Beiträge von Sgt_L4s3rgurke

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    -Mein Name ist Marc und komme aus Dresden. Ich bin 17 Jahre jung und spiele schon seit dem ich denken kann.
    In meiner Freizeit treibe ich Sport und mache das ganze Zeug, was jeder andere auch macht ^^


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    -Ich habe angefangen mit F1 2012 und F1 2013. Als ich dadurch meine Begeisterung für Rennspiele entdeckte, folgten Project Cars, RaceRoom mit Dtm 2015 und Assetto Corsa.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich habe bereits in pCars an einer Liga teilgenommen. Gefahren bin ich im Bentley Continental GT3. (bester Sound :heart: )


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    -Für den Anfang würde ich erstmal reinschnuppern, aber wenn alles passt bleibe ich natürlich wenn möglich längerfristig ^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    -Ich fahre durch mangelndes Wissen fast komplett ohne Setups. Ich bin nicht ganz der Freund mir irgendein Setup im Internet zu suchen.
    Das kommt natürlich dem Fahrzeugverhalten und den Rundenzeiten nicht ganz zu gute. Doch ich versuche mir nach und nach dieses Wissen anzueignen.


    Wie hast du uns gefunden?
    Gefunden habe ich euch über eine Steam Diskussion. Ich hatte einfach nach einer Rennliga gesucht und wurde nach recht kurzer Zeit auf euch hingewiesen.

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Mir geht das Verhalten von vielen Fahrern in vielen Public Rennen auf den Strich. Ich suche Leute mit denen man mal ein Rennen fahren kann, ohne aller paar Runden durch einen Unfall in die Box zu müssen.
    Aus diesem Grund bin ich auch in pCars in einer Rennliga mitgefahren.

    -Name: Marc Haines


    -Fahrzeug: Mercedes Benz AMG GT3 (evt. Nissan GT3)


    -Startnummer:6
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich würde wenn möglich, in ein paar Rennen mal bei euch reinschnuppern. Ich gehöre nicht gerade zu den aller besten Fahrern, da ich durch mangelndes Wissen auf Setups größtenteils verzichte. Das kann sich aber nach der Zeit auch ändern :D


    -gespielte Renntitel: pCars, R3E DTM15, F1 2012/13


    -bereits in einer Rennliga mitgefahren (pCars)


    -gefunden habe ich euch über eine Steam Diskussion


    -fahre mit Lenkrad