Moin,
ich wär gern dabei um das zu testen, leider ein wenig zu kurzfristig bekomm heut besuch und werd es wohl nicht schaffen.
Gab es denn schon brauchbaren feedback von codemaster, bezüglich unsren post im forum?
Beiträge von ThePizZa
-
-
Im 3. Gab's auch schon kein SC
Stimmt, da war ich ja nicht dabei
HI meine TRUMPIANER !
ich als Neuling möchte nur kurz in den Raum werfen, dass ich auch liebend gerne Rennen fahren würde wo Berghe und der Rest der schnellen Truppe da vorne disqualifiziert wird und alle anderen dann einfach in die Punkte kommen, DANKE !!! LIEBE
Ein hoch auf PIZZA der sich traut das auszusprechen was die Masse denkt !! #sarcasm hääää ?
@ThePizZa deine Begründung für die Gründung der 1 Mann Armee ist selten dämlich... lieber ein Rennen fahren in dem das komplette Feld durch einen Bug das Rennen abbrechen muss... Intelligent Chapeau!
Bist ja n ganz helles kerlchen, lies nochmal mein post... ich hab nicht gesagt das jetzt trz das verbuggte SC genommen werden soll... du scheinst ja ernste probs zu haben oder du kannst einfach nicht lesen =)
Nochmal für alle ich verstehe das erstmal das SC nicht mehr genommen wird weil es verbuggt ist, das ist für mich pech weil ohne macht es mir kein spaß... nicht mehr und nicht weniger.
Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr
Mfg -
Auch nochmal an @ThePizZa und @Pladeee - ich finde es ein wenig verwerflich erst in der Bewerbung von "langfristig" zu reden, nur um dann nach dem vierten Rennen die Flinte ins Korn zu werfen.
Bei dem einen ist es die Motivation und bei dem anderen das Safety Car .. Ich kann die Aufregung über das SC ein wenig nachvollziehen, aber mehr, als wir bereits getan haben (nämlich mit ich glaube 4 Threads auf das Problem aufmerksam machen im offiziellen Codies-Forum), können wir nicht tun.Moin,
ich hab mich damals beworben da ging das SC noch und mit SC hab ich auch vor langfristig zu spielen....ohne nicht, macht mir einfach kein spaß.
Ich werf ja auch nich die "flinte" nach 4 rennen weil ich kaum pkt geholt hab, damit kann ich sehr wohl leben, denn die ersten 3 rennen waren richtig geil, abgesehn davon dass das SC buggt am ende... sondern weil das 4te ohne wahr und es mir kein spaß gemacht hat.
Sobald das SC wieder geht bin ich gerne wieder dabei aber solange mach ich erstmal pause.Aber wie schon gesagt wünsch den übrigen fahren viel spaß und hoffe das wir bald wieder mit funktionierendem SC fahren werden.
grüße -
So ich bin auch erstmal raus, hab das heut als test genommen wie es ist ohne SC und es macht einfach kein spaß.
Wenns SC wieder geht werd ich wieder mitmachen bis dahin wünsch ich euch viel spaß. -
-
schaff es wohl nicht... 14 uhr kommt besuch...wird knapp ich versuch dabei zu sein aber wird wohl eher nix nächstes mal wieder
-
-
Qualifying: 1:32.335 P15
Rennergebnis: ka
Boxenstopps: 1 auf medium
Qualifying: wär mehr drin gewesen
Rennen: Start recht gut einige plätze gut gemacht, rennpace war auch nicht schlecht und immer top 5-10 gewesen, dann auf medium gegangen weil ich wusste das einige noch rein mussten und ich durchfahrn kann... naja und dann kam das 2te SC mehr muss man nicht sagen xD
Fazit: kann nur besser werden und ich hoffe mit SC
Bildmaterial:
-
-
-
-
Qualifying: P18 1:27 glaub ich
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: erster stint gelb, zweiter weiß
Qualifying: naja keine richtige runde hinbekommen
Rennen: Erst kurve sandwich + frontflügel kaput... hab dann versucht weiter zu fahren aber konnte kein limit fahren musste in vielen kuven mehr bremsen etc...
dann wurd ich noch von fischi abgedrängt, sehr ärgerlich vorallem teamkollege...
bin dann glaub ich 14-15 meinen ersten stint holen gegangen.
Danach liefs eig richtig gut bis ( ich weis nich mehr wer es wahr) in der ersten kurve jemand extrem früh abgebremst hat und ich nach rechts ausgewichen bin aber der jenige trz einfach ideallinie gefahren ist und ich dadurch dreher hatte... das hat mich ca 20 sek gekostet + frontflügel...Fazit: Kann nur besser werden
-
-
ihr warmduscher^^
-
Bin auch wieder dabei wenns n platz gibt =)
Fahrzeug: Haas/williams -
Dann nimm ich die #60
-
Danke dann freu ich mich wenn wir irgentwann uns auf der strecke sehen =)
ps: habt ihr ein ts? -
Würde auch mitmachen aber wird wohl schon voll sein? Falls welche abspringen sollten wär ich aufjedenfall dabei.
grüße
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Moin ich bin der daniel komme aus Augsburg (nähe München) bin 26 jahre jung und hab eine kleine süße tochter die 5 monate alt ist =)
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Ja diverse vorallem aber die meisten f1 auch die alten von früher ...
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Aufjedenfall, offline wird schnell langweilig...
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: eher zu den schnelleren aber das schwankt von strecke zu strecke, auf einigen bin ich sehr stark bei manchen nicht so
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: wettkampf und dabei spaß haben
Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/