Beiträge von spawnieSTAR

Echt jetzt? Neid? Auf wem oder was sollte irgendjemand hier neidisch sein. Hier ist niemand auf irgendjemanden neidisch. Wir sind doch alles eine kleine Familie oder etwa nicht, das es mal zwischen einigen zu Spannungen kommt ist doch das geringste. Das wichtige ist die Sache. Du bist doch auch nicht neidisch weil du 3 Saisons hintereinander nur P2 wirst. Jeder Blinde weiß & sieht das sich die beiden Parteien nicht mögen. Ich nehme primaximus auch 0% in Schutz seine üblichen Threads oder anderes Geschreibe ist auch immer sehr anti, daraus macht er auch keinen Hehl. Aber bis dato hat er hier nichts krasses Anti Micha oder Hörni geschrieben sondern einfach nur sein persönliches Empfinden. Und natürlich reagiert man dann sowieso schon abgefuckt wenn man sieht wer da im Forum Thread was geschrieben hat. Und so ist es auch jetzt anstatt auf die Meinungen einzugehen wird gleich kritisiert nur, weil man die und die Person nicht so leiden kann. Das ist einfach ein Fakt. Jetzt ist Montag, das Rennen ist vorbei und gut ist.

Wir sind die SimRC. Eine Community. Und kein Preisgeldliga. Wir fahren alle hier um uns Online zu messen. Fun miteinander zu haben. Und nicht untereinander Neid zu haben lol.

Wünsche euch ein schönen Start in die Woche.

Muss ins Solarium.

ah schöne Grüße noch an Wolfson :heart:

Hallo meine Schnuckis, um das nochmal zum Abschluss zu bringen von meiner Seite.

Also was hier als letztes primaximus geschrieben hat ist ausnahmsweise mal kein BS sondern entspricht der Wahrheit.

Ich denke wären ein Starworx oder auch ein Divinus01 heute anwesend gewesen, dann wäre das einfach so ohne Restart weiter gegangen. Damit meine ich jetzt nicht Micha90play hat falsch gehandelt meine Güte sondern ich denke einfach das diese zwei Urgesteine sowas genau als Lappalie eingesehen hätten wie andere. Das keiner sein Maul auf macht ist doch nichts neues. Denke die meisten waren auch schon so gut genervt das es um knapp 18 Uhr erst zum Rennen startet, ich eingeschlossen. Hat man auch im Stream irgendwann gemerkt und auch gehört. Weil mir einige Chat Nachrichten nicht so in Kragen gepasst haben und die auch nichts im Rennen zu tun zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf die Situation wo sowas nochmal passiert & dann sage ich euch wird es richtig lustig. Weil es dann instant abgeschmettert wird und einfach weiter gefahren wird. ABER ABER ABER in Ungarn wurde doch auch. BOOM nein wir fahren. Ganz sichere Kiste. Von P7 wäre das auch nicht die schlechteste Position. Wie viel Leute schon komische 3 Sekunden oder sonst was Strafen bekommen haben und und und. Ich wurde am Freitag auch DSQ und? Muss ich so akzeptieren, hab in dem Moment nichts falsch gemacht.

Aber nun ist es so und dann sollte man das Thema auch schnellstens beenden und nicht in die Länge ziehen.

Man muss die Entscheidung dann von Micha90play da in der kurzen Zeit akzeptieren. Und er steht ja auch gerade dafür.

Hab euch Lieb:love:

Qualifyingergebnis: DSQ

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 2 :soft::soft:

Qualifying: :inter: Qualifikation. Hab erstmal ruhige Runden gedreht und bin dann in der Berg ab etwas zu schnell rum und aufs Gas. Hatte mich dann gedreht & hab gewartet bis die folgenden Autos vorbei sind. Dachte dann das die Lücke zu einem Ferrari groß genug ist. Glaube es ist Micha90play Gewesen und bin dann rum. Und schwupp DSQ. Also ich selber sehe keinen Fehler bei mir aber gegen sowas kannst du nichts machen. Klar wusste ich das es Punkte im Rennen gibt. Aber hier gut durchzukommen etc ist schon etwas tricky. Aber naja.

