1. 2. und 4. würde ich mal so in den gleichen Topf werfen und will mich dazu in der Hinsicht äußern, dass ich euch vollkommen nachvollziehen kann und der selben Meinung bin. Bis auf das "schnellere Auto", ich meine es mag zwar den Anschein haben, dass meine aerodynamische Fahrradklingel mich schwerer macht und überhaupt nicht OP is, aber doch doch, das ist sie. Genau so wie Iridescent 's aggressiv-passiven-ekligen-brutalen-anti-divebomb Verteidigungsmanövern, die mir auch fast das Rennen gekostet haben, sieht man schön viel Screentime im Stream gegen Ende, wobei Iri dann am Eingang der SchönDasDuDarWarstFubar-Kurve innen so zu gemacht hat(obwohl ich innen überholen wollte), dass ich beinahe auch in dieser Kurve entweder das Rennen beenden hätte können oder zumindest mir den Flügel abgefahren. Was ich damit sagen will ist, dass ich definitiv auch mehr Verteidigen werde als sonst. Die Nicht-Möglichkeiten Iri zu überholen hat mich echt einiges an Reifen, Sprit, ERS und Kraft gekostet.
3. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Den Impuls zum überholen bekomme ich in dem Moment wo die 5 Lichter Ausgehen 
Micha90play hat da so ein Zitat : "If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver." - Ayrton Senna
Das ist immer auch ein wenig situationsbedingt und naja eigene Meinung so bisschen.
Es gibt solche und solche.
Iridescent ist jemand der verteidigt hart, aber stark. Und entweder schnappst du ihn Dir sofort oder du hast auf so einer Strecke wie in Singapur einfach Probleme. Siehe Condamn
Der eindeutig für mich der schnellere Mann ist, aber durch starkes verteidigen auch so ein Typ Probleme hat.
Guck dir Dima und Starworx an. Ich glaub die beiden sind da teilweise 3 Kurven zu zweit durch gefahren. Ohne Berührung ohne alles. Es kommt auch immer drauf an gegen wem man fährt. Die einen kennen sich schon und wissen ok der ist da nicht so stark kann man da probieren etc. Probiert euch einfach nicht in die Karre zu fahren.
DennisEscobar “Die Position wurde zwar legal verteidigt, dennoch stört es mich, dass man überhaupt konsequent Kampflinie gegen ein klar schnelleres Auto fährt, obwohl man auch noch massig Strafsekunden hat und der andere nicht. Aber anscheinend bin ich einfach zu nett im Zweikampf beim verteidigen, was ich jetzt ändern werde. Normalerweise lasse ich schnellere zwar nicht vorbei, jedoch verliere ich doch auch Zeit, wenn ich hoffnungslos dagegen halte. Am Ende dann noch siebter geworden.“
Das ist halt auch so eine Sache, die muss jeder mit sich selber ausmachen. Hm kämpfe ich gegen ihn, ist er mein direkter Gegner etc. Dann gibt es natürlich die, die es hassen wenn sie überholt werden. Egal von wem. Als Beispiel tbschmd er hat mich quasi einfach vorbeifahren lassen so weißt du. Ich Brand neue Reifen sein vadder. Er etwas ältere. Er hat sich dafür entschieden nicht zu kämpfen. Aber das macht es ja so interessant das es viele verschiedene Typen gibt als Fahrer. Ich bin zum Beispiel auch mal so gewesen von wegen du kommst hier nicht vorbei mein Freund so. Aber kommt auch immer auf die Situation im Rennen an. Wo und gegen wem kämpfe ich überhaupt.
Aber das du selber an Dir arbeiten willst ist doch gutes Zeichen. Bist ja auch noch jung und neu mit am Bord
Es ist bei euch dreien beschissen gelaufen mit diesen Berührungen.
@Fubar hat leider ne Nullnummer geschoben, aber Kopf hoch. Arbeitet an euch selber, das was ihr euch vornimmt ist doch ein positiver Aspekt. Ihr wollt nicht kleinbei geben. Und wie ich immer sage, wenn ihr euch eventuell mal benachteiligt fühlt. Es gibt shadowplay das frisst kaum bis gar keine perfomance zum aufnehmen. Egal, ob es Berührungen oder mal Wheel to Wheel gebange gibt. Behaltet immer gegenseitigen Respekt im Kopf bei solch Situationen. Es sei dann, ihr fährt gegen
@LeFlixx aber das ist eine andere Baustelle, kuss.
Barack Afgana kann nur nochmal wiederholen, setz dein Kopf nicht in die Wand deshalb, es gibt viel viel schlimmeres.
Es kann alles mal sehr schnell gehen. Du hast in Singapur wirklich ein starkes Rennen und besonders mal ein Quali hinbekommen Auch wenn das Rennen zu kurz gewesen ist. Wäre bestimmt eng geworden mit p1 aber hätte hätte.
