a a a der aston ist mein XD
- Anmeldefrist: Mittwoch 19 Uhr!
Kannst deinen Aston trotzdem fahren.
a a a der aston ist mein XD
Kannst deinen Aston trotzdem fahren.
Folgende Fahrzeuge stehen den Ersatzfahrern heute zur Verfügung:
Achja, ich reserviere mir mal den Sauber. #oldchelseavibes
Avone Bombe02 DerObstKlauer und sweazy erhalten jeweils einen Strafpunkt aufgrund nicht abgegebener Rennberichte.
DerObstKlauer hat keinen Rennbericht angefertigt und erhält einen Strafpunkt.
Termin
Mittwochstestrennen in Bahrain
Heute gibt's wieder ein Testrennen. Das ganze findet am Mittwoch um 19:00 Uhr statt!
Seid also bitte kurz davor schon im Discord, und verbindet euch hier mit dem Forum: https://simrc.de/discord-sync/
Bei erfolgreicher Teilnahme bekommt ihr dann eure SimRC-Superlizenz, womit ihr an allen Rennen teilnehmen könnt. Falls ihr diese schon habt könnt ihr natürlich trotzdem gerne am Rennen teilnehmen!
Wie immer fahren wir heute nach dem Reglement der Friday League, die Länge des Qualifyings wird ggf. je…
Mittwoch, 9. Februar 2022, 19:00-20:30
Wir haben heute 5 freie Fahrzeuge:
Wir haben jede Menge freie Fahrzeuge für heute:
Für einen nicht abgegebenen Rennbericht erhält Avone einen Strafpunkt.
Für morgen stehende folgende Fahrzeuge zur Wahl:
Es sind viele Ersatzfahrer, aber kaum Stammfahrer angemeldet. Dadurch sind eine ganze Reihe Fahrzeuge frei:
Soweit ich weiß wurde der Larry im oberen Drehzahlbereich (ab 6000 rpm) generft.
Nö ist erledigt für dich!
Das klingt zweideutig.
Aufgrund des nicht abgegebenen Rennberichts erhält Martin87 einen Strafpunkt.
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten DerMinGamSven und MrMnemo jeweils einen Strafpunkt. Pascalus lass ich mal so durchgehen.
Wer wollte bspw. nicht schon mal in einer Badewanne voller Bier sitzen!?
:hype: :hype: :hype: :hype: :hype: :hype: :hype: :hype: :hype: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :gurke:
Freie Fahrzeuge für heute sind
Alfa besetzt, der Rest frei...