Beiträge von Biergartenracer

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Michael, bin zur Zeit 53 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F 1 2014, Project Cars, Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde erst mal gerne reinschnuppern, da ich nicht weiß, ob es mir auf Dauer in der Liga Spaß macht.
    Wenn man immer nur hinterher fährt, hat es ja irgendwann keinen Sinn mehr. Da ich eh im Schichtdienst arbeite, kann ich auch nicht an jedem Renntermin.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich gehöre wohl eher zu den Langsamen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte nicht immer nur gegen Computergegner fahren. Mit realen Mitspielern macht es, so hoffe ich, mehr Spaß.

    Moin, ich schon wieder.
    Habe jetzt bei Rackservice einen Server. Komme aber immer noch nicht klar.
    Ist nicht in deutsch.
    Welche Eintragungen muss ich denn bei ACserverManager vornehmen?
    Was muss zum Beispiel bei "Server Plugin" rein und bei "FTP Data"?
    Habe bei der Anmeldung ja einen Servernamen, Passwort und Admin-Passwort vergeben.
    Habe aber von Rackservice ein anderes Admin-Passwort bekommen.


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Hallo zusammen!
    Habe seit kurzem Assetto Corsa und jetzt einen Server bei Elitegameservers gemietet.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich Strecken und Fahrzeuge in den Server gebe.
    Muss ich evtl den Acservermanager benutzen und welche Daten muss ich dann wo für den Elite Server eintragen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. und wir sehen uns mal bei einem Anfängerrennen. :)


    Gruß


    Michael