Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danach dann einfach probiert zu fahren was geht... irgendwann dann zu früh aufn Gas ab in die Reifen und das hat gekostet nicht nur der Unfall sondern auch dann noch die zusätzliche Zeit. Das hat mir das Podium geraubt aber kein Mensch is Fehlerfrei. Hatte dann noch eine Szene mit einem überrundeten
@Domi_Eggi ... wo es zur Sache ging mit Sn0w &
@HenkeTotal wo ich mich etwas fokussiert hab. Aber mich leider komplett aus dem Leben genommen hat und ich auch etwas salzig gewesen bin. Ich hab diesen Clip mal gekürzt die FSK 18 Version is etwas anders
Fazit: 2 Rennen mit Wheel, wieder Spaß gemacht, aber nicht zufrieden mit P5, hätte mehr sein müssen!
Glückwunsch an p1 an mein dicken süßen Dima &
@HenkeTotal
Glaube juckt ihn auch wenig selbst wenn irgendwer was ansprechen will.
Das Game davor wa f1 wo es ihm nicht mehr gepasst hat mit allem und nun jetzt ist es Assetto wo nicht so komisches Zeug fährt. Neuer Zuwachs ist doch cool.
Qualifying: Erste Ligarennen mit dem Wheel, von daher bin ich etwas gespannt gewesen und aufgeregt. Hat aber immerhin für P2 gereicht
Rennen: Erstmal muss ich mich bei der Rennleitung entschuldigen, beim Start hab Ich mich so darauf konzentriert was Sn0w macht & hab da gar nichts mehr gecheckt! Von nun an weiß ich wie der Hase läuft , falls ich da eine Strafe kriege nehme ick die . Naja nach der ersten Kurve P1 gewesen & dann halt auch sehr konstant meine Runden gefahren. Hatte glaub so 5 Sekunden Vorsprung bis zum Stopp. Nachdem Stopp wann auch immer der gewesen ist lief es dann nicht mehr so gut. Kollision mit SantosPrimus gehabt, danach dann sehr starke Vibrationen im Lenkrad. Dann kam leider dazu das irgendwie auch immer die Tracklimits sich verändert haben, so dass ich leider eine Penalty bekommen hab. Bei der Durchfahrtsstrafe hab ich dann aus versehen Anlasser Button gedrückt anstatt Pitlimiter. Lief einfach dann nicht mehr so gut. Bin dann rausgefahren dann kam Raketen
@HenkeTotal mit der miesen Divebomb aus der Hölle, das er die Kurve nicht gut kriegen wird war mir klar so spät wie er da aufn Anker wa alles was danach passiert ist, ist halt passiert blöd gelaufen.
Der Dreher und das warten um wieder loszufahren hat mich natürlich auch einiges an Zeit gekostet und eventuell auch P2. Bin dann meine Runden gefahren hab mir noch P3 erkämpft und das war dann auch mein finales Ergebnis.
Fazit: P3
Absolut zufrieden. Erste Ligarennen mit dem Lenkrad. Klar Sticker &
@HenkeTotal haben mit Toppace gefehlt. Trotzdem bin ich sehr sehr sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich so weit vorne da fahre
Glaub in Spanien sieht das dann wieder aus aus . Glückwunsch an Sn0w super Job! und an P2 keine Ahnung wie du heißt Tschuljung
Highlight des Rennens: Start, Kollision, Durchfahrtsstrafe, Henke. Alles
Naja es ist immerhin der aktuelle Rekord der meisten WM Punkte in einer Saison, tbschmd hat ja letzte Saison seine denke ich einzige Chance darauf den zu brechen liegen lassen.
Da bin ich penibel
Aber ist doch nur nen Rekord. Meiste Punkte find ich nicht so interessant persönlich
Macht SimRC zu wegen corona oder wird es keine weiteren codemasters Games geben
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen