Beiträge von spawnieSTAR

Jeder zweite hier in der SimRC mag mich nicht. Und? Interessiert mich doch nicht ob die mich mögen. Einfach fahren. Spaß haben und gute Ergebnisse erzielen. Du bist noch so jung. So viel Potential. Du hast viel zu lernen. Jeder hat hier noch was zu lernen. Keiner ist fehlerfrei. Du nicht, Ich nicht keiner. Weißt du.

Auch wenn dich eventuell viele nicht mögen etc wäre es trotzdem schade wenn du einfach so nicht mehr fährst. Immer durchziehen. Immer. Auch wenn es mal Wochen nicht so läuft. Einfach machen. Entweder bist du ein Macher oder ein quatscher. Kopf hoch. Weitermachen.

Und nächstes mal Micha90play einfach verbessern oder Wort löschen. Du hast die Hoffnung schon aufgegeben in das f1 Spiel und in Salva. Ich bin aber nicht du.. Schönen Tag noch :heart:

Qualifyingergebnis: P9 ? ( 01:28.893 ) :thumbdown:

Rennergebnis:
    P3 8o:thumbsup:8o

Zeitpunkt Boxenstopp:
    hälfte

Qualifying:
    Puh ja was schreibe ich da jetzt schon großartig. Ähnlich wie in F1 bin ich ja wirklich kein Quali Monster, das ich hier in Zolder weit weg sein würde war mir einfach schon vorher klar. Ähnlich denke ich auch in Brands Hatch laufen. Fühl mich einfach nicht so wohl auf ner schnellen Runde. Im Rennen ist das immer etwas anderes. Aber naja P9 nun.

Rennen:
    Start war mehr als sauber, hab direkt einige Positionen gewonnen.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach einfach probiert so mein Tempo zu finden und zu fahren. Irgendwann durch die ganzen Kämpfe vor mir, dann an @HenkeTotal & co rangefahren. Dann kam es zum Unfall der mich abgefuckt hat.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach dann probiert einen ruhigen Puls zu kriegen aber das ist bei mir sehr schwer. Bin super emotionaler Typ :D
    Zu nächsten Szene mit Andrix

If we are just racing and are full of adrenaline and sometimes... you know, we say these things.

Danach wirklich nen Ruhepuls finden & einfach zu Ende fahren. Punkte gibt es erst nach der Zielflagge.

Irgendwann bin ich P4 gewesen & habe gesehen das ich nur 13 Sekunden auf @HenkeTotal hatte. Nach meinem Unfall mit ihm und dem Rehberg hatte ich auch leichten schaden, aber ich dachte vllt hat er etwas mehr und ich schaffe das. Was ich am Schluss dann auch tat. Hat übelst gebockt mal gegen Henken zu fahren. Beide Fahrzeuge etwas schrott aber gebockt hat es auf jeden Fall :D :thumbsup:.

Fazit: P3 mehr als zufrieden! Glückwunsch ans Podium bzw 1 & 2. Nochmal eine andere Sache, unten hab ich Highlights gemacht in voller Länge & Beleidigungen. FSK18 und so. Also Warnung.

In diesen Highlights beleidige ich wirklich einen oder anderen. Nehmt das nicht zu Herzen.

Keiner von euch ist ein Hurensohn oder sonst was.

Ich bin nur wirklich starker Choleriker & sehr schnell reizbar & besonders wenn ich unter Druck stehe neige ich dazu sehr schnell zu explodieren. Tut mir auf jeden Fall leid.

Wir sehen uns in England ;(:D

Highlight des Rennens:

Externer Inhalt www.twitch.tv

Bildmaterial?:
    Externer Inhalt www.twitch.tv

Qualifyingergebnis: 1

Rennergebnis: 10

Zeitpunkt Boxenstopp: hälfte

Qualifying: wa gut

Rennen: Pace war ordentlich am Anfang da im Regen & danach in Dry Bedingungen.Dann kam es zum boxenstopp wo sich alles zurückgeschaltet hat und ich da 1:15 min rumstand wieso auch immer.. Dann musste ich kurz auf Klo kurz Auto an die Seite gefahren. War mir alles sehr egal nach dem Stopp.

Fazit: hätte hätte wäre erster win gewesen, so nur enttäuschend. GOOD Job DERpaul  Pascheck & Divinus01 der von mir ins Ziel gekommen ist.

