Beiträge von MaxBerlin

    quali :


    wollte soweit vorne wie möglich starten aber hat nich so ganz geklappt ... nur eine 10er zeit gefahren ... dann ging es los ... innerhalb der quali hatte ich ein problem mein frontspoiler ging kaputt mein benzin war leer und habe die boxeneinfahrt verpasst ... habe probiert durch umdrehen leichtem zurückfahren in die box zu gelangen wirde aber dsp... meine schuld kommt nicht nochmal vor !


    rennen:


    strategie : US/S/US
    der start lief nich so gut von 16 auf 14 dann mal immer wieder weiter vorne gewesen bis dann im laufe im rennen mein frontspoiler beschädigt wurde ...
    kurz und knapp ich glaube es war nicht mein bestes rennen war ja auch erst das dritte aber es war gut genug um dieses jahr zu beenden und im nächsten jahr in silverstone zu rocken

    also jetz nocheinmal ...
    Quali lief ganz gut platz 5 nice
    das rennen aber ...
    direkt beim start turn 1 hab mich aus allem rausgehalten habe mich möglichst weit innen gehalten so das ich schon fast die bande geknutscht habe ! nicht du sing ! anfang des rennens lief gut bis ich dann den zweikampf mit busch hatte ... war ein guter kampf der aber bei mir das rennen entschieden hatte ... einmal zu viel riskiert und dann flügel ab ... ich wollte das rennen unbedingt zuende fahren aber es wurde immer schlimmer jedes mal beim hill up gegen die bande und einen platten gehollt ...


    ich entschuldige mich dafür das der rennbericht zuspät kommt das kommt nie wieder vor !


    spielberg wird besser hoffe ich ... ❤️

    Hallo ich bin Max 19 Jahre alt. Kurz ein paar Informationen zu mir : spiele seit 2011 F1, fahre am liebsten ohne Fahrhilfen da es für mich am realistichsten ist. 1. Gran Turismo 5 , Nfs alle teile , F1 seid 2011 , The Crew , usw. 2. Ja ich habe Ligaerfahrungen gesammelt 3. Ich habe großes interesse in der Liga dabei zu sein 4. Es kommt ehrlich gesagt auf die Strecke und auf Setup einstellungen an 5. Durch einen Teilnehmer 6.Weil ich mich mit anderen Spielern messen möchte ich würde mich echt freuen wenn ich morgen schon mitfahren koennte. Lg max