Kopf Hoch. Saison ist noch nicht zu Ende. Noch Menge Punkte zu holen.
So wie Condamn nach dem Italien rennen geschrieben hat. Es geht ratz fatz und man hat nen DNF. Oder solche wo man einfach nichts kann dafür und man sich denkt. Wieso passiert sowas gerade mir?
Man das einfach indem Moment schlucken und nicht Kopf hängen lassen.
Wir sind alles keine perfekten Fahrer und Menschen. Oder fehlerfrei. Sowas gibt es nun mal nicht. Selbst ich bin es nicht, auch wenn es oft so wirkt durch viele Siege hier. Aber das ist alles nicht immer so gewesen.
Sieht man an der Statistik zum Beispiel bei mir ganz gut. 2017 erste Saison mau & dann hat es langsam so angefangen Stück für Stück sich zu entwickeln. Erst am Sonntag im AOR Rennen drei kollisionen gehabt. Der eine geht zu 1000% auf mein Konto die anderen beiden sind in der Berarbeitung.
Oder Österreich mit Oktopoden auf Okto komm ich auch gleich nochmal. Was ich damit nur sagen will ist, wenn man Fehler macht. Wenn man nen bug vom Spiel abkriegt. Setzt nicht gleich Kopf in die Wand.
Habt Geduld mit euch selber. Selbst wenn ihr einen 20 runden am arsch rumfahrt.
Es sieht vielleicht teilweise einfach aus. Aber ich gehe niemals mit dem Gedanken hier ran jedes Rennen zu gewinnen. Klar für mich selber ist zweiter werden letzter. Aber trotzdem ist es nicht so das ich mein PC anmache. Gamepad reinstecke und automatisch weiß heute gewinne ich eh wieder. Siehe Baku 2017, 2018. 2017 ist mir das gleiche Schicksal ereilt wie Condamn box hat mich nicht mehr rausgelassen. 40 Sekunden Vorsprung gehabt. 2018 von hinten auf’ p1 gefahren. Dominiert. Auf meinem Lieblingskurs knall ich in die Wand.
So ich hab ja eben Oktopoden geschrieben, da ist mir etwas aufgefallen in letzter Zeit etwas häufiger. Ich bin ja ein sehr ehrlich und vor allem sehr direkter Typ. Sei es sprachlich oder auch schriftlich. Nehme kein Blatt vorn Mund, fragt
@LeFlixx aber auf was ich hinauskommen wollte ist, die Sache da mit Autspeeder . Ich persönlich speediboy mag dich ja, aber solche Sachen musst du in Zukunft lassen was du da geschrieben hast. Das ist nicht so nice gegenüber anderen Fahrer und auch naja nicht so respektvoll der Umgang. Zumal ja auch du nicht so fehlerfrei bist im Moment. Duelle mit Iridescent , kollisionen in Monza. Aber das hast du selber zu verantworten. Ich stelle mich auch nicht schützend vor okto und nehme ihn in Schutz, oder primaximus . Ich kann dir nur so viel sagen verliere niemals so diesen gewissen Prozent an Respekt. Denk dir diesen Teil was du geschrieben hast. Aber schreib es nicht so arrogant. Es macht dich nicht sehr beliebt und zweitens kannst du es dir auch nicht erlauben. Würden diese beiden Jungs sich hinsetzen und mehr Zeit haben und Lust haben und nicht an reallife Probleme gebunden sein, wärst du für beide nicht mal in einer Liga was Pace angeht. Aber das ist nur meine Meinung. Ich persönlich mag dich ja trotzdem.
Micha90play bleib ganz entspannt. Ich denke wir sind alle froh das du diesen scheiss machst. ( also positiv gemeint )
Du wirst schon news schreiben und wir warten bis sie da sind. Alle von uns haben ein privates Leben und Verpflichtungen.
Die einen mehr. Die anderen weniger.
Also ich schreibe das nur für mich. Mich juckt das nicht, ob nun diese Woche oder nächste. Glaub jedem hier gefällt diese Art und weise der news. Ob die nun immer eins zu eins exakt stimmen so ist doch scheiss egal. Besser als 0815.
Und bevor der Chef Chaoz ( hab ihn übrigens nicht markiert höhö) hier kommt, schreibt sowas vielleicht in Zukunft Privat oder macht ein Thread auf. Hab auch schon ein auf’n Deckel bekommen.
Hab zwar nen Eierkopf aber trotzdem 
Ich weiß auch nicht so recht wieso ich das alles schreibe liegt wohl daran das gestern einen Kumpel in meinen Leben verloren hab, und bevor ich ihm sagen konnte das es mir leid tut das wir uns gestritten haben wegen unnötigen Diskussionen ist er jetzt einfach nicht mehr da. Und ich bin einfach langsam oder komme in das Alter, ich will nur noch Harmonie und chillen. Ohne beef oder ständige Diskussionen.
Ich wünsche euch nen schönen guten Morgen. Amk