Highlight des Rennens: Boxenstopp

Bildmaterial?: Twitch.

Ich habe mir jetzt nochmal das Monday-Rennen von gestern und ein paar Rennen von davor angesehen, und bin mir inzwischen sicher dass diese Asynchronitäten mit dem Rejoinen von einigen Fahrern zu tun haben. Betroffen waren fast immer Fahrer, die die Lobby rejoined haben, oder die Asynchronität startete nachdem einige Fahrer neu gejoint waren. Es scheint so als sorgt dieses Neu-Verbinden in vollen Lobbys für Instabilität oder das Spiel kommt desöfteren nicht damit klar, Fahrer von der KI wieder zurück zu wechseln.

Ich wäre dafür dass die Ligaleitung das einmal austesten sollte, um das ganze mal zu überprüfen und eine zumindest einigermaßen sichere Aussage darüber treffen zu können, ob es einen Zusammenhang gibt.

Sollte es wirklich so sein, dass das Rejoinen diese Probleme verursacht oder zumindest verstärkt, dann sollte es verboten werden. Das ist dann zwar natürlich für die Fahrer die es erwischt bitter, aber ich finde da sollte dann das "Wohl der Allgemeinheit" über die Interessen der Einzelnen gestellt werden. Das ist dann halt einfach eine Art "technischer Defekt". Vielleicht würde das ja auch einige dazu bringen, mal zu überprüfen wieso sie ständig rausfliegen und diese Probleme irgendwie zu beheben - ich bezweifle dass man da nirgendwo was beeinflussen kann. Ich bin übrigens noch kein einziges Mal irgendwie rausgeflogen oder musste rejoinen ;)

Wie gesagt - das alles gilt nur falls das Rejoinen wirklich einen negativen Einfluss hat. Daher sollte man das jetzt in naher Zukunft mal austesten, am besten jetzt in der Pause nach den Rennen am Wochenende. Man könnte zB mit exakt denselben Fahrern bzw. Host ein 50%-Rennen mit zufälliger Startaufstellung fahren und dann einige Runden fahren, einmal ohne Rejoinen und einmal mit provozierten Rejoinen von einer gewissen Anzahl an Fahrern, und das Ganze dann vergleichen. Ist jetzt nur ein Vorschlag von mir, vielleicht fällt jemand anderen ja noch was besseres ein.

Streng genommen wenn man es zu 100% reduzieren will, die Leute die rausfliegen. Bleiben auch draußen. Danach ist es halt pech. Klingt hart ich weiß aber naja.

pera zum Beispiel in ACC kann davon auch ein Lied singen.

Qualifyingergebnis: 1 :thumbsup:

Rennergebnis: 2 :thumbsup:

Zeitpunkt Boxenstopp: Uff ich weiß es nicht so genau. Denke doch genau zur Rennhälfte

Qualifying: Ehm ich hab vor dem Quali schon gut geschwitzt, weil mir auf Anhieb einfach Leistung gefehlt hat, bis ich gemerkt habe das ein Kabel im Weg lag :D. Und naja was soll ich sagen, 33.8 für mich mehr als zufrieden. Für mich ist dieses Lenkrad ding immer noch Neuland & naja ich stell mich ordentlich an denke ich.

