Beiträge von Ronny Dee

    Moin zusammen!


    Ich stelle mich hier erstmal nebenbei vor...


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name lautet Ronny , bin 37J alt und komme aus dem 3Ländereck - Hannover/Celle/Wolfsburg -genauer aus Müden an der Aller.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Nu ja, angefangen hat das Alles auf der PS1 mit Gran Turismo und Toca. Das lief dann ein paar Jahre über auf den ganzen neueren Playstations.
    Hatte dann so ab 2010 Codemasters F1 für meinen PC geholt ( anfangs noch mit Pad) dann aber recht schnell nen G27 geholt, was mittlerweile auch schon gegen was Leiseres den Platz räumen musste.
    Vor gut 2 Jahren habe ich dann mal aus Jux und Unwissenheit , AC im EA geholt und kam erstmal nich so wirklich zurecht.
    Habe mich dann im iNet etwas umgesehen und nach einem ersten Forumsfehlschlag zu unserem jetzigen Zuhause gefunden ( assettocorsa-racing.de ) .
    Da bin ich auch gleich mal ins kalte Wasser gesprungen und hab meine erste Liga absolviert, im Tatus Abarth.



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, seit o.g. 2 Jahren... einige Ligen sind da schon bei gewesen... ;)



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Also, wenn ich mir hier in diesem Fred die Anfangsposts so ansehe, dann hatte ich jetzt schon ein bisl Bedenken, bei Euch mitzufahren, ehrlich gesagt. Eure Regeln gefallen mir teilweise auch nicht so wirklich, aber damit kann ich leben und werde Diese natürlich mit bestem Wissen befolgen.
    Ich hätte mich eigentlich auch schon für das Rennen auf dem Nürburgring gemeldet, aber an dem Samstag hatte ich unsere Weihnachtsfeier, also, Arschkarte... :(
    Ich werde , wenn es denn Niemanden stören sollte, also die nächsten Rennen dabei sein. Sozusagen, euer Feld auffüllen und versuchen, euch die Rücklichter zu zeigen. (Spass) :whistling:



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Bei ACR eher Mittelfeld.... verbessere mich aber stetig - zum Glück! Is ja in meinem hohen Alter nicht mehr die Regel... :think:



    Wie hast du uns gefunden?


    Sven ist schuld! Erhat nämlich auch mich gefragt, wegen letztem Samstag.



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich denke, aus dem selben Grund, wie Ihr Alle?!
    Ich liebe AC, sogar so, wie es jetzt ist...
    Ich spiele eigtl. nur noch dieses eine Spiel, und wieso dann nicht, mit Gleichgesinnten den Samstag Abend mit ein paar netten Rennen versüßen?!
    Ihr seit sozusagen mein Lückenfüller, auch wenn das jetzt etwas doof klingen mag, aber , wenn Ich hier mit Euch meinen Rennspass haben sollte, dann bin ich gerne für weitere Schandtaten zur Stelle.
    Ich bin in jedem Fall zuverlässig und weiss auch, was es heißt, faire Rennen zu absolvieren. Das erwarte ich natürlich auch von allen anderen Teilnehmern und vielleicht finden unsere ganzen Jungs ja dadurch wirklich mal näher zusammen?! Wäre ja mal was... :f1:




    So, und jetzt meine Anmeldung für die laufende GT3 Liga :


    Fahrername : Ronny Dee ( in eurem Tracker stehe ich noch unter -ACR-Stoepsel, denke ich)
    GUID: 76561198001923656
    Auto: McLaren 650S GT3
    Skin: macht Sven mir noch fertig ... Danke an dieser Stelle an Dich, Sven! :thumbsup:



    So, ich hoffe, dass ich nix vergessen habe und freue mich schon auf Austria...


    Gruss :coffee: