Beiträge von Tom H

Moinmoin zusammen!

Ich habe mich hier mal eben angemeldet um zu fragen, ob Ihr noch einen Fahrer in euren Reihen braucht.
    Ich formuliere es mal anders: Ich bin auf der Suche nach Leuten, denen ich mich leise anschließen kann/darf.

Da ich keinen "Stelle dich vor"-Post gefunden habe, schreibe ich halt hier. Wenn es falsch ist dann lösche ich es einfach wieder.

Kurz zu mir:
    Mitte 30 (JUNG), fuhr bisher diverse Sims aber möchte mich nun auf iRacing spezialisieren. Gefahren bin ich schon einmal einige Zeit aber habe nun 1 Jahr nicht mehr am Steuer von iRacing gesessen. Gestern nun das erste Mal wieder und ein kleines Rennen mit dem Mazda absolviert. Keine Incs, von 9 auf 3 vorgefahren und das wichtigste: Ich habe mich sofort wieder wohl gefühlt und das trotz neuem Wheel, Pedalerie etc. Da möchte ich einfach am Ball bleiben. Bisher bin ich ausschließlich mit "fremden" Fahrern gefahren und würde gerne mal den einen oder anderen Fahrer im Starterfeld "kennen".
    Speziell interessieren mit die Langstreckenrennen. Auf die bekannte eine Runde, auf die es ankommt, bin ich nicht so fixiert. Mir liegt eher das konstante, lange Fahren.

Gefahren wird, wie schon gesagt, mit Wheel am Playseat, TS vorhanden...

Ich bin vielleicht nicht der schnellste Fahrer aber am lernen...

Ihr könnt ja einfach mal etwas zu meiner Bewerbung sagen ;)