Naja es ist immerhin der aktuelle Rekord der meisten WM Punkte in einer Saison, tbschmd hat ja letzte Saison seine denke ich einzige Chance darauf den zu brechen liegen lassen.
Da bin ich penibel
wieso einzige kommen doch noch paar Saisons
Naja es ist immerhin der aktuelle Rekord der meisten WM Punkte in einer Saison, tbschmd hat ja letzte Saison seine denke ich einzige Chance darauf den zu brechen liegen lassen.
Da bin ich penibel
wieso einzige kommen doch noch paar Saisons
2,5 Punkte sind natürlich ärgerlich muss ich gleich mal demjenigen melden
Vielleicht ist derjenige bei der Anzahl von Punkten durcheinander gekommen
Ey spawnieSTAR deine Punkte in deiner Tabelle da stimmen ja teilweise garnicht
Wo was. Wie. Keine Ahnung. Was genau wo its not my fault
nooooooooooo
baku ganz viel amore
klar die haben nichts zu tun
thx my cute friend. Nun bist du dran
Last to first Challenge hab ich gehört
Ne, habe nicht unbedingt vor, von hinten zu starten
Last to first Challenge hab ich gehört
Bin der einzige der das Patent drauf hat
Ja natürlich, von der Anstrengung eines Fahrers her ist die Strecke die härteste, aber leider ändert es trotzdem nichts daran, dass es aus der Sicht des Zuschauers ein Borefest ist. Für den Fahrer ist es auch einfach nur zum kotzen wenn du hinter jemandem stecken bleibst und kaum was machen kannst.
Aber weißt du was.
Mich interessiert es null bin raus für die Saison
freu mich auf’n Stream und Crashes
Und auch wenn du schneller bist als alle anderen ist es sehr schwer zu überholen ohne das es nicht zum Crash kommt. Aber das ist auch irgendwie wieder Reiz. Aber kommt es zum League Race hat glaub keiner Bock auf Monaco.
Im Endeffekt musst du als Fahrer alles fahren. Ob du nun die Strecke willst oder nicht. Es ist trotzdem auch wenn es keine kurze Saison ist, eine Saison und keine Fun bzw Spaß WM. Sie ist ernst zunehmen für die meisten also akzeptiere es so und gib dein bestes.
Einerseits stimme ich dir zu, andererseits ist Monaco einfach Trash.
Fact.
True!
thats true my german friend
16 leute monaco ernstahft? bestimmt wegen dem racing...
Im Endeffekt musst du als Fahrer alles fahren. Ob du nun die Strecke willst oder nicht. Es ist trotzdem auch wenn es keine kurze Saison ist, eine Saison und keine Fun bzw Spaß WM. Sie ist ernst zunehmen für die meisten also akzeptiere es so und gib dein bestes.
Qualifyingergebnis: P Letzter
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 2
Qualifying: Wollte wohl oder übel echt eine Zeit probieren mit dem was mir aber zweimal nicht gelungen ist. Erste runde steht mir ein absolut verplanter Williams im Weg Ahnung wer da hart gepennt hat, hab dann auch im teamspeak kurz darüber gemeckert, DennisEscobar war es jedenfalls nicht. Naja danach dann die zweite gecuttet. War irgendwie auch gut salzig wegen dem ersten Ding weil ich sowas nicht checke. Aber Racepace ist bei mir eh anders von daher Schluck getrunken und fokussiert aufs Rennen
Rennen: Sehr entspannten Start gehabt. Reaktion wa so lala. Fubar ist super vorsichtig gefahren. Hat mich quasi vorbei gewunken. Danke dafür. Vor mir waren dann einige Lücken. In T1 dann Etwas kuddel muddel. Williams in der Wand. Viele Leute neben der Strecke. Schon P9 glaub ich nach t1 dann zu zweit fast glaub mit Canyon1999 durch die Schnelle rechts. Er war dann knapp ganz vor mir. Hab dann nach vorne geschaut und hab Teile fliegen sehen und bin für eine wirklich Millisekunde vom Gas gegangen wie man auch in meinem Stream sehen kann. Leider ist Kollege
