ich hab alles auf Video diesmal, aber die Frist ist dann wohl abgelaufen
Beiträge von EGJ4LIFE
-
-
Qualy: P9 (glaub ich), war mit meiner 1,36,9xx relativ zufrieden
Rennen: DNF
Strategie: SS-M-S
Rennbericht:
Hatte nen guten Start und hab sogar die erste Kurve heil überstanden
Dazu noch ein Überholmanöver während der ersten Runden und ich fand mich auf P6 wieder.
Und ja was soll ich sagen, schauts euch bitte in Brooks Video an (Vielen dank fürs Posten), ich wurde schon wieder abgeräumt in einer Situation wo ich es nicht wirklich nachvollziehen kann
War innen neben Brooks in der Schneckenkurve und auf einmal drehts mich nur noch, und ich frag mich im ersten Moment wieso.
Scheinbar ist mir Max voll in die Karre auf der Geraden gefahren...
Komplett unnötig, da bestand nicht wirklich die Chance auf Überholen
Naja Frontflügel angeknackst, Reifen haben auch was abbekommen, und ich nach dem Boxenstopp also wieder am Ende des Feldes wieder
Gut, ich hatte sowieso nicht auf dem Schirm, wie krass Shanghai einem die Reifen auffrisst, habs Setup ausschließlich im Zeitfahren gemacht, war ein Fehler.
Ich war mit Mediums kürzer unterwegs als andere mit Softs -.-
Von daher wäre eh keine gute Platzierung drin gewesen, bin am Ende dann noch ausgeschieden weil ich einmal kurz nicht aufgepasst habe und die Wand geküsst habeFazit: Wieso werde ich immer torpediert ? + nächste mal Setup nicht nur im Zeitfahren
-
-
kann ich nicht, da mein video schrott ist
ich will auch keinen Strafantrag oder sowas stellen, aber ne Meinung wäre nett und dazu ist der Thread ja wohl da -
ah okay hab ich mal gemacht
wie steht ihr denn zu dem Unfall?
Finde ehrlich gesagt weiterhin, dass michael mangeot (nicht veras, sorry) mich da von der strecke gedrängt hat
war schon so weit außenw ie möglich und er zieht rüber -
@Caro über ein wenig Platz hätte ich mit tatsächlich sehr gefreut, aber du hattest wohl in der Tat alle Hände voll zu tun in der szene
Hätte vllt auch nicht so reinstechen sollenwas anderes, ich will dir wirklich keine Arbeit machen, aber meinst du du kannst meinen Unfall in Minute 11:20 ca. nochmal in langsam uploaden?
Mein Video ist ja leider irgendwie abgekackt und du hattest perfekte sicht -
Qualy: P18
natürlich nicht zufrieden, hatte mir aber vorgenommen nur 1 Versuch zu machen, da in Bahrain die Reifen erfahrungsgemäß sehr stark leidenRennen:
Guten Start gehabt, wurde aber in Kurve 1 gedreht und fand mich am Ende des Feldes wieder
Dort dann paar nette Zweikämpfe mit den anderen Hinterbänklern gehabt, es ging mal nen Platz vor und zurück
Da ich als einer der wenigen von hinten mit SS gestartet war bin ich dann relativ shcnell an die Box und hab mir S geholt (war glaub ich beim ersten SC)
Danach weiter relativ weit hinten rumgecruist, an Punkte war eigentlich nicht mehr zu denken
Umso unnötiger war dann, dass mich Veras in der linksrechts nach der 2. DRS zone dermaßen die Tür zugemacht hat als ich überholen wollte, dass ich direkt in die Bande eingeschlagen bin und mich gefühlt 17x gedreht habe
War deutlich besser in die Kurve reingekommen und war links neben ihm und er zieht dann rüber, naja, scheiße gelaufen, hab auch kein Videomaterial davon weils mir die Aufnahme zerschlagen hat.
Danach war der Frontflügel dahin und ich hab mir Mediums geholt, konnte Flippwell überholen und Caro, die in die Box gefahren war, und als die M's fast dahin waren kam das 2. SC, eigentlch perfekt für mich, aber der kack bug hats dann beendet -
-
evtl dabei
-
wenn sich ein Plätzchen findet bin ich dabei
-
Qualifying: 1:26:382 und damit P11
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 2, nach 15 Runden auf Soft und während der 2. SC Phase auf Medium
Qualifying: mittelmäßiges Ergebnis, war nicht unzufrieden, auch wenn noch ein paar zehntel drin waren
Rennen: Guten Start gehabt, möglichst versucht in keinen Unfall verwickelt zu werden, ist gut gegangen.
Großteil des Rennens dann zwischen Platz 6-8 verbracht bis zum 2. SC, hab mich dann entschieden auf Medium zu wechseln und durchzufahren.
Das hat gut funktioniert, im letzten Viertel des Rennens einen Dreikampf mit R4po und divinus gehabt, den ich für mich entscheiden konnte.
Hat mich bissl gewundert weil meine Mediums zu dem Zeitpunkt schon sehr abgenutzt waren
Durch die Strategie konnt ich bis auf P3 vorfahren, zwischenzeitlich sogar geführt aber gegen Berghe und Fischi auf SS keine Chance gehabtFazit: Voll Zufrieden
-
-
brauche für den ts noch das passwort, wär cool wenns mir jemand schicken könnte
-
ich find singapur geil, ist nur das anstrengenste und längste rennen :p
-
okay kein ding
Ja ich nehm den Mclaren is auch okay
-
wieso wurd meine Anmeldung jetzt übergangen?
-
Haas würd ich nehmen
-
ok sehr gut, dann geb ich meinen Force India platz wieder her, schaffe es zeitlich nicht, ich fahr dann nächste woche mit
-
andere Termine als den hier
Haben sich ja viele jetzt erst angemeldet und das ist ja das letzte rennen
-
Sagt mal gibts noch andere Möglichkeiten ein "offizielles" Testrennen zu machen bis zum Ligastart?