Rennen: Bisschen nervös gewesen am Start mit Tempo 70. Anscheinend hab ich irgendwie geschlafen & die beiden anderen sind sowas von an mir vorbei olle naja wie heißen die hier nur im Forum glaube DERpaul & RictexHD :D hoffe is richtig. Und naja danach hieß es dran bleiben & so. Weil glaube in Racepace fehlt mir noch was, was dieses mal aber anders war ich hatte keine Probleme & irgendwann hab ich dann auch einiges probiert. Einmal eine brutale späte Divebomb aber natürlich alles im Rahmen das niemand getötet wird die aber Fehlschlag und dann ein mal war ich neben DERpaul hab dann aber zu akribisch und ruckartig das Lenkrad verrissen und weg bin ich gewesen. Danach aber fing ich erst richtig an. Meine Zeiten waren super schnell und ich jede Runde ein besseres Gefühl bekommen. Musste aber dann auch erstmal Abstand zu Pascheck & StuN zu fahren. Bei der Zufahrt ist mir aufgefallen das wir alle 3 auch auf vorne aufholen, das hat mich mega gewurmt, weil ich gesehen habe ich hatte Pace. Als ich dann an Pascheck dran gewesen bin ( mit ihm und Divinus01 war ich auch im TS) hat er mich freundlich vorbei gewunken. Dann holte ich stück für stück auf stunni auf der in seinem ersten Rennen auch super schnell war. Mir kam es vor das der Audi wirklich eine Übermacht in Kurven gewesen ist. Irgendwann bin ich dann an Stunni dran gewesen, er hatte einen Fehler gemacht & naja wer mich kennt der weiß das ich dann zuschlage. Ich hab ihn so ungünstig überholt, das er kompletten Schwung verloren hat und ich auch gleich weggewesen bin. Trotzdem ein eins a Battle. Naja und danach ging es nur noch nach vorne irgendwann war ich dann auf P2 was ich spät realisiert habe & dann wollte ich das Ding nur noch nach Hause fahren. Dann kam es zu leichten Kommunikationsproblemen zwischen mir und meinen Teamkollegen. Hab dann das Auto in T1 verloren, so dass auch mein Teamkollege mir ausweichen musste und er & auch ich massig an zeit verloren haben. BoKi ist mir dann auch noch wie auch immer komplett ins Auto gefahren, zum Glück nicht so viel Schaden erlitten. ABer mein 13 Sekunden Vorsprung auf Stunni war dahin. Aber ich hab es doch noch ganz entspannt auf P2 nach Hause gefahren. Super Ergebnis für mich bin zufrieden.

Fazit: Stint 1 wäre vielleicht mehr drin gewesen wer weiß, aber im ganzen sehr zufrieden. DERpaul noch zu schnell für mich über ein komplettes Rennen, aber ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Good Job zu P1 und auch zu P3 StuN :thumbsup:

Auf geht es nach Ungarn (huansonstrecke) <X

Highlight des Rennens: Uff vieles

Bildmaterial?:ja auf twitchi. :D

Qualifyingergebnis: 2

Rennergebnis: 1

Boxenstopps: :soft: / :supersoft:

Qualifying: Kopfschmerzen sein Vadder. Seltsame Bedingungen, wenig Grip gehabt. GP Mode Mörderrunden gefahren, hier war ich weit weg davon. P2 zufrieden, bin kein Quali Fan.

Rennen: Vorgesehen ist gewesen 1. Stint Wheel und der 2. Stint dann PAD. Start war ordentlich, kein wirklichen unterschied gemerkt zum Pad. Danach dann wirklich Probleme gehabt mit Linie und Bremsen, das Auto fühlte sich jede Runde anders an. Dann bisschen spiele rein gemacht mit tbschmd hätte ich vorher gewusst das er so Probleme mit dem ERS hat wäre ich auch mal eventuell auf mehr Verbrauch gefahren, aber so war mir klar das es eher langweilig wird, weil DRS zu stark ist & es keine Dirty Air in dem Spiel gibt, ist es also wirklich nicht schwer jemanden hinten am Arsch zu kleben. Boxenstopp irgendwann auf :soft:

SC Phase etc & irgendwann nach einem VSC bin ich dann weg gewesen mit ein paar Sekunden Abstand. Bis zum Ziel hat sich das auch nicht mehr geändert.

Fazit:Glückwunsch an P2 tbschmd irgendwann schlägst du mich schon fair & ehrenvoll auf der Strecke mach dir kein Kopf, starke Entwicklung.( vielleicht hast du es auch schon mal? ich weiß es nicht :D) & auch TodesHoernchen hörni aufn sauberen P3. Deine tausend Stunden in F1 haben dich auf jeden Fall besser gemacht, weiter so. :thumbsup:

Losti lassn Kopf nicht hängen, sowas gehört nun mal dazu. Genauso wie bei Micha90play kommen auch wieder bessere Tage & Rennen.

Highlight des Rennens: Start, VSC, DRS spielchen, SC, Zieleinfahrt.

Bildmaterial?: :thumbsup:

geiles teil, aber warum cuttest du meinem double overtake raus kurz vorher?:(

Macht das Programm bestimmt selber. So eine Art Highlights?

Externer Inhalt www.youtube.com

geiles Zeug :D

StuN bruder wo wolltestn du hin xD?

Externer Inhalt youtu.be