Qualifying: Hab mich heute nicht so wohl gefühlt, durch meine Nacken und Halsproblemchen. Bin daher duschen gegangen. Wäre eine zu große Belastung gewesen im Regen. Hat mir in Singapur schon gereicht
Rennen: Gut weg gekommen, bisschen wheel bangen mit einigen. Torben_2312 fährt einfach geghosted an mir vorbei wa auch nice :D, hatte jemand Off Track überholt nach T1 und musste Position zurückgeben. Wollte dann einfach so wenig Punkte wie möglich hier verlieren, weil ich ganz genau wusste das Russland mit großem Abstand meine schlechteste Strecke ist. Bin dann in eine kleine Gruppe geraten um Pascalus & co der ja wie in seinem Rennbericht gelesen hab mich vorbeilassen wollte, so wie er es schon richtig schreibt, war mir sein vorbeilassen aber eher ein Verteidigen und so kam dann eins nach dem anderen. Kann nicht immer perfekt laufen. Dann mit gelben Flügel bis auf P4 und dann hab ich schon an Zeiten gesehen das Raketenschiff und Sven & auch Hörni viel schneller sind als Ich. Einzige was mir blieb waren eventuell doch noch Zeit zum Ende des Rennens auf Hörni gut zu machen. Ist mir dann auch relativ gut gelungen hab ca 7-8 Sekunden dann aufgeholt und dann ein schönes Duell mit ihm gehabt. Außenrum war schön, hatte mich dann schon auf einen Konter vorbereitet aber leider hat Hörni dann die Karre weggeschmissen P3 bin ich zufrieden mit! Hätte hätte, wäre ich quali gefahren blabla, aber manchmal muss man eben auf seinen Körper hören.
Glückwunsch an Raketenschiff rocketship76 Superleistung! an DerMinGamSven und trotzdem an TodesHoernchen hat mir Spaß gemacht! Fazit: P3 nehme ich mit! Russland vorbei, kann ja nur besser werden jetzt!
Qualifying: Inter Session. Etwas mehr Sprit mitgenommen um paar runden zu fahren. Auch jede Runde schneller geworden. In der schnellsten Runde auch ziemlich viel Zeit verloren aber konnte mich noch verbessern. Dann in der letzten Kurve beim Gas geben Auto verloren und auf die Start Ziel Linie in die Wand gekracht.
Rennen: Im Gegensatz zu meiner Konkurrenz hinter mir bin ich auf die gegangen. Nachdem nach Runde 1 schon knapp 3 Sekunden rausgefahren haben wusste ich schon wohin die Reise geht. Zu dem Zeitpunkt bin ich dann halt sicher und schnell das Ding bis zum Rennabbruch nach Hause gefahren.
Fazit: Singapur ist ein gutes Pflaster für mich.
Guten Job an DerMinGamSven hast ja nicht so viele Punkte verloren. Und auch an raketenschiff rocketship76
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön gefahren fetten.
Ich lieg hier gerade Tilidin im Krankenhaus und hab nichts bessere zu tun als mich hier auszukotzen.
TodesHoernchen tangiert es dich so krass 5 Plätze weiter hinten zu starten!? Du weißt doch ganz genau das du mehr Pace hast als die meisten. Und das es ausgerechnet maxen ist der dich da berührt ist natürlich semi cool. Aber wäre es eine andere Person gewesen wäre doch niemals so ein Fass aufgemacht worden oder willst du mir jetzt was anderes sagen. Der hat sich entschuldigt. Sachlich auf ganz neutraler Ebene. Hat es eingesehen. Passiert. Ja blöde gelaufen. Aber dann noch Beschwerde einreichen wollen bei passenden beweisen. Echt jetzt!?
Du bist p2. Er dnf. Hab ich Wolfson nach seinem Ding da eine Beschwerde eingereicht. Nein man. Es ist wie es ist. Muss man so hinnehmen. Aber vielleicht seid ihr auch schlichtweg ganz andere Typen und Kaliber.
Jeder weiß das es mal Spannungen gab zwischen dem und dem. Aber wenn er das mit Absicht gemacht hätte wollen wieso hörni hat er das nicht in der f2 gemacht in silverstone. das war alles fair und hat Spaß gemacht. Und jeder probiert immer mal hier und da was neues und etwas slipstream zu gainen aber da jetzt wieso so ein Fass aufzubauen.
Und dann schreibt mich noch Tobi an. Natürlich hab ich keine Beweise. Ich wollte nur das erstmal gestern gekonnt umgehen. Weil sowas gehört sich nicht in ein Interview das wird privat geklärt oder im Forum.
