Bin auch wieder dabei, Ersatzfahrer
Beiträge von Angel86
-
-
Qualifying: P12
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 2
Qualifying: Leider keine saubere schnelle Runde hinbekommen. Quali ist und bleibt mein Problem.
Rennen: Leider nach dem Start in Kurve 3 nen Schlag bekommen und gedreht.
Vom letzten Platz aus dann nach vorne gekämpft. Konnte konstant meine überraschend gute Pace halten und mich nach gefühlten hundert Zweikämpfen nach vorne auf P2 setzen.Fazit: Für mein erstes Rennen mit euch, mehr als zufrieden.
Schade, dass das Rennen nach halber Renndistanz abgebrochen wurde. Wäre interessant gewesen, wie der Ergebnis nach 100% Renndistanz ausgesehen hätte.
@BergheVonTrips war jedenfalls uneinholbar! Glückwunsch!
PS: ..warte auf ein Stamm-CockpitBildmaterial: Hier, kurz und knapp, meine Highlights aus Bahrain, mit allen Überholmanövern!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Divinus01 super, darauf habe ich gewartet!
bin dabei! -
würde auch mitfahren wenn es dieses mal geht
-
Ich bin doch letztens bei euch ein Rennen mitgefahren!?
Weiß gerade nicht welche Strecke das war, jedenfalls waren wir 11 Leute soweit ich noch weißFahre auch noch in einer anderen Liga.
Stelle hier mal das Video vom letzten Rennen rein, vllt könnt ihr euch es dann ja nochmal überlegen, würde mich freuen! -
-
wo finde ich euch im ts?
-
bin jetzt doch dabei
Williams
-
Bin zu 50% dabei.
Habe morgen Motocross (letztes Saisonrennen) und es kann sein das wir heute Abend schon hin fahren und campen. -
dabei! auto egal. Wie lautet die teamspeak id?
-
-
Stammfahrer sofern es möglich ist
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Moin, ich bin Martin (Angel - wie das Ding zum Fische fangen ausgesprochen) lebe an der Ostsee Nähe Wismar und bin 29 Jahre.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: pCars, alle F1 Teile, und diverse andere Rennspiele.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja, fahre noch in einer anderen Liga (möchte gerne noch in einer zweiten fahren).
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ganz klar langfristig solange es mir von der Frau gestattet wird !
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Zu den schnelleren aber da ich vor einem Monat auf Lenkrad umgestiegen bin muss ich mich erst wieder rantasten.
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: In der Beschreibung im Youtube Video von @Paddy
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich Bock auf spannende und faire Rennen habe!
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
Antwort: Bei Mir kommen 48000 an.