. Du dann von außen, kam mir vor wie ein Hotdog. Ersten Moment, bin ich kurz genervt gewesen, weil ich mir dachte Echt jetzt? Erste runde, erste Kurve? Aber rennen ist lang. Aber alles im ganzen alles im grünen Bereich.

Bist ja auch immer nen fairer Typ und gibst meistens die Position zurück oder lässt Raum fürs Racen, deshalb alles gut. Und halt dein Kopf hoch, weißt du, jeder hat seine Schwächen. Deine ist im Qualifying. Arbeite dran oder scheiss drauf. Punkte gibt es im Rennen und nach der letzten Runde. Die können von mir aus jedes Wochenende sich die Pole abholen und sich freuen darüber die schnellsten zu sein. Gute Nacht

Qualifyingergebnis: 3

Rennergebnis:1

Boxenstopps: :soft:

Qualifying: paar runden auf :medium: gefahren dann gewechselt auf :supersoft: aber nur für p3 gereicht

Rennen: Punkte das zählt. Rest erzählt der Stream oder die Clips :)

Glückwunsch ans Podium Condamn & an alle die angekommen sind.

Fazit: Mit weitem Abstand das schlechteste Ligarennen wo ich jemals mitgefahren bin. Und ich rede nicht von der Leistung von mir. Heute bin ich bestimmt nicht der schnellste gewesen, und auch mal später auf der Bremse gewesen, aber immer Raum gegeben wie es geht, aber heute ist dann auch mal genug gewesen und bin geplatzt, sieht man auch im Stream. Mit der Fahrweise von so einigen. Fahrt so in Singapur und dann knallt es in der Wand,
    Bin raus.

@LeFlixx mach doch Strafantrag du Inet, wenn du dich so getroffen fühlst. Wenn du ein Problem mit meiner Wortwahl hast :).

Dein ganzes Vorhandensein in der Liga für mich ist fragwürdig also quatsch mir kein Popel an die Backe. Aber juckt mich nicht weiter. Schönen Abend dir noch.

Denk dran Singapur sind die Wände nah dran :hi:
    Highlight des Rennens: keine zweite Zeitstrafe kriegen.

Bildmaterial?: stream + aufnahme

https://www.twitch.tv/collections/tNDQAx2_ihViZA + Beleidigungen @LeFlixx