Kann dir doch egal sein was mit deinem m8 ist. Nein du springst auch auf maxen rum und machst dein Maul auf. Zu mir sagst du immer du respektierst mich, weil ich so fair bin und du mich einfach als Typ magst. Selber willst du dich aber immer aus allen raushalten. Aber seitdem China Ding nörgelt ihr immer was dazu. Warum?! Im gottes Willen ich behandele jeden gleich hier. Niemand ist hier was besonderes oder sonst was. Diese Harmonie teilweise hier ist absolut untermenschlich. Und wer denkt ihr seid ihr das ihr irgendjemanden erzählen könnt das der und der nichts gelernt haben!? Und sabbelt was von Strafen. Wenn man zu oft gewinnt oder zweiter wird kriegt man hier anscheinend Höhenflüge. Man sollte immer Funken Respekt auf der und neben der Strecke haben. Man muss sich nicht lieben. Beste Freunde werden. Ist doch geil das es solche Gruppen gibt die sich gefunden haben. Stärkt doch Zusammenhalt. Aber sowas erwarte ich auch wenn es mal gekracht hat. Das nicht der auf seinen Schwanz raufspringt und der auf seinen. Sondern das mal gemeinsam redet. Und nicht gleich wieder in alle Richtungen gefrontet wird. Egal was früher gewesen ist. Jeder hat auch mal eine Chance verdient oder etwa nicht. Ich weiß wovon ich rede. Ich hab von euch allen die meiste Erfahrung was Liga angeht. Und wenn sich hier jetzt jemand auf’n Fuß getreten fühlt kann er mir das ruhig sagen. nur ich finde es einfach sehr schade.
Ich wünsche euch allen ein ruhiges Fest mit euren Familien.
Qualifying: Zeit die ich im Auge hatte ist eine 19.5 gewesen. Meine PB auf dem , leider nicht mal im Ansatz hinbekommen. Bin ja bekanntermaßen Fan davon erst die härtere Mischung zu fahren. PB auf dem ist eine 18.1 gewesen. P10 aber durch Strafe von jemanden auf die 9 nach vorne.
Rennen: Startphase: Ich wusste natürlich von P9 aus muss ich aufpassen und mir gar kein Flügel oder so abfahren. Relativ guten Start gehabt mit ok Reaktion, nur der ist hier wirklich stark mit GRIP. Dann direkt vor T1 fährt mit DaveDigital einfach ins Auto und schiebt mich von der Strecke, zum Glück kein Flügel schaden gehabt von der dumme Aktion. (Erstmal Daresco angemotzt aber bisschen doof ohne Namen ) Dann pera noch überholt der aber ne halbe Stunde später sich reinbremst.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann erst mal wieder Fokussieren und jetten. Nächster auf meiner Liste Simu
Hat sich nicht weiter gewehrt und hat mich fahren lassen.
Nächster auf der Liste dann pera hat sich in T1 wieder reingebremst aber hatte keine Chance mit seinen Topspeed gegen meinen. Hatte dann nochmal einen Fehler gemacht nach Lesmo2 war dann nochmal kurz etwas spannend das wars dann aber auch.
Kollege DerMinGamSven musste dann schon an die Box leider in Runde 2. Also wusste ich zu dem Zeitpunkt schon das ich mein Punkte polster auf ihn ausbaue.
Nächste Kollegen dann Forte555 & Wolfson vor mir. Beide in T1 leichte Fehler gemacht wodurch ich einen Überschuss hatte und ohne Probleme an ihnen vorbei bin.
Als nächstes die beiden Renaults vor mir von Daresco & DaveDigital wo ich mich schon drauf gefreut hab.
( nicht böse sein, bin ein impulsiver Typ, hab nur dieses verteidigen mit Wheelbangen nicht verstanden )
Nächster Pascalus ohne Probleme an ihn vorbei mit DRS und Windschatten.
Dann die Szene des Rennens für mich oder Allgemein bisher in F1 2019
Danach dann vs Raketenschiff rocketship76 hatte gehofft er macht da kein blödsinn mit drs und windschatten so wie andere und er hat es nicht gemacht und hat Kopf benutzt.
dann der letzte heute auf der Liste leider Hörni TodesHoernchen ( hab mich natürlich gefreut, weil durch meine STrafen wäre ich hinter hörni das er natürlich sich ein DNF abholt war nicht so lecker )
Hätte hätte Fahrradkette, glaube das wäre sehr sehr sehr spannend gewesen die letzten zwei Runden aber ab sofort mach ich keine Spielchen mehr, sowas mit DaveDigital will ich mir nicht nochmal antun.
Da hinten hat man ja überhaupt kein Vertrauen ineinander.
Qualifying: Keine perfekte Runde aber sie hat dennoch gereicht knapp vor Maxen primaximus . Da meine stärke aber natürlich das Rennen ist wusste Ich das Rennen nicht so knapp werden sollte.
Hauptrennen: Vom Start weg einfach kontinuierlich gesteigert & jede Runde mehr Grip gefunden. Lockeres nach Hause fahren.
Sprintrennen: Etwas mehr zu gehabt von P8 aus. Sehr schönes Duell mit maxen primaximus & Hörni TodesHoernchen gehabt. Hab einfach volles Rohrt durchgezogen durch besseren Exit sehr faires Duell. Eng aber alles im Rahmen. Dann irgendwann auf P1 gewesen & auch hier nach Hause gefahren.
Fazit: F2 macht mir wirklich super Spaß. England ist einer meiner absoluten Lieblingsstrecken geworden. Sah vllt eintönig aus etc aber hat enorm viel Spaß bereitet. Volle Punktzahl. Hat sich super angefühlt.
Junge Junge, Volle Punktzahl zum Geburtstag, spawnieSTAR
Gratulation!
ja danke eh & auch an alle die mir so gratuliert haben! Hat heute super Spaß gemacht und ja keine Ahnung. Einfach entspannt fahren und frei fühlen. England liegt mir auch glaub ich. Dennoch super Event heute
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen