Beiträge von audi0ph1l

    Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)
    Also Ziel war mindestens 5ter Platz
    - Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)
    Einmal 2 Runden SS. Und später nochmal auf anderen SS 2 Runden. Ergebnis : 1.26.8
    - Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)
    Am Anfang bis Runde 14 auf SS dann S bis Runde 38 dann SS. Benzin war für 60 Runden. Leider hab ich mal den Frontflügel verloren und musste beim 2ten Stint auf Mediums wechseln. Ein paar Runden später machte ich blöderweise ein Totalschaden.
    - Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)
    Ich hab am Anfang mein 3ten Platz verteidigt. Ich konnte hinten nicht so viel beobachten, weil ich mich konzentriert hab nach vorne zu kämpfenm
    - Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)
    Es gab zweimal VSC. Ein paar Fahrer sind ausgeschieden.
    - Reifenmanagement (Haltbarkeit, Verhalten der unterschiedlichen Reifenmischungen)
    Die SS fand ich ganz gut nur die haben sich schnell abgebaut. Mediums waren für mich schlecht, weil ich nicht damit klar kam.
    - Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle, Schäden (z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen))
    Runde 8 hab ich mich gedreht, weil ich in einer Kurve blockierende Räder hatte und dabei King_St ohne Absicht berührt hab. Ein Glück das er sein Auto noch fangen konnte. Nochmal sry dafür. Runden später hab ich eine 3Sekunden Zeitstrafe wegen mehrfacher Verwarnungen bekommen. Später hab ich mein Frontflügel beschädigt, weil ein Fahrer vor mir den ich überrunden musste im Scheitelpunkt einer Kurve langsam war. Ich hab gerechnet er macht Platz oder lässt sich vor der Kurve zurückfallen.
    - Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)
    Also mit nen Totalschaden bin ich auf gar keinen Fall zufrieden. Es wäre ein gutes Ergebnis geworden, aber durch diese Vorfälle die passiert sind war das Rennen für mich gelaufen. Schade.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Justin und bin 15 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010,13,15 & 16, Dirt 3, Dirt Rally, Gran Turismo 4&5, Racedriver Grid&2, Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Fürs erste mal reinschnuppern und schauen was sich ergibt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würd sagen ich bin schnell.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Amazon Antwort auf F1 2016


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte schauen wie ich mich hier schlage.


    Mfg audi0ph1l