brian is einfach in barcelona am start zick zack gefahrn gegen mich so das ich nicht vorbei kommen konnte obwohl ich schneller war als er
Beiträge von USMarine21
-
-
mein start war richtig geil finde ich xD zwischen den mclaren- Sandwich durch
-
Ich mag jetzt nicht im einzelen auf die Rennen eingehen. Im groben und ganzen war alles fair...
Was aber negativ aufgefallen ist, ist das einige nicht den chat lesen können. So war es nicht möglich mal ne Pause einzulegen.
Des Weiteren hatte Iceman... ziemliche Verbindungsprobleme. Und das Startmanöver von BrianKR finde ich ganz schön . Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen und ich würde nahezu allen jetzt schon ein go für die liga geben (aber eben nicht allen, noch nicht)YEAH
-
Bericht von USMarine21
Barcelona Quali: War für mich ganz in Ordnung p7 vor devflash
Barcelona Rennen: Am start bin ich gut weg gekommen doch dann kam eine aktion von brianKR die nicht richtig fair war.
Ich startete auf der sauberen seite und er zieht rüber da war alles noch ok dann ziehe ich nach rechts und bin schon leicht vorbei da zieht er auf einmal auch rüber. Das restliche rennen war ansonsten fair ich ladete auf p7.Hockenheim Quali: ich bin mit weichen Reifen raus und dann als ich auf die schnelle runde ging ,In der ersten kurve war ein mercedes sehr weit raus gekommen und schiesst mir einfach mit vollgas ins auto und natürlich ich erhalte eine strafe.
Rennen: War ganz ok bis ich dann in der spitzkehre abgeräumt wurde und dadurch zwei plätze verlor doch das rennen war ganz angenehm p6 war das ergebnis.Silverstone: Meine absolute hass- Strecke im Quali p8 und im rennen gabes kaum zwischenfälle und am ende landete ich auf p5.
-
bin dabei
-
wer hostet eigentlich auf dem pc?
-
Morgen bin ich auch mal wieder am start xD
-
Der helm is gott like!
-
-
Capitantrueno25 =)
-
Hätte auch Interesse in der Amateur PC Liga mit Fahrhilfen zufahren
Ich habe keine Wunschteams -
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hi ich heiße Santiago und komme aus Nürnberg (Bayern)
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2010, F 2011 , Racedriver Grid, Live for Speed
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein leider nicht
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnupper?
Ich habe langfristige Interesse
Pro oder Amateur Liga?
Amateur da ich mit Gamepad fahre
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Habe kein Wunschfahrzeug ich nehme gerne das was frei ist
Wie hast du uns gefunden?
Durch Doc2602 auf YTMfg Marine21