Rennen: sauberen Start gehabt. Das vor mir sah teilweise sehr kurios aus was da so passiert ist. Und bin dann auch relativ schnell schon auf p12 gewesen glaube ich?

Hatte dann auch ein leichten Kontakt mit DaveDigital was genau da passiert ist weiß ich nicht. Also aus meiner Sicht bin ich außen rum in die Berg ab und bin dann gerade gewesen auf der kurzen Geraden und hab dann hinten rechts einen Schlag bekommen.

Eine Runde später wieder in die bergab bin ich zuvor an Sticker und noch jemanden außen rum vorbeigekommen. Dann ähnliche Situation. Ich bleib auf meiner Linie lenke eine genau dann kriege ich einen Schlag und liege in der Wand. Machst du nichts. Also Ich bin nicht perfekt und mache oft Fehler aber aus meiner Sicht konnte ich bei beiden Vorfällen nichts. So ist das nun mal. Natürlich kam der Gedanke dann das Ding in die Box und aufzugeben. Aber das bin nicht ich. Ich gebe volles Rohr bis zum Ende. Es kann immer noch wichtige Punkte geben. Das es im Endeffekt P5 geworden ist. Damit kann ich mehr als zufrieden sein.

Mit Belgien und Italien kommen jetzt zwei absolute Lieblingsstrecken.

Fazit: Von p20 auf die 5 zu fahren ist mehr als recovery. Ohne die Kollision wäre es denke ich auch noch weiter nach vorne gegangen. Aber hätte hätte. Glückwunsch zum Sieg an DerMinGamSven an Micha90play zum 2.

Und P3 rocketship76

Und Hörni auf p4.

Belgien läuft hoffentlich alles rund im Qualifying.

Aber mit der reinen Rennpace war ich sehr zufrieden.

Schreibe gerade vom Handy. Werde die Tage noch Updaten & Clips dazu legen.

Highlight des Rennens: Sticker & Aufholjagd

Bildmaterial?: na klar

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Ja gut mit Base inbegriffen, welche holst'n?

Nur das Wheel. Damals neu hat das glaub über 500€? Weil ist ja sonder dingsbums Edition.

1.1 base

Und loadcells

Und dann das rig von cHaOz da.

Aber erstmal Wohnung komplett einrichten. Dann das. Hoffe im Dezember alles zu haben dann

Qualifyingergebnis: 5 ( 1:11.781 )

Rennergebnis: 1

Boxenstopps: 2

Qualifying: Einen Run aufn :medium: dann meinen Final Run aufn :soft:. PB auf :soft: wa 10.8 daher bin ich mit der 11.7 überhaupt nicht zufrieden gewesen. Natürlich stand mir auch TodesHoernchen gut im Weg aber Punkte gibt es im Rennen nicht im Quali.

Rennen: Chaotisches Wetter wieder. In der Einführungsrunde hat es schon derbe angefangen zu schütten. Konnte aber ein sauberen Start hinlegen und konnte mir gleich Pascalus & tbschmd snacken. Danach dann gleich paar Zehntelchen weggefahren. Da ich natürlich wusste das ich der schnellere Fahrer bin im Gegensatz zu DaveDigital der aber wirklich super im Quali und im Regen gefahren ist muss ich kein Risiko gehen und hab ihn clean überholt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann auch schon Polster zu tbschmd nachdem er sich dann eine Strafe abgeholt hab bin ich dann spazieren gefahren da ich selber zwei Verwarnungen hatte.

GG ans Podium.

Fazit: Auftakt nach Maß. Erster Win in der Friday League. Macht bock auf mehr.

Highlight des Rennens: Start.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab jetzt nicht viel gesehen und das ist auch nichts inhaltliches aber du hast das Racing Community Logo und SimRC Logo drin gehabt. Mach doch nur das SimRC Logo rein und dann evtl dezenter (kleiner) rechts oder links oben. Evtl. könnten sich die regelmäßigen Streamer auch auf die gleichen Einblendungen an der gleichen Stelle einigen oder so? Sonst war der Stream top.

ja da hab ich schon von Divinus ein auf’n Deckel bekommen. Hab das gestern schon geändert :D

Dann bin Ich ja zufrieden.