@MrGhostO1O hinter mir gewesen und hatte wohl keine Chance und ist dann in kaputten Autspeeder gefahren. Tut mir leid, aber ob das wirklich meine Schuld gewesen ist weiß ich nicht. Danach restart hinter dem SC. Und dann losgelegt wie die Feuerwehr. Einige coole Zweikämpfe gehabt. Einen vielleicht etwas zu streng mit CarFreak und noch jemanden wo ich wirklich mal die Tür zu gemacht habe wie sonst was. Falls du Aufnahme hast würde ich das gern mal sehen. Danach dann weiter nach vorne. Irgendwann an TodesHoernchen und Finn3110 rangefahren. Leider hab ich unterschätzt mit wie wenig Geschwindigkeit Finn durch die Kurve genommen hat bzw. wie stark runtergebremst wurde.Flügel Gelb. Scheisse dachte ich mir, aber hab es dann eine Runde probiert und gemerkt hey ich kann im DRS ohne Probleme bleiben. Aber wusste beim Boxenstopp das ich da etwas länger stehe und dann volles Rohr fahren muss um P1 noch zu klären. Also nochmal und ballern. Ging auch gut ab. Wieder nach vorne
gearbeitet. Irgendwann an Hörni vorbei der auch im sparmodus gefahren ist. Er hat dann noch was probiert mit seinem hat auch wirklich gut aufgeholt. Aber ich wusste wenn ich auf dem gibt es keine Sonne. Boxenausfahrt hab ich ihn schon gehört und auf der minimap beobachtet und hab bei der Ausfahrt leicht gelupft und ihn vorbei zu lassen um mir gleich drs zu schnappen und danach alles weggeballert an ERS und Benzin um aus der Sekunde zu kommen. Was dann auch im 3 Sektor passiert ist. Danach war es nach Hause fahren auf hohem Tempo.
Fazit: Danke nochmal an Divinus01 fürs streamen so das ich nochmal ein erst vorerst letztes f1 rennen fahren konnte was besser lief als Freitag. Glückwunsch an hörni und pera ans Podium.
Highlight des Rennens: Startphase
Bildmaterial?:Stream
Qualifyingergebnis: ähm keine Runde gesetzt. Glaube 13
Rennergebnis: 4
Zeitpunkt Boxenstopp: 45 Minuten noch zu fahren?
Qualifying: Keine Chance gehabt mit dem Pad auf der Strecke zu bleiben. Hab alles probiert. Aber hab es auf startziel nie zum bremsen bekommen.
Rennen: Start ist eine Katastrophe gewesen. Gute Reaktion gehabt, vor mir dann ein Auto und TodesHoernchen der da vor Divinus01 knapp Platz genommen hat. Da ich genau wusste das ist alles zu eng und es wird gleich was passieren bin ich ganz links gefahren hab dann trotzdem einen Schlag abbekommen hab das Auto auf dem Gras verloren stand dann Quer auf der Strecke und Leute sind reihenweise in mich rein. Zum Schluss lag ich dann fast in Kurve 1 auf dem Dach. Wurde wieder in die Box gebeamt wegen schweren Schaden und konnte losfahren. Danach war es Zeit Rhythmus zu finden was mir auch gelang. Natürlich guck ich immer auf die Zeiten. An die Zeiten von
@HenkeTotal oder Sticker bin ich natürlich nicht rangekommen aber war ein guter Indikator für mich. Und so sah ich das Delta immer mehr schrumpfen zu meinen Vordermänner. Und so krallt ich mir eine Menge Plätze. Viele auch durch Fahrfehler anderer. Ins Ziel bin ich auf P4 gewesen zur großen Überraschung für mich.
Fazit: dieses nasse im Qualifying ist anders.
Highlight des Rennens: ganze Rennen eigentlich.
Bildmaterial?: dieses Mal nicht!
Kann nichts versprechen
ill take merc for the last time with pera as my buddy in Law
ReplayLmSh wa dann glaub Autspeeder ich hab mich nur sc gedreht und da wa keiner der mir reingefahren ist
DANKEN!
Eh! Mein Wort