Beiträge von totwina

    Also solange ich die Skins nicht eingebunden habe, kam ich auch noch auf den Server. Da waren halt nur alle Autos weiß.
    Kaum sind die Skins drin, geht nichts mehr.
    Ich weiß auch nicht, wodran das liegen kann. Wie gesagt kommt ja auch keine Fehlermeldung.

    Grade mit dem Server Anbieter gesprochen. es gab mit dem letzte Server Update Probleme. Dieses haben sie jetzt aber behoben.


    Leider nein. Ich habe weiterhin dieselben Probleme :( Keine Chance auf den Server zu kommen. Nachdem im Ladebildschirm die 16 Autos geladen worden sind springt das Spiel kommantarlos zurück.

    Ich habe ein 'kleines' Problem mit den Skins und dem Server.
    Sobald ich die Skindateien in meinen AC-Ordner packe komme ich in AC nicht mehr auf den Server. Dort werden nur die Autos geladen und anstatt danach auf den Server zu joinen, springt AC ohne Fehlermeldung oder sonstiges wieder in die Serverliste.
    Nachdem ich die Skins entfernt habe, konnte ich wieder auf den Server joinen, sah natürlich aber nur weiße Autos. Füge ich danach die Skins wieder ein, habe ich dasselbe Problem erneut.


    Hatte jemand von euch schon mal mit einem ähnlichem Problem zu kämpfen?

    So, dann werde ich mich auch mal vorstellen



    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort: Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und kann ebenfalls von mir behaupten sehr rennbegeistert zu sein :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort: Öh joar ^^ Diverse F1-Rennspiele, DTM Race Driver-Serie, Grand Prix, Race07, rFactor, iRacing und weitere, die mir jetzt nicht einfallen.
    Im Ligenbetrieb bin ich bisher Assetto Corsa und vor allem jahrelang Live for Speed gefahren.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Ja. Ich bin zwischen 2008 und etwa 2013 in allerhand LFS-Ligen aus allen Anspruchsbereichen unterwegs gewesen. Als die Community dort dann gestorben ist und es schlicht unmöglich war, etwas al alternativen "Rennsimulationen" zu finden, das sich als halbwegs realistisch betiteln lässt, ist auch die Ligateilnahme eingeschlafen. Seit letztem Jahr versuche ich langsam aber sicher, in AC Fuß zu fassen und habe dort bisher 1 Liga absolviert und ein paar SBB-Events.
    Da passt der Text vom Bloodeagle schon perfekt ;)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort: Wenn ich an einer Liga teilnehme möchte ich diese auch zu Ende führen. Solange es mir zeitlich möglich ist, werde ich auch fahren. Und tendenziell zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass ich auch eher mehrere Saison bei derselben Liga fahre, wenn mir diese zusagt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: Ich würde es mal als (vorderes) Mittelfeld bezeichnen. In Assetto Corsa sind meine Leistungen aber leider noch etwas schwankend. ICh hoffe das in naher Zukunft ausmerzen zu können :)


    Wie hast du uns gefunden?
    Antwort: Bloodeagle hat gesucht und gefunden :D Wir fahren seit Jahren zusammen und nachdem er auf die Liga gestoßen ist haben wir uns entscheiden hier mal reinzuschauen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort: Auf der Suche nach einer GT3-Liga war es wichtig, dass diese einen sortierten Eindruck macht und die Ligaleitung erfahren scheint. Dazu natürlich die offensichtlichen Sachen wie das Reglement und der Rennkalender.